Recommended Posts

Gast motorfan

Ja. Ich glaube/höre, dass da mehr dran sein soll als wos ( :davinci:) spekuliert wird. Enrique soll Soriano bereits kontaktiert haben und gefragt haben, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Man habe ihm aber halt auch mitgeteilt, dass er als BU für die großen 3 agieren würde, no na.

Er würde wohl eine ähnliche Rolle wie zuletzt Pizzaro bei Bayern spielen. Er wäre sicher nicht Ersatzspieler Nr.1 hinter den drei Stars sondern eine Ebene dahinter. Ist immer noch super!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

könnte man Soriano wirklich nicht übel nehmen.

Entweder er beendet seine Karriere bei uns, oder wechselt vorher noch einmal zurück nach Barcelona. Etwas anderes wird für ihn jetzt wohl nicht mehr infrage kommen. Hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

für sowas saudämliches musst extra in unsren channel hochkommen

An deiner Reaktion merkt man das du selber weißt das Godal zu 100% recht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

An deiner Reaktion merkt man das du selber weißt das Godal zu 100% recht hat :D

wenns wirklich meints keita kann wie martschinko nicht kicken solltets euch mit eurem iq am montag um die zeit lieber beim ams anstelln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Google Translate und ich sind gsd gute Freunde :D:davinci:

aber wie gesagt, wird wohl auch viel von der Trainerbestellung abhängen. Bzw. ob Barca schlussendlich mit Salzburg einig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Salzburg wird ihn im Winter nie im Leben abgeben. Im Sommer wäre es vorstellbar, falls Barca dann noch Interesse hat.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenns wirklich meints keita kann wie martschinko nicht kicken solltets euch mit eurem iq am montag um die zeit lieber beim ams anstelln

Was für ein eigentor schon wieder von dir. Lies dir den zitierten post nochmal durch und meinen und versuche sie zu verstehen. Bei Fragen kannst mich gerne kontaktieren sollte dafür dein IQ zu gering sein....

Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum?

Naja, es wird kommunizert dass wir hinter unseren Zielen, sowohl was Punkteausbeute als auch Spielweise hängen, gerade in den letzten Spielen treffen wir das Tor viel zu selten, also was machen wir----> den mit Abstand besten Torschützen im Kader im Winter abgeben, wo noch dazu jeder weiß wie schwer es ist einen guten Torjäger zu verpflichten und das dann auch noch im Wintertransferfenster..?! Wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Angebot von Barca abzulehnen, wäre halt für Soriano richtig hart. Was mir aber mehr sorgen macht, ist die Möglichkeit, dass Johnny und hinteregger im Winter gehen. Das wäre von der Aussenwirkung fatal, selbst wenn man Leute dazuholen würde. Um unsere noch verbliebenen topspieler sollten wir kämpfen, aber andererseits ihnen nicht Chancen wie Barca verbauen. Das ist ein Drahtseilakt um den ich Freund und sauer nicht beneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein Angebot von Barca abzulehnen, wäre halt für Soriano richtig hart. Was mir aber mehr sorgen macht, ist die Möglichkeit, dass Johnny und hinteregger im Winter gehen. Das wäre von der Aussenwirkung fatal, selbst wenn man Leute dazuholen würde. Um unsere noch verbliebenen topspieler sollten wir kämpfen, aber andererseits ihnen nicht Chancen wie Barca verbauen. Das ist ein Drahtseilakt um den ich Freund und sauer nicht beneide.

Der Verein muss immer im Vordergrund stehen, und dass wir am Ende der Saison als Meister dastehen, steht über jeglichem Wechselwunsch von einem Spieler, selbst wenn Barca anklopft gilt das. Wenn wir die totale Zufriedenheit eines Spieler über den Erfolg des Vereins stellen können wir den Laden wirklich dicht machen und das Geld an gemeinnützige Organisationen spenden.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Was für ein eigentor schon wieder von dir. Lies dir den zitierten post nochmal durch und meinen und versuche sie zu verstehen. Bei Fragen kannst mich gerne kontaktieren sollte dafür dein IQ zu gering sein....

Baba :winke:

lassmas lieber

wer zu dumm ist 2 unterschiedliche fakten getrennt voneinander zu beurteilen hat mit mir keine gemeinsame gesprächsgrundlage

baba und bleib wost hergekommen bist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten