AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2015 Weder die Elfmetersituationen noch die zwei Großchancen werden gezeigt Es ist ein Trauerspiel. Jetzt zeigen sie wenigstens die Elfmetersituationen. Man möchts kaum glauben. Die Elfersituationen wurden doch gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 22. November 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht lässt man die Kirche im Dorf - Hinteregger war heute alles andere als stark, aber wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist schon :confused: Hinti war DER Fels in unserer Abwehr die letzten Saisonen, und wird hier teilweise kritisiert als würde er einen Bock nach dem anderen schießen....vielleicht verzeiht man so einem Spieler auch mal einen schwarzen Tag! bearbeitet 22. November 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 22. November 2015 Weder die Elfmetersituationen noch die zwei Großchancen werden gezeigt Es ist ein Trauerspiel. Jetzt zeigen sie wenigstens die Elfmetersituationen. Wurden im orf gezeigt und auch bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich mit die Hinti/Edomw.-Szene jetzt nochmal ansehe, kann ich mich nur wiederholen: Nie und nimmer ein Foul von Hinti. Kovacs und Zeidler sehen das ähnlich (Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. November 2015 Wie kann man sich über sowas aufregen? Völlig blunzn. Wenn man 6 Sturm Halbchancen hintereinander zeigt um das Bild zu zeichnen dass der Sieg nicht verdient war, ist das keine neutrale Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Vielleicht lässt man die Kirche im Dorf - Hinteregger war heute alles andere als stark, aber wer hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist schon :confused: Hinti war DER Fels in unserer Abwehr die letzten Saisonen, und wird hier teilweise kritisiert als würde er einen Bock nach dem anderen schießen....vielleicht verzeiht man so einem Spieler auch mal einen schwarzen Tag! This. Er ist immer noch ein sehr guter Spieler, auch, wenn er uns vielleicht bald verlässt. Das ist seine Entscheidung ob er bleibt oder geht und die steht ihm auch zu als verdienter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Foda sieht eine klare Rote Karte bei dem "Foul" von Hinteregger an Edowonyi bearbeitet 22. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Wenn man 6 Sturm Halbchancen hintereinander zeigt um das Bild zu zeichnen dass der Sieg nicht verdient war, ist das keine neutrale Berichterstattung. Neutrale Berichterstattung? Im ORF? Selber Schuld, wer das einschaltet und neutrale Berichterstattung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. November 2015 foda im ausreden-modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. November 2015 Foda sieht eine klare Rote Karte an Edowonyi Als ob Foda noch ernst genommen werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Falscher User. Sorry bearbeitet 22. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. November 2015 Und du ein Foul von Edomwonyi. Wer ist jetzt gscheiter? das war ich und wen du gscheiter findest is egal ich hab recht und darum gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. November 2015 Ha! In your Face, Schiri! Der Sieg meiner Meinung nach klar verdient! Bis auf die ersten 10 Minuten und die 10 Minuten nach dem Ausgleich waren wir klar überlegen, dazu die 2 nicht gegebenen Elfer und die einigen Fouls in Strafraumnähe. Die einzige Sache, wo wir wirklich Glück gehabt haben, war bei der Hinteregger/Edomwonyi-Geschichte... ich denke auch, dass das eine Notbremse von Hinteregger war - er hat den Ball nicht mehr erwischt, war hinter Edomwonyi und bringt ihn zu Fall, da gibts normal nicht viel zu diskutieren. Da der Schiri aber eben auch bei uns so vieles nicht gepfiffen hat, nur "fair", auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass sich 2 Fehlentscheidungen nicht "ausgleichen"... Dass es großteils kein Traum-Fußball war, liegt sicher auch an den Bedingungen... da war es nicht einfach zu spielen. Wenn dann noch Vieles vom Schiri runtergepfiffen wird, ist es nicht einfach. Zwei negative Punkte hab ich auch gesehen: 1. Hinteregger wirklich neben der Spur, in der Form hilft er uns nicht weiter, da sehe ich lieber einen CC. 2. Die Wechsel von Zeidler waren nicht wirklich nachvollziehbar... so extrem defensiv wechseln ist schon arg... am Schluss hat man mit 2 defensiven Sechsern und einem AV als Flügel gespielt, nur mehr Soriano, Mukhtar und Keita waren als Offensivspieler am Platz - bei beiden Toren am Schluss war dann noch Glück dabei, das kann auch anders ausgehen. Mal positiv herausheben möchte ich Walke, der heute u.a. auch den Sieg festgehalten hat! Auch Miranda (bis auf den einen Bock) sehr solide, offensiv Soriano und Keita klar die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 das war ich und wen du gscheiter findest is egal ich hab recht und darum gehts Ah sorry.Letzteres ist definitv falsch. Das war einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts