Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dieser Jung-Min Kim, den Liefering gerade testet, dürfte Keita vom Typ her sehr ähnlich sein. Also doch eine extrene Lösung? :davinci:

Der ist 16en und sicher nicht diese externe Lösung. Da könnte man genauso einen AKA Spieler nennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung, ob das hier schon diskutiert wurde, aber die Kleine Zeitung von heute schreibt, dass ein Hierländer-Wechsel zu Sturm unwahrscheinlicher geworden ist wegen der Malaria-Erkrankung von Keita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Keine Ahnung, ob das hier schon diskutiert wurde, aber die Kleine Zeitung von heute schreibt, dass ein Hierländer-Wechsel zu Sturm unwahrscheinlicher geworden ist wegen der Malaria-Erkrankung von Keita.

Will das heißen, daß die interne Lösung so aussieht, daß Hierländer zurück nach Salzburg wechselt, um Keita zu ersetzen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

23124_468x263.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierli :love: Komisch, dass ihn nur Fussballkenner zu schätzen wissen :davinci:

Hamma schon einen Flügelspieler gekauft :ratlos:

Ich denke übrigens, dass Oberlin im Frühjahr schon wieder eine ernsthafte Alternative wird :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn der Keita "Ersatz" wirklich Hierländer ist dann Gute Nacht Fußballprojekt RBS....dann kann man die Ansprüche wirklich auf das Minimum reduzieren, zumindest ich würde das dann machen.

Glaub aber nicht daran, das traue ich nicht mal Freund/Saurer zu dass sie einen Tribünenwärmer aus Leipzig verpflichten, dessen Leistungen bei uns schon nie mehr als mittelmäßig waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn der Keita "Ersatz" wirklich Hierländer ist dann Gute Nacht Fußballprojekt RBS....dann kann man die Ansprüche wirklich auf das Minimum

reduzieren, zumindest ich würde das dann machen.

Glaub aber nicht daran, das traue ich nicht mal Freund/Saurer zu dass sie einen Tribünenwärmer aus Leipzig verpflichten, dessen Leistungen bei uns schon nie mehr als mittelmäßig waren.

da Hierli is nid so schlecht...würde ihn holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hierli :love: Komisch, dass ihn nur Fussballkenner zu schätzen wissen :davinci:

Hamma schon einen Flügelspieler gekauft :ratlos:

Ich denke übrigens, dass Oberlin im Frühjahr schon wieder eine ernsthafte Alternative wird :super:

herrlich dieser Sarkasmus :D also hierländer genügt wenn überhaupt den Ansprüchen von Sturm Graz....das ist in allen Belangen wirklich rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten