99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Mei Meinung:

GF Wirtschaft = Tscherk

GF Marketing = Goldi (das kann er noch am Besten)

GF Sport = gilt es auszuschreiben!

Du willst für eine Pimperl-GmbH ernsthaft drei Geschäftsführer? Sorry, aber Marketing fällt unter Wirtschaft, dafür brauche ich nun wirklich keine eigene Glatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du willst für eine Pimperl-GmbH ernsthaft drei Geschäftsführer? Sorry, aber Marketing fällt unter Wirtschaft, dafür brauche ich nun wirklich keine eigene Glatze.

So ist es. Man muss die Struktur den Gegebenheiten anpassen, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn dadurch der geringste Schaden entstünde... In punkto Wirtschaft setz` ich mal die Tscherk klar vor`m Goldi. Dieser hat ja seine geschützte Werkstätte - ergo wäre er mMn noch am Besten durch einen Posten like GF Marketing gut aufgehoben, denn da wiederum seh` ich den Goldi klar vor der Tscherk - ob seiner Connections. Und eben dort kann er sich ruhig verwirklichen. Niemand is` ang`fressn, niemand verliert sein Gesicht. Wenn du wüsstest, in wie vielen Pimperl-GmbH`s eine Vielzahl an GF fuhrwerken, dann sind drei Vereinsmeier noch relativ obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So ist es. Man muss die Struktur den Gegebenheiten anpassen, nicht umgekehrt.

Jajaj... auf fremden Arsch ist leicht durch Feuer reiten. Einfach den Vorhang zu und alle Fragen offen. Ich sag` nur soviel: "Wem die Jacke passt, der soll sie bitt`schön auch anziehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn dadurch der geringste Schaden entstünde... In punkto Wirtschaft setz` ich mal die Tscherk klar vor`m Goldi. Dieser hat ja seine geschützte Werkstätte - ergo wäre er mMn noch am Besten durch einen Posten like GF Marketing gut aufgehoben, denn da wiederum seh` ich den Goldi klar vor der Tscherk - ob seiner Connections. Und eben dort kann er sich ruhig verwirklichen. Niemand is` ang`fressn, niemand verliert sein Gesicht. Wenn du wüsstest, in wie vielen Pimperl-GmbH`s eine Vielzahl an GF fuhrwerken, dann sind drei Vereinsmeier noch relativ obsolet.

Nur zum Frühstücken mit den Presse-Kasperln braucht man einen eigenen, sicher nicht ganz billigen Geschäftsführer? Kann das nicht Alexander Fasching erledigen? Oder hat der eine Semmel-Intoleranz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie wärs, wenn man den Goldi, der anscheinend keinerlei Fähigkeiten für irgend eine hohe Funktion hat, einfach als gar keinen GF führt? Oder ist das in Stein gemeißelt, dass der Typ, dessen größte Fähigkeit es ist, dass er die Medien dazu bringt, kein Wort über seinen gsoffenen Autounfall zu berichten, ein Geschäftsführer sein muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie wärs, wenn man den Goldi, der anscheinend keinerlei Fähigkeiten für irgend eine hohe Funktion hat, einfach als gar keinen GF führt? Oder ist das in Stein gemeißelt, dass der Typ, dessen größte Fähigkeit es ist, dass er die Medien dazu bringt, kein Wort über seinen gsoffenen Autounfall zu berichten, ein Geschäftsführer sein muss?

Wer sagt, dass der überhaupt bei Sturm bleiben muss? Sturm ist ja nicht das AMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wer sagt, dass der überhaupt bei Sturm bleiben muss? Sturm ist ja nicht das AMS.

Die Medien so im Griff zu haben ist schon eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit. Aber das wars auch schon mit seinen Fähigkeiten, und da reicht es, wenn er irgend ein Medienhabschi ist. Für das braucht man ihn sicher nicht zum großen Zampano machen, und ihm ein fürstliches GF-Gehalt zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich sehe auch absolut keinen Grund einen Goldbrich, in welcher Position auch immer, im Verein gutzuheißen?! Man kann sich über "Dorfmanager" wie Reiter, Kreissl, Zellhofer und Co. lustig machen, man kann behaupten, dass diese Art Typen nur in der "Provinz" funktionieren (wobei das Sturm-Umfeld Provinz pur ist...) und man solche Leute nicht als Zampano in Graz sehen will... aber im Vergleich zum Goldbrich? Dem Lügner? Dem Pfuscher? (wenn er wenigsten solche Sachen wie die Legionärsbeschränkung peilen würde....) Alleine seine Interviews lassen jegliche sportliche Kompetenz vermissen.

Der Hawara ghört weg, besser heue als morgen. Seit Amtsantritt geht überhaupt nichts weiter, im Gegenteil. Garniert mit einer natürlichen, unsympathischen Aura die sowohl hier in den "Internets" als auch auf den Rängen registriert wird. Von jung bis alt, jede Zielgruppe ist vertreten. Der ist überall unten durch, sein Rauswurf wäre positiver Populismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Medien so im Griff zu haben ist schon eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit.

Die aber nur den eigenen Interessen dient und nicht dem Verein. Ansonsten wäre die Führung des einzigen Grazer Stadtklubs als Provinzverein nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nur zum Frühstücken mit den Presse-Kasperln braucht man einen eigenen, sicher nicht ganz billigen Geschäftsführer? Kann das nicht Alexander Fasching erledigen? Oder hat der eine Semmel-Intoleranz? ;)

Der Fasching ist in meinen Augen der Letzte der sei Stimm` erhebt. A Marionettn`. Der kann gar nix. Net einmal a Pressekonferenz leiten. STURM is afoch a Negerverein - und dann no` wundern warum Graz a beweihräucherte Stättn is`. Geh` bitte. Da erhebt` kana a Stimm`, lauter Negeranten, ka Geld, lauter Schulterklopfer und Duckmäuser. I hab`s so satt. Die Kampfmannschaft ist die Kampfmannschaft. Aber denan tritt` i sowas von in den Ar***. Aber bei dera geschützten Werkstätte und den Kindern derfst ja net die Stimme erheben. Kennt ja keiner mehr. A Max Merkel wär` was. Aber bei den Eierbären und deren Geschichtsverständnis is` sowieso Hopfen und Malz verloren. Aber warum reg` ich mich überhaupt so auf? Muss eh` jeder selber wissen bei dem Kinderverein. Z`bled für die Schul` und z`bled für`s Kicken. Die können nur abkupfern und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fasching ist in meinen Augen der Letzte der sei Stimm` erhebt. A Marionettn`. Der kann gar nix. Net einmal a Pressekonferenz leiten. STURM is afoch a Negerverein - und dann no` wundern warum Graz a beweihräucherte Stättn is`. Geh` bitte. Da erhebt` kana a Stimm`, lauter Negeranten, ka Geld, lauter Schulterklopfer und Duckmäuser. I hab`s so satt. Die Kampfmannschaft ist die Kampfmannschaft. Aber denan tritt` i sowas von in den Ar***. Aber bei dera geschützten Werkstätte und den Kindern derfst ja net die Stimme erheben. Kennt ja keiner mehr. A Max Merkel wär` was. Aber bei den Eierbären und deren Geschichtsverständnis is` sowieso Hopfen und Malz verloren. Aber warum reg` ich mich überhaupt so auf? Muss eh` jeder selber wissen bei dem Kinderverein. Z`bled für die Schul` und z`bled für`s Kicken. Die können nur abkupfern und sonst nix.

Geh bitte, komm a bisserl runter. Gibt's ja ned.

Es gibt durchaus Probleme bei Sturm, und zwar viele. Aber das so hinzustellen in einem öffentlichen Forum, da stellt's mir fast die Sackhaare auf. Und was kann der Fasching dafür? Zu blöd a PK zu leiten? Ist es seine Schuld dass die meisten Medienvertreter nur depperte Fragen stellen, und Foda nur depperte Antworten gibt? Ohne Fasching würde es im Übrigen keine Livestreams geben. Just sayin'. Man sollt a bisserl besser Bescheid wissen bevor man wahllos auf irgendwelche Leute draufhaut.

Beim Rest mag viel wahres dran sein aber die Wortwahl........ Und unter den Kickern sind viele dabei die sehr in Ordnung sind. Wennst Leute wie Esser, Madl, Hadzic, Schick hast....wenn die alle in Form sind, der Trainer richtig aufstellt, wenn sich Leute wie Horvath, Lovric noch entsprechend entwickeln, dazu gibt es noch Leute wie Kayhan, Kamavuaka, Kienast, Stankovic die für unsere Liga in Form auch überdurchschnittlich gut sind - mit einem guten Trainer und einer anständigen Kaderpolitik (vl 2,3 richtig gute Leute noch statt 10 entbehrlichen - die Rechnung würde wohl auch finanziell aufgehen) dann würde man in einer Saison wie der heurigen um den Meister mitspielen.

Die Probleme orte ich ganz oben. Bei Jauk und dem Präsidium/Vorstand. Dort wurden die kapitalen Fehlentscheidungen getroffen die Sturm in die jetzige Position gebracht haben. Dort wurden Leute für DIE sportlich wichtigsten Funktionen (Trainer, SD) hingestellt wo man einzig und allein so gehandelt hat, dass man medial ohne Kritik wegkommt und auf den sportlichen Bereich wird geschissen. Auf die Jugend wird unter Foda sowieso ein großer brauner Schoko-Teddybär gesetzt

Das sind die Dinge unter denen Sturm noch Jahre zu leiden hat. Aber sicher nicht die Spieler, die zu einem großen Teil locker ausreichend sind, sicher nicht der Pressesprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn, wenn, wenn... nix von dem. Mei` Wortwahl bleibt mei` Wortwahl. Scheinbar das Einzige das noch verleitet zum Lesen. In der Kampfmannschaft sind Kinder, dass ist dir hoffentlich bewussst. Willst einem im Schnitt 23jährigen die Erfahrungswerte im Leben abstreiten? Nö. Wir haben andere Interessen. Laufbereitschaft, Einsatz, abkassieren, den Arsch abwischen... mein Vater hätt` mich abgewatscht ob dieser Einstellung. Ob in der Berufsschul`, ob in der Hackn, ob beim Kicken. Und ja, ich hab` gekickt. Aber hier geht`s rein. Mir platzt der Kragen. Und zum Fasching: A Pressesprecher mit an dementsprechenden Auftret`n is für mir wer Anderes. Egal wer. Kann man in jeder Videothek "erlesen". Net einmal kritische Fragen mit erhobener Stimme innerhalb des Vereins schafft der anzusprechen. A gewollter Leitfaden. Gegenseitiges Eierkraulen. Deine Sackhaare hin- oder her. Auch hier im öffentlichen Forum. Gratulation ob deines Outings. Bist um nix besser. Verändert aber auch nicht die Lage. Hauptsache die Protagonisten hinterfragen mal ihre Stellung in dieser geschützten Werkstätte. Und solange das nicht passiert wird Graz immer ein Negerdorf bleiben. Und wennst mit meiner Wortwahl net klarkommst - es geht ja nicht gegen dich - dann soll mich diese unparteiische Seite halt sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Simpel, aber präzise auf den Punkt ausgedrückt! Von nix kommt nix. Und vom Goldi kommt auch nix. Alles gesagt. Die Leut` sind ja GsD net deppert. Hut ab! Und GsD lesen ja die Leut` vom Verein auch mit. Und gar net wenig. Ist ja unbestritten. Die Neugier is` a Hund. Gell? Ich weiß das! Die Frage ist halt wie sie damit umgehen. Auf ein Potest braucht`s niemand hier zu heben. Aber noch wichtiger: Was sie durch den Volksmund daraus lernen? Selbst der Dümmste kapiert mal. Ich kann mich in der Öffentlichkeit net für etwas "sonnen" wofür überhaupt kein Anlass besteht. Net wir sind die Bösen. Aber ihr schafft es nicht einmal konstant Willen & Durchsetzungsvermögen an den Tag zu legen. Dahingehend die berechtigte Kritik. Wo sonst kann die Meinung des Lumpenproletariats gehört und gelesen werden? Na hier. Wo sonst? Weiß eh jeder nach`m Wochenend`. Aber STURM ist nur mehr ein Kinderverein. A Laterndlfest. Wödklasse seid`s!

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, wenn, wenn... nix von dem. Mei` Wortwahl bleibt mei` Wortwahl. Scheinbar das Einzige das noch verleitet zum Lesen. In der Kampfmannschaft sind Kinder, dass ist dir hoffentlich bewussst. Willst einem im Schnitt 23jährigen die Erfahrungswerte im Leben abstreiten? Nö. Wir haben andere Interessen. Laufbereitschaft, Einsatz, abkassieren, den Arsch abwischen... mein Vater hätt` mich abgewatscht ob dieser Einstellung. Ob in der Berufsschul`, ob in der Hackn, ob beim Kicken. Und ja, ich hab` gekickt. Aber hier geht`s rein. Mir platzt der Kragen. Und zum Fasching: A Pressesprecher mit an dementsprechenden Auftret`n is für mir wer Anderes. Egal wer. Kann man in jeder Videothek "erlesen". Net einmal kritische Fragen mit erhobener Stimme innerhalb des Vereins schafft der anzusprechen. A gewollter Leitfaden. Gegenseitiges Eierkraulen. Deine Sackhaare hin- oder her. Auch hier im öffentlichen Forum. Gratulation ob deines Outings. Bist um nix besser. Verändert aber auch nicht die Lage. Hauptsache die Protagonisten hinterfragen mal ihre Stellung in dieser geschützten Werkstätte. Und solange das nicht passiert wird Graz immer ein Negerdorf bleiben. Und wennst mit meiner Wortwahl net klarkommst - es geht ja nicht gegen dich - dann soll mich diese unparteiische Seite halt sperren.

Naja, Kritik äußern ist das eine. Das ist bei Sturm durchaus berechtigt. Und wie jeder Leser dieses Forums weiß, tue auch ich das bei jeder Gelegenheit. Auch hart, wenn's sein muss.

Aber einfach KOLLEKTIV alle in einen Topf zu werfen um draufzuhauen hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun - das ist einfach nur polemisch und sonst nix.

Beschränkt man das ganze auf Einzelpersonen dann stimm ich zu. Wir haben durchaus solche Kicker. Offenbacher zB. Beim maulen und motzen ganz groß dabei, Leistungsträger in der Disco und wenn man seine fußballerischen Leistungen seiner Karriere dann zusammenfasst, kommt ein großer Haufen Scheisse, ein 60 Meter Tor, zahlreiche verschuldete Freistöße in Tornähe und zig gelbe Karten dabei raus. Piesinger. Dem der Hype so zu Kopf stieg dass er sich wie eine Diva über den Platz schleift. Spendlhofer. Der mit dem Kopf überall ist, nur nicht bei Sturm am Feld. Gruber. Hauptsache die Frisur sitzt. Und der Finger. Foda. Der genau das selbe macht, wegen dem er vor 3 Jahren völlig zurecht geschmissen wurde. Und jetzt auf einmal will man uns das als positiv verkaufen, was vor gar nicht all zu langer Zeit zur Beurlaubung geführt hat.

Und und und. Und Goldbrich, und Jauk. Ja. Gerne, jederzeit.

Aber dass man kollektiv alle als Scheisse hinstellt kann ich nicht gutheißen. Wir haben durchaus einige Kicker im Kader die sich voll zerreissen und alles geben für Sturm. Schau dir Madl an, oder Kamavuaka. Kann diesen Spielern irgendjemand vorwerfen sie würden nicht alles geben? Wenn man Sturm gewohnt ist in den letzten Jahren dann ist man fast verwundert dass so ein Körpereinsatz überhaupt möglich ist, bisher musste man internationalen Fußball schauen um sowas zu sehen. Oder Esser, der gerade mal ein paar Monate dabei ist und uns schon mehr Punkte gerettet hat als Gratzei Krapfen geext hat. Oder Schick. Auch wenn nicht alles gelint, 90 Minuten in Bewegung, 90 Minuten Vollstoff, immer am läuferischen und kämpferischen Limit unterwegs und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Und Hadzic (heutige Leistung ausgenommen), 90 Minuten Drecksarbeit pur die dem Standard-Zuschauer nicht einmal auffällt, das Lob greifen dann andere ab.

Ich kann und will nicht zulassen dass die paar positiven Erscheinungen im Verein mit den faulen Äpfeln in einen Korb geworfen werden und für etwas kritisiert werden, das nicht sie sondern andere zu verantworten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag