Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was mMn auch abgeht in der Saison, ist ein zweiter treffsicherer Stürmer neben Soriano. Denn genau deshalb waren wir in der Vergangenheit relativ erfolgreich. Wir hatten Alan, letzte Saison Sabitzer. Die haben Soriano in puncto Tore schießen auch mal entlasten können. Aktuell haben wir nur unsere Kapitän und sonst? Damari trifft alle heiligen Zeiten mal und Reyna bzw. Nielsen sind nicht der Rede wert. Bleibt also nur Soriano. Zum Glück ist er so gut und macht in jeder Saison seine Tore. Aber gegen einen zweiten treffsicheren Stürmer hätte ich nichts. Im aktuellen Kader sehe ich den nur leider nicht.

sehe ich genau so

ein zusätzlicher Flügelspieler wäre auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auf den scheint ja Zeidler bislang nicht allzu sehr zu setzen. 67 Minuten durfte er bislang in der Liga unter Zeidler ran.

versteh ich ehrlichgesagt nicht. ausser er hat immer gehofft, dass Nielsen der Knopf aufgeht bzw sich dadurch ein Abnehmer findet.

Prevljak hat sich mMn. eine Chance verdient(zumindest als nr.3 stürmer) oder eben hwang. aber gut, zeidler wirds schon wissen.

sehe ich genau so

hwang zB ;)

sehe ich genau so

hwang zB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was bei Prevljak halt irgendwie komisch ist, er trifft ja derzeit nichtmal wenn er für Liefering aufläuft...

Also von der Form wo er letzte Saison fast jede Partie getroffen hat dürfte er auch weit weg sein.

vl ist das auch der Grund wieso er nicht zum Zug kommt.

Oberlin hoff ich echt das der den durchbruch schafft.....

Warum nicht ein 17 Jähriger der bei uns den Durchbruch in der start 11 schafft...

war ja als er gekommen ist schon so als ob er ein jahr bei liefering gekickt hat und man hat keinen abfall zu Prevljak gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Prevlijak wärs ja mal mMn.

der wird dann im sommer ins kalte wasser geworfen und solls richten. hat heuer auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Was bei Prevljak halt irgendwie komisch ist, er trifft ja derzeit nichtmal wenn er für Liefering aufläuft...

Also von der Form wo er letzte Saison fast jede Partie getroffen hat dürfte er auch weit weg sein.

Prevlijak steht bei 10 Scorerpunkten in 10 Spielen :feiervinci:

Damari ist also nicht gut genug als Stürmer Nummero dos, wieder mal sehr interessante Ansichten hier im Forum.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Damari hat in den letzten Partien aber wirklich nicht viel gezeigt. Da wir mir als in etwa gleicher Stürmertyp der am besten in der Box funktioniert, Sabitzer und einiges lieber. Vielleicht technisch nicht so stark, aber wo das Tor steht weiß er. Damari wirkt zur Zeit auch etwas unfit - noch nicht Ailton-mäßig aber austrainiert ist der IMHO nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Damari hat in den letzten Partien aber wirklich nicht viel gezeigt. Da wir mir als in etwa gleicher Stürmertyp der am besten in der Box funktioniert, Sabitzer und einiges lieber. Vielleicht technisch nicht so stark, aber wo das Tor steht weiß er. Damari wirkt zur Zeit auch etwas unfit - noch nicht Ailton-mäßig aber austrainiert ist der IMHO nicht.

Sabitzer wurde teilweise brutalst kritisiert wegen der mangelnden Chancenauswertung, das blendest du aus. Damari hat jetzt trotz einer Seuchensaison in 10 Spielen 7 Scorerpunkte gemacht. Die letzten Partien waren jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber so ist es nunmal bei Stürmern. Und das mit dem Baucherl ist ein Blödsinn zum Quadrat. Damari läuft sich über 90 Minuten den Arsch ab, den Einsatz kann man ihm wirklich nicht absprechen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damari halte ich für eine wichtigen, aber unscheinbaren Spieler. Letzteres ist nicht negativ.

Wenn du das über einen Sechser sagst, bin ich voll bei dir, aber bei einem Stürmer? Der sollte ja dadurch auffallen, dass er Tore macht, oder etwa nicht?

Im Winter darf die sportliche Führung auch gerne mal die Augen nach einem Konkurrenten für Ulmer aufmachen. Der wird sich in seinem Alter leider nicht mehr groß steigern und das, was er teilweise bei uns spielt, reicht halt gerade so. Aber damit kommen wir nicht weiter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

ja, in den letzten beiden Spielen nur 4 mal, so eine Frechheit aber auch, was erlaubt er sich eigentlich?!

natürlich ist er brav, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da noch so ein riesen gewaltiger sprung folgen kann

Als ZM/DM sicher nicht, als Außenverteidiger würde ich ihm das schon zutrauen.

Nen weiteren Flügelspieler und nen ordentlichen DM sollte man aber auf jeden Fall im Winter holen, bei einem Hinteregger Abgang auch noch einen IV.

Bei Sisto hat man den richtige Moment wahrscheinlich verschlafen, aber auch ein Mohamed Elyounoussi wäre sicher keine schlechte Wahl. im DM würde ich ja unglaublich gerne Kristoffer Ajer sehen, auch wenn er erst 17 ist, aber 46 Profi-Spiele sprechen für sich.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An Sisto sind halt mittlerweile andere Kaliber dran. Aber der war doch irgendwann im Gespräch glaub ich. Elyounussi wäre interessant, ist halt die Frage ob er die Leistung die er in Norwegen zeigt auch bei euch abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super! Augen zu und ab in die Mittelmäßigkeit.

Damit hat der Kollege in deinem Avatar gar nicht so unrecht, wenn er sich mit einem Abgang beschäftigt. Der aktuelle Kader wird auch im nächsten Sommer (noch) nicht so gut sein, um endlich in die CL zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich Hinteregger wäre, würde ich einen auf Mané machen. Dieses Management in Kombination mit dem Französischlehrer ruiniert alles und bringt den Klub in die Hochhauserära zurück. Bitte geht's einfach scheißen, lieber Jochen, Christoph und Peter.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten