Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weder die Elfmetersituationen noch die zwei Großchancen werden gezeigt :lol: Es ist ein Trauerspiel.

Jetzt zeigen sie wenigstens die Elfmetersituationen.

Man möchts kaum glauben. Die Elfersituationen wurden doch gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht lässt man die Kirche im Dorf - Hinteregger war heute alles andere als stark, aber wie hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist schon :confused: :confused:

Hinti war DER Fels in unserer Abwehr die letzten Saisonen, und wird hier teilweise kritisiert als würde er einen Bock nach dem anderen schießen....vielleicht verzeiht man so einem Spieler auch mal einen schwarzen Tag!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weder die Elfmetersituationen noch die zwei Großchancen werden gezeigt :lol: Es ist ein Trauerspiel.

Jetzt zeigen sie wenigstens die Elfmetersituationen.

Wurden im orf gezeigt und auch bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie kann man sich über sowas aufregen? Völlig blunzn.

Wenn man 6 Sturm Halbchancen hintereinander zeigt um das Bild zu zeichnen dass der Sieg nicht verdient war, ist das keine neutrale Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lässt man die Kirche im Dorf - Hinteregger war heute alles andere als stark, aber wer hier mit einem verdienten Spieler umgegangen wird ist schon :confused: :confused:

Hinti war DER Fels in unserer Abwehr die letzten Saisonen, und wird hier teilweise kritisiert als würde er einen Bock nach dem anderen schießen....vielleicht verzeiht man so einem Spieler auch mal einen schwarzen Tag!

This. Er ist immer noch ein sehr guter Spieler, auch, wenn er uns vielleicht bald verlässt. Das ist seine Entscheidung ob er bleibt oder geht und die steht ihm auch zu als verdienter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 6 Sturm Halbchancen hintereinander zeigt um das Bild zu zeichnen dass der Sieg nicht verdient war, ist das keine neutrale Berichterstattung.

Neutrale Berichterstattung? Im ORF? Selber Schuld, wer das einschaltet und neutrale Berichterstattung erwartet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Und du ein Foul von Edomwonyi. Wer ist jetzt gscheiter?

das war ich

und wen du gscheiter findest is egal

ich hab recht und darum gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ha! In your Face, Schiri! :clever:

Der Sieg meiner Meinung nach klar verdient!

Bis auf die ersten 10 Minuten und die 10 Minuten nach dem Ausgleich waren wir klar überlegen, dazu die 2 nicht gegebenen Elfer und die einigen Fouls in Strafraumnähe. Die einzige Sache, wo wir wirklich Glück gehabt haben, war bei der Hinteregger/Edomwonyi-Geschichte... ich denke auch, dass das eine Notbremse von Hinteregger war - er hat den Ball nicht mehr erwischt, war hinter Edomwonyi und bringt ihn zu Fall, da gibts normal nicht viel zu diskutieren. Da der Schiri aber eben auch bei uns so vieles nicht gepfiffen hat, nur "fair", auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass sich 2 Fehlentscheidungen nicht "ausgleichen"...

Dass es großteils kein Traum-Fußball war, liegt sicher auch an den Bedingungen... da war es nicht einfach zu spielen. Wenn dann noch Vieles vom Schiri runtergepfiffen wird, ist es nicht einfach.

Zwei negative Punkte hab ich auch gesehen:

1. Hinteregger wirklich neben der Spur, in der Form hilft er uns nicht weiter, da sehe ich lieber einen CC.

2. Die Wechsel von Zeidler waren nicht wirklich nachvollziehbar... so extrem defensiv wechseln ist schon arg... am Schluss hat man mit 2 defensiven Sechsern und einem AV als Flügel gespielt, nur mehr Soriano, Mukhtar und Keita waren als Offensivspieler am Platz - bei beiden Toren am Schluss war dann noch Glück dabei, das kann auch anders ausgehen.

Mal positiv herausheben möchte ich Walke, der heute u.a. auch den Sieg festgehalten hat! Auch Miranda (bis auf den einen Bock) sehr solide, offensiv Soriano und Keita klar die besten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag