Recommended Posts

fino alla fine

Da hab ich mich dann wohl verlesen... Gewinn hin oder her, Ersatz finden wir im Winter sicher nicht, zumindest nicht mit seiner Klasse.

8 Tore in 19 Spielen?!

Bacca war und ist keine 30m wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Seh ich genauso wie du odrik... ich fände es außerdem das komplett falsche Signal, einen der besseren Spieler gehen zu lassen nur weil mal wieder ein Premier-League Klub mit Geld wedelt. Ich will nicht behaupten das Carlos bisher herausragend war, aber ohne die 8 Tore würden wir noch schlechter dastehen. Ich bin nach wie vor der Meinung das wir, sollte sich im Mittelfeld noch was zum Positiven verändern, mit ihm noch sehr viel Freude haben werden bzw. könnten... Von den anderen Stürmern seh ich da ad hoc keinen, der die gleiche Klasse hat.

Zumal mit den 10 Mille die da effektiv überbleiben sowieso nix vernünftiges gemacht werden würde... ich seh auch auf dem Wintertransfermarkt keinen Ersatz, der nicht ohnehin wieder mehr kosten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

8 Tore in 19 Spielen find ich für einen Spieler, der erst eine halbe Saison in einer neuen Liga gespielt hat, alles andere als schlecht. Vor Allem weil Milan auch insgesamt noch nicht besonders viele Tore geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor der Saison schon mal geschrieben, dass das Spiel sehr stark auf Bacca abgestimmt sein muss, damit er regelmäßig trifft.

8 Tore in 19 Spielen ist bestimmt nicht schlecht, aber um das geht's gar nicht primär. Der Punkt ist die Ablösesumme, und da bin ich bei Pintu. 30 Mille ist zu viel.

Dass dieser Spieler "wirkt", muss man noch andere Spieler kaufen die für Bacca passend, am Spielfeld agieren. Resultat....alles zusammen...zu teuer.

Das Argument von Delarge mit dem halben Jahr hinkt ein wenig.... Klose erzielte als er zu Lazio kam in der ersten Saisonhälfte 10 oder gar 12 Tore. Danach wurde er allerdings schwächer.

Was ich im Sommer glaube ich auch noch an Bacca kritisierte war,....er erzielte letzte Saison 20 Treffer in der spanischen Liga, und hatte glaube ich auch einiges an Elfern dabei. Und das bringen mMn einige Spieoer genauso zusammen, die aber weniger kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

bacca ist gut aber nicht außergewöhnlich. das liegt sicher aber auch an unserem team, wenn er für napoli spielen würde hätte er sicher schon 4-5 tore mehr geschossen.

wenn man 10 mio gewinn mit ihm machen kann und diese in einen guten mittelfeldspieler investiert werden würden, wäre ich einem verkauf nicht abgeneigt. wir haben ja noch luiz adriano und niang, noch dazu kommt ja menez jetzt wieder zurück und balotelli ist auch noch da.

wenn man aber nur so sinnlose mittelfeldspieler wie fellaini oder witsel holen will dann lieber bacca behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Bacca

Ich glaube an dem Chelsea Gerücht, das sie 40m€ für ihn zahlen wollen, ist gar nichts dran, den auch wenn die PL Klubs mit der Kohle um sich schmeissen, 30m€ bzw. 40m€ für einen 29-jährigen Stürmer gibt auch ein PL Klub nicht so schnell aus, und dann schon gar nicht für einen Spieler, der nicht oberste Weltklasse ist.

Ich habe nichts gegen Bacca, und er gefällt mir auch vom Spielertyp, doch die 30m€ die Milan da ausgegeben hat, waren ganz ganz schlechtes Biuness. Vielleicht sollten sie beim nächsten Deal mal kurz Beppe anrufen, der zwar für Dybala auch 32+8m€ ausgegeben hat, doch die ist der 22-jährige schon nach einer halben Saison wert http://www.transfermarkt.at/paulo-dybala/marktwertverlauf/spieler/206050

Und bis zum Sommer werden da noch einige Mio. dazu kommen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Immobile _Italien_steht kurz vor einer Rückkehr zu Torino. Die Differenz der Ablöse zwischen Sevilla und Torino soll nur eine Million betragen, der Deal könnte heute noch offiziell werden.

Außerdem geht es bzgl. der neverending Story Lavezzi _Argentinien_ mal wieder heiß her :lol: Dieses Mal könnte aber tatsächlich mehr dran sein, da der Vertrag im Sommer ausläuft. Laut GdS gibt es heute ein Treffen zwischen Inter und seinem Agenten. PSG will 6 Mio. Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Luiz Adriano ist aus dem Kader geflogen weil er sich in Transferverhandlungen befindet. Klingt sehr fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Luiz Adriano ist aus dem Kader geflogen weil er sich in Transferverhandlungen befindet. Klingt sehr fix.

Gerade von Calciomercato als fix vermeldet worden.

Er wechselt um 14 MIo.€ zu Hebei Fortune nach China.

Dazu die 14 Mille für El, und wir haben plötzlich Kohle für einen MF-Mann!

Und um ehrlich zu sein, haben wir nicht mal an Qualität verloren.

Mit Menez kehrt mMn ein für uns extrem wertvoller Spieler zurück, der zusammen mit Bacca, Niang und Balo eine gute Offensive bilden wird.

Bin jetzt nur gespannt wen man um die Summe holen wird, angeblich wird ja Soriano ab dem 15. zu haben sein.

Klausel mit 15 Mio.€ wird dann schlagend.

Wäre gut investiertes Geld! :)

Aja, Notiz am Rande, Man United soll 40 Mio.€ für Donnarumma bieten! :lol:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wenn er zu so einem Klub wechselt, weine ich ihm eh keine Träne nach. Wird halt schon an die Altersvorsorge denken nehme ich an. Luiz Adriano hatte ja anscheinend Angebote aus Russland, von ZSKA zum Beispiel und von Krasnodar. Aus sportlicher Sicht wäre das wohl "interessanter" gewesen aber was solls. Jetzt sollten wir uns auf Soriano konzentrieren und hoffen, dass Menez und Balotelli rasch wieder fit werden. Bzgl. Donnarumma habe ich auch von einem Barca-Angebot gelesen, dass in einer ähnlichen Region angesiedelt sein soll was die Ablöse angeht.

Mondsumme sind das, auch wenn ich Gig für sehr talentiert halte. Jetzt bitte noch Nocerino loswerden, soll ja seinen Vertrag auflösen wollen.

Falls Cerci losgebracht wird, sollen wir an El Gazhi von Ajax interessiert sein als Ersatz. Kann er was über den Spieler sagen? Verfolge die holländische Eredivise nicht so wirklich...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag