Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2016 Spannend hier mitzulesen, ich hoffe ihr nehmt alle eure Euphorie mit in die Meisterschaft, transfer hin oder her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Der schreibt auch dass der deal noch nicht durch ist und das er wsl nur kommt wegen Plan zu Leipzig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Lt. Sport.ch findet in Zürich derzeit eine Verhandlungsrunde statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Lt. Sport.ch findet in Zürich derzeit eine Verhandlungsrunde statt. Über den Spieler, der wos zu uns will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2016 Über den Spieler, der wos zu uns will? Oder die Ablöse de wos wir bezahlen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Über deutsche Rhetorik wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Über den Spieler, der wos zu uns will? ein Brüller und noch einer Oder die Ablöse de wos wir bezahlen wollen bearbeitet 31. Januar 2016 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Über den Spieler, der wos zu uns will? Leute die hier viel schreiben und/oder mitlesen und das noch immer lustig oder orginell finden haben einen sehr, sehr einfach gestrickten Humor. bearbeitet 31. Januar 2016 von VALON14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Januar 2016 ein Brüller auch ich finds mittlerweile ausgelutscht, dein ewiges quoten und senf dazu geben ist aber genau so unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar 2016 @sblumens: ad #Dabbur-Transfer: Diese Infos der Schweizer Kollegen decken sich mit meinen @1886_GC @RedBullSalzburg #inundaut https://twitter.com/sportch/status/693850950008725504 https://twitter.com/sblumens/status/693853718962409473 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 Na klaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 au weh. wenn der blumenschein behauptet, er kommt vielleicht doch noch, wirds wohl nix mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Mei beim blumi merkt man halt wenn er selbst komplett im dunkeln tappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Haha, da Blumi... peinlicher Typ bearbeitet 31. Januar 2016 von ecolor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Aber iwie passen die ganzen Meldungen nicht zusammen für mich. Die einen berichten es wird noch verhandelt,die anderen posten schon die Summe und das Gehalt. Die Diskrepanz der 2 Aussagen ist soweit auseinander wie wenn ich von hier nach Shanghai gehe um Alan zu besuchen. Verwirrt mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts