Transfergerüchte Winter 2015/16


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Angeblich sollen wir an Vidic interessiert sein der allem Anschein nach seinen Vertrag mit Inter im Jänner auflöst... ich kann gar nicht sagen wie überhaupt gar nicht ich den bei uns sehen will... lange verletzt gewesen und ein Schatten seiner selbst... nein danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Zwei verrückte von der Insel sollen 27m für Zaza _Italien_ bieten. :D

Na dann, verkaufen, einen Stürmer ausleihen bis Sommer, sehr gerne auch wieder Matri :D und im Sommer dann mit der Kohle Berardi holen, an dem anscheinend auch Tottenham starkes Interesse zeigt.

Ja im Winter wäre eigentlich "nur" ein 6er/8er notwendig, der allerdings die Qualität steigelt, sprich wird schwer zu bekommen.

Hoffe ja immer noch das PEREYRA eine verletzungsfreie Rückrunde spielt und sein ganzes Potential abruft, das in ihm steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Monaco wird EL92 nicht verpflichten.

Milan muss nun einen neuen Klub für ihn finden, da Monaco ihn bei 25 Einsätzen verpflichten muss, sprich EL92 könnte die komplette Rückrunde auf der Tribüne sitzen.

Seine Leistungen in Frankreich sprechen zwar nicht dafür, doch der Junge hat noch immer unentdecktes Potenzial, und deshalb wäre ich absolut für eine Leihe + Kaufoption 10-13m, wenn wir uns um ihn bemühen, vorallem wenn wir Zaza für 20+ m verkaufen können noch im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Cerci anscheinend bei Roma, Genoa und Bologna ein Thema. Ausserdem steht ein Verkauf von Luiz Adriano nach Russland (CSKA oder Krasnodar) im Raum da sonst scheinbar kein Geld da ist für Neuzugänge. Darüber soll er verständlicherweise nicht begeistert sein. Fände ich schade da ich ihn für wertvoll halte, wenngleich nach der Rückkehr von Menez und Balo viele Offensivspieler zur Verfügung stünden. Zeigt aber auch wie armselig wir finanziell nach wie vor aufgestellt sind. Lopez könnte auch gehen, Mexes und/oder Zapata ebenso, dafür Caceres, Vidic (bitte nicht!) oder Ivanovic (Chelsea) kommen. Wir sind mal wieder nur an ablösefreien Spielern dran... Perotti könnte auch kommen, vielleicht ja für Suso leihweise.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

unser mercato schaut wieder mal düster aus, armselig was da spekuliert wird. die spieler bringen uns alle nicht weiter. wir müssten gscheit ausmisten (cerci, nocerino, honda, el shaa, mauri, suso, zapata, mexes, lopez, de jong, balotelli) und 2 -3 kracher kaufen (1zentraler mf, 1 rechter mf, 1 zentraler verteidiger). dann könnten wir auch um den scudetto mitspielen.

alles andere ist sinnloses rumwurschteln.

edit:

gerade ein interview mit costacurta gelesen, der sieht die sache fast so wie ich. er will einen offensiven zentralen mittelfeldspieler, wahrend ich einen zentralen mf der auch defensuv was drauf hat bevorzugen würde

Ai microfoni del Corriere della Sera, l’ex rossonero Alessandro Costacurta ha parlato così del mercato di gennaio del Milan: “La rosa è da Europa League. Credo che sia urgente per migliorare (ma non basterà per arrivare in Champions) un centrale difensivo, visto che solo Romagnoli è all’altezza. E in estate non si potrà fare a meno di inserire un centrocampista offensivo o un esterno”.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser mercato schaut wieder mal düster aus, armselig was da spekuliert wird. die spieler bringen uns alle nicht weiter. wir müssten gscheit ausmisten (cerci, nocerino, honda, el shaa, mauri, suso, zapata, mexes, lopez, de jong, balotelli) und 2 -3 kracher kaufen (1zentraler mf, 1 rechter mf, 1 zentraler verteidiger). dann könnten wir auch um den scudetto mitspielen.

Tja, ist halt leider im Wintertransferfenster völlig unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

das ausmisten wäre möglich da das alles keine high profile spieler sind und die meisten angebote haben. alle wird man aber sicher nicht schaffen. spieler kaufen ist schon weitaus schwieriger, das klappt im winter fast nie.

ist sowieso hypothetisch weil unser management das alles ja gar nicht vor hat. wir wurschtel lieber weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

unser mercato schaut wieder mal düster aus, armselig was da spekuliert wird. die spieler bringen uns alle nicht weiter. wir müssten gscheit ausmisten (cerci, nocerino, honda, el shaa, mauri, suso, zapata, mexes, lopez, de jong, balotelli) und 2 -3 kracher kaufen (1zentraler mf, 1 rechter mf, 1 zentraler verteidiger). dann könnten wir auch um den scudetto mitspielen.

alles andere ist sinnloses rumwurschteln.

Cerci hat eh Angebote von Genoa, Bologna und Roma, glaub auch das wir den loswerden wollen. Mit Nocerino könnte der Vertrag aufgelöst werden. Bzgl. Mauri hab ich zuletzt gelesen das er doch bleiben könnte, vor allem dann wenn im Mittelfeld ein paar Spieler gehen. EL92 wird mit allen Möglichen in Verbindung gebracht, ein Comeback im Milan-Dress wirds aber nicht geben. Suso ist eh schon bei Genoa, Mexes ist das Einserziel von der Viola für die Verteidigung wenn man Berichten glauben mag. Lopez steht bei Liverpool nebst Marchetti hoch im Kurs. Bzlg. de Jong liest man wenig, glaub eher das der uns erhalten bleibt, Zapata detto.

Bei Balo würde ich noch abwarten ob der wieder was wird nach seiner Verletzung. Da wird sich aber sowieso erst im Sommer entschieden wies weitergeht. In den Planungen von Klopp spielt er keine Rolle, da könnten wir also ein Schnäppchen machen und ihn für ~6-7 Mille Ablöse zurückholen, vielleicht sogar weniger. Ich fände das - auch wenn das viele anders sehen werden - grundsätzlich gut. Ich bin immer noch der Meinung, dass er was werden kann, zumal ihm glaube ich mittlerweile klar ist, das keine Topclubs mehr für ihn Schlange stehen und er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet wenn er seinen Arsch nicht hoch bekommt. Das was von ihm bis zur Verletzung zu sehen war fand ich nicht übel, darauf ließe sich aufbauen.

Bzgl. der Kracher die du erwähnst: Dafür ist kein Geld da... Das wieder über einen Witsel oder Imbula geschrieben wird, beides Spieler die nicht mal im Ansatz in der Nähe von uns waren in den letzten Mercatos sagt eh schon alles. Da wären Ablösesummen von >30 Millionen fällig. Ich glaube ja fast, dass Galliani mit der Verpflichtung von Boateng einen Haken unter das Thema Mittelfeldspieler gemacht hat, zumindest mal für den Moment... traurig aber wahr...

Und Honda... den werden wir nie los glaub ich fast... er will nicht gehen und obwohl Miha nicht dezidiert mit ihm plant nimmt er ihn halt doch in Kauf, in Ermangelung an gescheiten Alternativen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Genoa holt Rigoni von Palermo, der mMn super ins System passt. Zudem kommt Suso, was sich auch als sehr brauchbar herausstellen könnte. Womöglich kommt noch Cerci. Dafür will man Diego Capel loswerden und Diego Perotti könnte von der Roma abgeworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.