Rb1987 Anfänger Geschrieben 2. Februar 2016 Bei all den Ragnick-Flops sollte man sich vor Augen halten, dass er der einzige war, der eine Qualitaetsmanschaft mit Transferplus zusammenstellt hat. Davor hattet ihr Leute ala Maierhofer rumlaufen, die sportlich nichts gebracht, wenig gekostet und keinen Wiederverkaufswert haben. Und von denen soviel, dass sich um diese Summe wieder ein echter Knaller ausgegangen waere. Fazit: Mit Ragnick hattet ihr eine bessere Manschaft und insgesammt mehr Plus als Minus bei den Einnahmen. PS: Der geplatzte Transfer von gestern soll jetzt nicht der Ausloeser fuer diese gutgemeinte Kritik sein. Das zeichnet sich naemlich schon laenger ab. Ein Pehlivan waere unter Ragnik schaetzermativ nie und nimmer in Frage gekommen. maierhofers gehalt als er Torschützenkönig wurde war alles andere als gering.. Das weiß ich ausberster Hand. Man hat vorh RR mit Gehältern nicht gerade gespart und ausranschierte alte Kicker geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Noch zu früh, Nigel de Jong und Ronaldinho sollen noch kommen Und Soriano + Keita verkaufen wir noch für 25 Millionen nach China 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2016 Und Soriano + Keita verkaufen wir noch für 25 Millionen nach China Naaaah, Leihe mit Kaufoption vielleicht. Aber dafür unbegrenzte Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2016 maierhofers gehalt als er Torschützenkönig wurde war alles andere als gering.. Das weiß ich ausberster Hand. Man hat vorh RR mit Gehältern nicht gerade gespart und ausranschierte alte Kicker geholt. Kann mich an Aussagen von Maierhofer erinnern, dass er in England mehr verdiente als bei uns. Moniz war wohl der sparsamste, der je bei uns tätig war, auch wenn er Wunderkicker Cristiano völlig unverständlich für 1 Mio geholt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rb1987 Anfänger Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mich an Aussagen von Maierhofer erinnern, dass er in England mehr verdiente als bei uns. Moniz war wohl der sparsamste, der je bei uns tätig war, auch wenn er Wunderkicker Cristiano völlig unverständlich für 1 Mio geholt hat. Stimmt zwar das er dort mehr verdient hat als bei uns aber bei uns hat er auch ordentlich abgesahnt. Die Summe werde ich allerdings nicht nennen. bearbeitet 2. Februar 2016 von Rb1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Februar 2016 nur zur Info Ronaldinho wechselt nach Uruguay. Der ist mal aus dem Spiel Dafür gibt es noch Robinho zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Februar 2016 http://www.ccma.cat/catradio/alacarta/el-club-de-la-mitjanit/gossip-un-altre-equip-volia-fitxar-sandro-ramirez-al-mercat-dhivern/audio/909182/ Man wollte Sandro Ramirez von Barcelona holen. http://www.transfermarkt.at/sandro-ramirez/profil/spieler/199369 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 2. Februar 2016 Wahnsinn was wir nicht alles holen wollten ?? Und dann wurde es ja richtig viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2016 Wollte der auch zu uns? Kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 War der jetzt Plan A, B oder C? Kann mir ned vorstellen, das der ernsthaft überlegt nach Österreich zu gehn, auch wenn Garcia Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Hwang fällt aus wie wärs mit Robinho? ein paar Minuten bleiben ja noch Herr Freund.... bearbeitet 3. Februar 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2016 Kein unmoralisches Angebot für Dabbur! http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/89128-wir-wollten-keine-unmoralische-summe-bieten?utm_source=twitter&umt_medium=twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 Auch seltsam, wenn ein Spieler die Augen zu hat und das Foto dann trotzdem verwendet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2016 Warum müssen da alle so finster drein schaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Dh Oberlin und Upa sind kein Teil der KM? Waren letztes Jahr noch drauf, wenn ich mich nicht täusche. Struber ist auch nicht dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts