Recommended Posts

Postinho

Ein Flügelstürmer aus Metz? Hat ja schon mal funktionkert, warum nicht? Die Aussprache seines Namens bei Live Spielen im ORF wäre auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-schliesst-wechsel-aus/

Sein von Hapoel Tel Aviv umworbener Sturmpartner Omer Damari wird indes sein Leihjahr in Salzburg beenden.

kann mir wer den Satz erklären mir fehlt da noch die Zeitangabe dazu?!? - besonders weils bei Soriano dezitiert um dieses Transferfenster geht

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/soriano-schliesst-wechsel-aus/

kann mir wer den Satz erklären mir fehlt da noch die Zeitangabe dazu?!? - besonders weils bei Soriano dezitiert um dieses Transferfenster geht

Ich bin zwar in Deutsch nie wirklich gut gewesen, aber ich denke, die Frage hängt sich bei "indes" und "Leihjahr" auf.

"Indes wird Damari sein Leihjahr beenden" --> Wird im Winter wechseln.

"Indes wird Damari seine Leihsasion beenden" --> Wird die Saison fertig spielen.

'Indes' ist deswegen relevant, weil es sich auf den ersten Absatz des Artikels bezieht in welchem ein Wechsel von Soriano negiert wird; 'indes' würde also in einem zusammenhängenden Text das Gegenteil eines Wechsels meinen.

Aber Gratulation an Laola.. sie haben es geschafft eine News zu bringen die weder das Eine noch das Andere behauptet... somit haben sie - unabhängig von Damaris Zukunft - das richtige geschrieben.

Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus! (oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari bleibt bis Sommer, aber höchstwahrscheinlich nicht länger. Aber schau ma mal, ob es stimmt. Schade, dass Damari sich nicht zu einem Bekenntnis zu RBS bewegen lässt, dann könnte man auch mal ordentlich planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass man wirklich so gar nichts hört...

Mal was anderes, sind die Experten hier eigentlich alle von der These überzeugt, dass die Brandschaden-Verkäufe von Mané und Hinteregger und der erfolgreiche Transfer von Kampl unserer Reputation auf dem Transfermarkt wirklich etwas gebracht haben? Die ganzen RR-Flops von A wie Ankersen bis Z wie Zymer Bytiqi werden die ganzen Spielerberater wohl auch mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dass man wirklich so gar nichts hört...

Mal was anderes, sind die Experten hier eigentlich alle von der These überzeugt, dass die Brandschaden-Verkäufe von Mané und Hinteregger und der erfolgreiche Transfer von Kampl unserer Reputation auf dem Transfermarkt wirklich etwas gebracht haben? Die ganzen RR-Flops von A wie Ankersen bis Z wie Zymer Bytiqi werden die ganzen Spielerberater wohl auch mitbekommen haben.

Jein.

Wird sind nicht der einzige Verein der viele junge Spieler kauft. Wenn es von zehn einer schafft, dann dürften wir wohl gut im internationalem Durchschnitt liegen.

Das wir damals mit Mane und Kampl zwei überragende Spieler auf einen Schlag bekommen haben, dürfte wohl daran liegen, dass RR Kampl schon kannte und Houllier Mane beobachtet hat. So gesehen ein großer Zufall das sich diese beien Ereignisse (neuer Sportdirektor; Houllier) überschnitten haben.

Wer sich das aber jede Saison erwartet.... ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar haben wir eine gute Transferreputation - auch wenn ich kein Experte bin :davinci:

In den letzten Jahren sind sämtliche Stammspieler, die gewechselt sind zu Leistungsträgern in anderen Ligen (Mane, Kampl, Ilsanker, Sabitzer). Gulacsi und Alan sind Sonderfälle (Verletzungen & Sperren), Hinteregger wird sich mMn ebenfalls etablieren. Dann bleibt noch Ramalho, dem man noch etwas Zeit geben sollte, um ein Urteil zu fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar haben wir eine gute Transferreputation - auch wenn ich kein Experte bin :davinci:

In den letzten Jahren sind sämtliche Stammspieler, die gewechselt sind zu Leistungsträgern in anderen Ligen (Mane, Kampl, Ilsanker, Sabitzer). Gulacsi und Alan sind Sonderfälle (Verletzungen & Sperren), Hinteregger wird sich mMn ebenfalls etablieren. Dann bleibt noch Ramalho, dem man noch etwas Zeit geben sollte, um ein Urteil zu fällen.

Wenn man nur mal die Spieler nennt, die nachweislich in eine bessere liga gewechselt sind, sieht die Bilanz schon anders aus. Mane hat sich durchgesetzt, kampl mMn in Dortmund nicht, sondern erst jetzt bei Bayer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svento, Klein, Nielsen, etc. spiel(t) en auch mehr oder weniger im Ausland. Also die Ausland-Fails halten sich mMn ziemlich in Grenzen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten