lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2016 CC wäre übrigens schneller als Hinti bei den Tests :davinci:Schaut übrigens schwer nach Stammspieler Lazaro aus Wie kommst du auf das mit lazaro ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Hat ja bisher immer so gut funktioniert. Zumindest ein Flügelspieler wird auf jeden Fall kommen müssen, Berisha und Lazaro auf den außen wär schon ziemlich oasch. War auch nicht so gemeint. Aber wenn man den jetzigen Kader ansieht, schaut es so aus. Oder Mukhtar explodiert und Schmitz spielt IV, AV, DM und Flügel-Stürmer gleichzeitig Wie kommst du auf das mit lazaro ?Meine Einschätzung des aktuellen Kaders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 War auch nicht so gemeint. Aber wenn man den jetzigen Kader ansieht, schaut es so aus. Oder Mukhtar explodiert und Schmitz spielt IV, AV, DM und Flügel-Stürmer gleichzeitig Mukhtar ist ja sowieso eine ganz eigene Geschichte. Bin mir bis jetzt nicht sicher, wo der überhaupt hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Januar 2016 CC wäre übrigens schneller als Hinti bei den Tests Schaut übrigens schwer nach Stammspieler Lazaro aus ja dann, CC verwechselt endlich das Adrenalin nicht mehr mit den Schlaftabletten. die Vorbereitung hat ja nicht einmal richtig begonnen, wie kannst du dir das so sicher mit Lazaro sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 ja dann, CC verwechselt endlich das Adrenalin nicht mehr mit den Schlaftabletten. Topgeschwindigkeit nicht mit Antritt verwechseln. Kann durchaus sein, dass er sehr schnell ist, im Spiel wird er dir trotzdem meistens langsam vorkommen, wenn er einfach nicht vom Fleck kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Topgeschwindigkeit nicht mit Antritt verwechseln. Kann durchaus sein, dass er sehr schnell ist, im Spiel wird er dir trotzdem meistens langsam vorkommen, wenn er einfach nicht vom Fleck kommt. Er ist einfach noch nicht 100% fokussiert für das Niveau und entscheidungsschnell genug, ansonsten ist von den Anlagen alles da. Man sieht ja auch, dass er körperlich fitter ist und ausschaut. Wird halt klüger mit dem Alter. Er ist auf einem guten Weg, der ist immer noch sehr jung bearbeitet 8. Januar 2016 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Er ist einfach noch nicht 100% fokussiert und entscheidungsschnell genug, ansonsten ist von den Anlagen alles da. Man sieht ja auch, dass er körperlich fitter ist und ausschaut. Wird halt klüger mit dem Alter. Er ist auf einem guten Weg, der ist immer noch sehr jung Eh, über CC reg ich mich eh nicht so auf, wie über Miranda. Das zögerliche hab ich eh auch schon oft angemerkt, wenn die Nerven mal nicht mehr mitspielen, wird das schon anders ausschauen. Wenn er dann nicht mehr zu lange über alles nachdenkt, und einfach mehr Sicherheit in allen seinen Aktionen hat, ist das dann diese halbe Sekunde, die er jetzt oft hinten nach ist. bearbeitet 8. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 ja dann, CC verwechselt endlich das Adrenalin nicht mehr mit den Schlaftabletten. die Vorbereitung hat ja nicht einmal richtig begonnen, wie kannst du dir das so sicher mit Lazaro sein? Wo bin ich mir so sicher? Das ist meine Einschätzung und nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2016 Trainiert Yabo eigentlich voll mit oder kann man das Kapitel komplett schließen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Nein, trainiert noch nicht. Immer noch Reha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2016 Trainiert Yabo eigentlich voll mit oder kann man das Kapitel komplett schließen? Das schaut nach Vorsah reloaded aus. Hat Gott ihn für den Wechsel bestraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Sehe Lazaro als Stammspieler, der muss jetzt einfach Leistung zeigen. Gerüchteweise soll er ja unter den Top Verdienern sein, damit muss er auch mal Leistungsträger sein. Auf der anderen Flügelseite fehlt mir noch jemand, ebenso ein IV - mehr braucht man mMn nicht. Stankovic Schwegler Miranda CC Ulmer Leitgeb/Berisha Laimer Keita Atanga/Mr.X Soriano Lazaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Laimer ist nun beim BH, seh ihn eig nicht als Stammspieler, siehe Lazaro. Der kam ja damals auch völlig außer Tritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Januar 2016 Stimmt, dann rutscht wohl Berisha mit Leiti und Keita ins ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 Sehe Lazaro als Stammspieler, der muss jetzt einfach Leistung zeigen. Gerüchteweise soll er ja unter den Top Verdienern sein, damit muss er auch mal Leistungsträger sein. Auf der anderen Flügelseite fehlt mir noch jemand, ebenso ein IV - mehr braucht man mMn nicht. Stankovic Hat eigentlich unser neuer Torwarttrainer schon die Hände über dem Kopf zusammengeklatscht, als er ein Stankovic-Video gesehen hat, wie der so mit dem Fuß drauf ist? Immerhin ist unser Torwarttrainer fußballerische Ausbildung a la Barcelona gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts