Recommended Posts

Postinho

Naja in der konstellation werden die 4 sowieso nie spielen, es sei den ein 433 mit soriano als OM

Ist das 4-3-3 fix? Habe die Testspiele nicht gesehen, hat er da im 4-3-3 auflaufen lassen?

Edit: Aussage falsch verstanden. Hast recht, eher unwahrscheinlich, dass die 4 gemeinsam am Platz stehen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Und trotzdem kann er bei uns floppen. Nur, weil ein Trainer einen Spieler kennt bzw. mit ihm zusammengearbeitet hat, heißt es leider nicht, dass die Zusammenarbeit bei jedem x-beliebigen Klub genauso gut funktioniert.

Liest du überhaupt einen Thread bevor du darin postest? Genau das war mein Punkt, keiner kann Dabbur beurteilen, aber die Erwartungen werden trotzdem in die Höhe geschraubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist das 4-3-3 fix? Habe die Testspiele nicht gesehen, hat er da im 4-3-3 auflaufen lassen?

Das war nur ein gedankenspiel wie man diese 4 spieler auf dem platz unterbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war nur ein gedankenspiel wie man diese 4 spieler auf dem platz unterbringt

Ich denke nicht, dass dieser Gellar sich so ausführlich mit unserer Mannschaft beschäftigt hat, er wird halt die Marktwerte auf tm.at angeschaut haben, und alle 4 haben mindestens 2,5 Mio. Marktwert, was für die österreichische Liga ja schon sehr viel ist.

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese 4 gemeinsam spielen werden bei uns... Damari sehe ich sowieso nicht als Stammplatz-Kandidat nach den Vorbereitungsspielen.

Minamino - Soriano - Dabbur könnte ich mir zwar vielleicht schon als vorderste Reihe in einem 4-3-3 vorstellen, aber warten wir lieber erstmal ab, ob er denn überhaupt zu uns wechselt... ich bin da noch etwas skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Liest du überhaupt einen Thread bevor du darin postest? Genau das war mein Punkt, keiner kann Dabbur beurteilen, aber die Erwartungen werden trotzdem in die Höhe geschraubt.

Wenn ich die Infos zusammentrage kommt heraus, dass Dabbur kommt. Und meine Erwartungen sind deswegen hoch, weil er in unserem Nachbarland spielt und nicht in Südamerika oder Asien. Er kennt einfach die Mentalität etc. besser als einer aus Übersee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie macht mich die Vorstellung eines 4-3-3 mit Minamino-Soriano-Dabbur richtig geil.

Wenn da nicht der Abturner Ulmer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen kann Freund zeigen, was er kann. Bin auch gespannt, ob dieser Afrikaner auch kommt. Zu den Erwartungen bei Dabbur sage ich gar nichts mehr. Da müssen wir Garcias Einschätzung seiner Klasse vertrauen. bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Kann Dabbur denn überhaupt außen spielen, oder ist er ein reiner Mittelstürmer?

nicht wirklich ist aber eher eine hängende spitze,Garcia wird das schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich glaube ja nicht mehr daran, dass Dabbur im Winter noch verpflichtet wird. Die Hoppers hätten zwar noch bis 15.02. Zeit einen Ersatz zu holen, jedoch fürchte ich, dass sie die Transfersumme für Dabbur in die Höhe treiben. Meiner Meinung nach könnte RBS auch 7-8 Mio für Dabbur hinblättern. Habe ihn in der Schweiz 2 Mal live spielen gesehen. Wirklich ein Top-Mann. Würde sich ohne Weiteres auch in der DBuli oder in England durchsetzen. Wenn Sbg. diesen Transfer noch durchbringt, dann Hut ab und Danke OG, denn Freund und Co hätten Dabbur wahrscheinlich nie auf der Liste gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mich etwas bei einem Bekannten umgehört der beim Verein arbeitet. Wir sind angeblich nicht bereit die geforderte Ablösesumme zu zahlen. Die Ablösesumme soll zwischen 7-8 Millionen liegen.. (Stand Samstag Abend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mMn auch richtig ist. So viel Geld für einen Spieler aus der Schweizer Liga auszugeben, der nicht mal international mit seinem Team spielt, muss nicht sein. Unsere Top-Abgänge haben ihren Wert auch erst durch die grandiosen EL--Auftritte gesteigert. 7-8 Mio. ist für Dabbur einfach übertrieben. Ein lezcano, der die bessere Quote hatte, wechselte für 3 Mio Euro nach Ingolstadt. Das wäre ein annehmbaren Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten