Recommended Posts

überinsider

Warum glaubst du das es realistischer ist als wir denken?

Was spricht den noch für einen Wechsel zu uns in die österreischische Bundesliga? Außer das der Trainer OC heißt.

weil er nicht lang in sbg bleiben wird.

wenn er aufzeigt ist er im sommer bei rbl.

4 mio wurden abgelehnt, als könnt er vielleicht so um die 6-7 wechseln.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die haben heute Diamanti geholt, damit sollte sich das wohl sowieso erledigt haben.

Gute Nachrichten.

btw: Angeblich darf Dabbur für rund 5 Millionen gehen, gar nicht so übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu nicht sticheln :-) gibt einfach deine Infos, die sind ja bzgl. Damari und Israel meist sehr brauchbar, wenn ich recht erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein halbes Jahr Dabbur wäre aber ein Witz, dann kann man gleich Damari behalten. Und soviel Geld würde ich auch nicht investieren, aber gut ist ja nicht Meines :davinci:

Und wäre noch dazu genau das entgegengesetzte von dem was Freund erzählt hat. Man will keinen abgeben und mit eingespielter Mannschaft in die CL Quali.

Wenn er kommt sollte er schon zumindest bis Sommer 2017 bleiben, sonst kann man es auch gleich lassen und soll gleich zu Leipzig ohne Umwege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 mio wurden abgelehnt, als könnt er vielleicht so um die 6-7 wechseln.

Hab eig gehofft nach dem Freund auftritt gestern in Flachau( Interview mit bla bla Kader für cl zusammenhalten, und es wird keine Spielerrochaden á la Sabitzer und co geben), dass ich sowas nichtmehr so schnell lesen muss, naja so schnell gehts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Leipzig braucht ja eh dringend noch Stürmer :davinci: Soll aber nicht unser Problem sein,Dabbur für ein halbes Jahr fände ich aber schon relativ sinnlos. Generell fände ich, dass der Transfer nicht für die Ambitionen für Dabbur sprechen würde. Und die sollten solch hochkarätige Zugänge schon haben, dann lieber einen etwas jüngeren, der den Schritt den Dabbur im letzten Jahr gemacht hat, noch machen muss und der am besten auch ein richtiger Flügelspieler ist und nicht einer, der das auch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn's so wäre - was ich mir nicht vorstellen kann - dann kann der Sinn nur der sein, die Meisterschaft zu holen, den Jungen noch etwas Zeit zu geben und nächstes Jahr die Jungen wieder in der Quali für die europäischen Bewerbe ranzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall kann man nicht wirklich mit Damari über die Saison hinaus rechnen, ergo muss für eine eingespielte Mannschaft ein anderer Stürmer her, wenn man nicht mit dem aktuellen Spielermaterial zufrieden ist. Mit den Verteidigern dürfte Oscar eh ganz zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn's so wäre - was ich mir nicht vorstellen kann - dann kann der Sinn nur der sein, die Meisterschaft zu holen, den Jungen noch etwas Zeit zu geben und nächstes Jahr die Jungen wieder in der Quali für die europäischen Bewerbe ranzulassen.

Ich finde schade das ihr heuer nicht dabei seid! Wir hätten mit 2 Mannschaften viel pkt holen können für die 5 Jahres Wertung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Tauschgeschäft Damari - Dabbur mit Zürich plus wir zahlen noch einen Betrag X oben drauf wäre doch auch eine interessante Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Damari gehört uns aber leider nicht.

Ich weiß, aber mit Leipzig ist das jetzt sicherlich nicht so schwer abzustimmen, als wenn wir ihn von irgendeinem anderen Club auf der Welt ausgeliehen hätten, zumal ich nicht glaube dass Leipzig mit ihm für Liga 1 plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten