Transfergerüchte Winter 2015/16


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Banega scheinbar spätestens im Sommer zu inter.

Warum hätte auch ein Argentinier zu uns kommen sollen, wir stehen ja auf alte Brasilianer :lol:

Neben Banega wird im Juni auch Soriano zu Inter wechseln.

Der nächste den ihr "gerne gehabt hättet". Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sala von Verona zu Samp!

Luca MARRONE dafür zu Hellas.

@Banega und Soriano

Wird wohl davon abhängen, wo Inter am Ende landet, ohne CL (was momentan schwer danach aussieht) wird's wieder schwer richtige Qualität zu bekommen, und ich spreche da nicht von den zwei oben genannten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

imho ist es bei nocerino ist mittlerweile nicht mehr wichtig ob er blebt oder geht da sein vertragbim sommer sowiso ausläuft. da sparen wir nicht mehr viel gehalt und ablöse würden wir fürnihn sowieso nicht bekommen.

unser mercato war wieder mal granate. wir haben 1 spieler geholt (boateng) der primär am flügel eingesetzt werdwn soll aber dort gar nicht spielen kann (zumindest auf einem beauchbaren level). grandios.

Für mich der schlechteste Mercato seit langem, aber auch ein Sinnbild dafür wie armselig unser Verein organisatorisch aufgestellt ist...

Nocerino: Einer von vielen die sich lieber auf die Bank oder Tribüne setzen und abcashen... wir haben was das Gehaltsgefüge angeht einfach keinerlei Struktur und vielen Spielern mehr bezahlt als irgendwer sonst...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

An einer fixen Verpflichtung von Balotelli ab Sommer sollen wir anscheinend nicht interessiert sein, er soll dann zu Liverpool zurückkehren. De Jong und Nocerino könnten ja noch wechseln, Neuzugänge wirds aber in diesem Mercato keine mehr geben. Geht sich ja auch zeitlich nicht wirklich aus und auf dem Markt ist nix, was uns weiterbringt.

Ich bin da im Zwiespalt forza_rossoneri, meine Ansprüche sind zwar auch nicht mehr hoch, aber ärgern tuts mich halt trotzdem immer wieder aufs Neue... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist es momentan auch lieber wenn keine zweitklassigen Kaderleichen kommen, die Zeit gebe ich lieber Mauri. Ein guter RM und ein ZM hätten uns halt wirklich weiterhelfen können, aber das scheint sowieso nicht realistisch zu sein momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

De Jong hat heute seinen Vertrag bei uns aufgelöst und ist somit frei für ein Engagement bei LA Galaxy oder sonst wo. Alles Gute Nigel!

EDIT: Für Luiz Adriano sollen wir scheinbar gestern ein Angebot von Ghangzou Evergrande abgelehnt haben. Details gibts keine. Falls sie ihn kaufen wollten würd ichs nicht verstehen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

http://www.football-italia.net/79234/inter-open-icardi-sale

Reports say Inter will allow Mauro Icardi to leave for €25m today after falling out of favour with Roberto Mancini.

The Nerazzurri captain was benched for their 3-0 Milan derby defeat on Sunday evening, missing a penalty after coming on as a substitute in the second half.

Sport Mediaset reports today that their sources have revealed that the San Siro giants are considering a last-minute January sale if a €25m offer comes in.

The outlet says that the striker being dropped to the bench for such an important match underlines his failing relationship with Mancini, who publically criticised him after the draw with Carpi last week.

A sale would come as a big surprise, given that Icardi signed a new deal until 2019 last summer and was also handed the captaincy.

However, Manchester City, Liverpool and Chelsea have all been linked with him in recent months and could make a move.

The 22-year-old has scored eight goals in 19 appearances for Inter so far this season.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke nigel für die letzten 2 jahre, wo du konstant einer unserer besten warst.

und gleich mal 15mio gehaltseinsparung :clap:

warum wir beim einen chinesischen verein annehmen und beim zweiten ablehnen ist komisch. verkaufen würd ich ihn so oder so. wären nochmal 27mio gehaltseinsparung bei einem spieler, den wir nicht unbedingt brauchen und von deutlich billigeren leuten ersetzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.