Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Die letzten 9 (!) Spiele in der MS lediglich 9 Punkte (3Siege) geholt, 6 Niederlagen!! Und das nach einem Saisonstart mit 5 Siegen in 6 Spielen. WANN darf man denn über die Situation jammern, wenn nicht jetzt? Sei mir nicht böse, aber es sind nicht nur die Niederlagen, sondern auch das, wie verloren wurde. Die Torchancen herauszuspielen, würd mich schon weniger jammern lassen, aber sie schaffens einfach nicht. Ja, diesmal hat man es mit Flanken probiert (endlich), aber angekommen sind sie so gut wie nie.

Die Siege in der EL sind ein schönes Zuckerl über das ich mich natürlich sehr freue, aber der Fokus liegt nunmal auf der MS (Phrasenschwein...) und da schauts düster aus. Derzeit können wir wohl nur Sturm und Ried (daheim) schlagen. Ich sehne mich nach der Winterpause.

Ed: Oft haben wir nur 2 bis 3 Schüsse aufs Tor. :ratlos:

kann dem voll und ganz zustimmen...

klar klingt es zynisch wenn man sich vor einem spiel gegen mattersburg & co eine niederlage erwartet gepaart mit der ein oder anderen jammerei...

fakt ist: in unserer situation ist ein weiterer punkteverlust durchaus realistisch, jammerei durchaus angebracht. Die Ergebnisse in der MS passen nicht, basta. das kann man nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

diese jammerei und negative stimmung, die manche hier verbreiten (vorallem glaubens immer wieder dabei lustig/zynisch sein zu müssen) ist einfach nur langweilig.

manche brauchen den zweckoptimismus, manche halt den zynismus, um mit der derzeitigen (perversen) situation umzugehen. da kannst doch keinem einen vorwurf machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

manche brauchen den zweckoptimismus, manche halt den zynismus, um mit der derzeitigen (perversen) situation umzugehen. da kannst doch keinem einen vorwurf machen ;)

ist eh kein vorwurf, ich habe nur geschrieben dass es langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wüsste nicht, warum wir nicht nach Mattersburg fahren und dort gewinnen sollten! Sicher war die Punkteausbeute und auch teilweise die Leistungen (Bundesliga) in der letzten Zeit eher bescheiden, aber wir haben noch eine Rechnung offen, außerdem glaub ich nicht, dass sich die Burgenländer unbedingt freuen, wenn das Spiel gegen Rapid bevorsteht. Karten werden jedenfalls am Donnerstag oder Freitag gesichert und dann wirds hoffentlich ein erfolgreicher Tag mit geilem Wetter und Superstimmung...und natürlich Irish Pub...Tipp 0:2 ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wüsste nicht, warum wir nicht nach Mattersburg fahren und dort gewinnen sollten! Sicher war die Punkteausbeute und auch teilweise die Leistungen (Bundesliga) in der letzten Zeit eher bescheiden, aber wir haben noch eine Rechnung offen, außerdem glaub ich nicht, dass sich die Burgenländer unbedingt freuen, wenn das Spiel gegen Rapid bevorsteht. Karten werden jedenfalls am Donnerstag oder Freitag gesichert und dann wirds hoffentlich ein erfolgreicher Tag mit geilem Wetter und Superstimmung...und natürlich Irish Pub...Tipp 0:2 ;)!

Weil mattersburg der aufsteiger ist, und wann war das letzte mal das wir im Aufstiegsjahr beim 1 spiel auswärts gewonnen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben wir mittlerweile schon mit jedem Verein der Liga - außer Ried und Sturm ;)

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kaum langweiliger als unserer mannschaft beim spielaufbau zuzusehen.

nachdem die aktuell kein spiel aufbaut, langweilt es mich zur zeit auch nicht. prinzipiell bin ich aber bei dir. das ist ein rückfall in den letzten herbst. da habe ich das auch oft genug kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es bleibt zu hoffen das wir diesmal besser aus der Länderspielpause kommen...

Sofern alle fit:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik/Jelic/Tomi

1:2 od. 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mattersburg ist nach Verlustpunkten die zweitbeste Heimmannschaft, sie sind Aufsteiger, wir tun uns gegen Aufsteiger in den letzten Jahren immer schwer, vor allem auswärts, auswärts zu null (da ist mir jetzt auf die schnelle nur Ried in Erinnerung, das ist ja noch nicht sooo lange her) und vor dem Match ist Länderspielpause. Und mit den "Argumentationen" bin ich noch nicht einmal bei unseren Spielern angekommen, zum Beispiel, dass unsere Stürmer nicht treffen. ;)

Übrigens: Jelic hatte schon ein oder zwei Erfolgserlebnisse. :eek:

Jetzt darfst du mit deinen Argumenten kommen warum wir dort 2:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die haben wir mittlerweile schon mit jedem Verein der Liga - außer Ried und Sturm ;)

Ja schon, aber in der Partie waren wir zuhause zwischenzeitlich schon 1:4 zurück und es hat sich im Stadion schon recht bitter angefühlt (bei allem Verständnis für die frühe rote Karte von Strebinger)...ich hoffe doch, dass sich die Mannschaft noch an diese Pleite erinnert und dementsprechend bissig agiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mattersburg ist nach Verlustpunkten die zweitbeste Heimmannschaft, sie sind Aufsteiger, wir tun uns gegen Aufsteiger in den letzten Jahren immer schwer, vor allem auswärts, auswärts zu null (da ist mir jetzt auf die schnelle nur Ried in Erinnerung, das ist ja noch nicht sooo lange her) und vor dem Match ist Länderspielpause. Und mit den "Argumentationen" bin ich noch nicht einmal bei unseren Spielern angekommen, zum Beispiel, dass unsere Stürmer nicht treffen. ;)

Übrigens: Jelic hatte schon ein oder zwei Erfolgserlebnisse. :eek:

Jetzt darfst du mit deinen Argumenten kommen warum wir dort 2:0 gewinnen.

Naja echte Argumente hab ich eigentlich keine, ist mehr eine Gefühlssache...denke, dass die Partie "auf der Schneid" stehen wird, wir 1:0 in Führung gehen und aus einem Konter noch das zweite nachlegen (hoff ich zumindestens)...gegen deine zuvor angeführten Argumente ist natürlich nichts zu sagen, alles richtig! Wie gesagt, ich lasse mich von meinem Gefühl leiten und glaub nicht, dass wir in der Meisterschaft beginnen jetzt alles abzuschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja schon, aber in der Partie waren wir zuhause zwischenzeitlich schon 1:4 zurück und es hat sich im Stadion schon recht bitter angefühlt (bei allem Verständnis für die frühe rote Karte von Strebinger)...ich hoffe doch, dass sich die Mannschaft noch an diese Pleite erinnert und dementsprechend bissig agiert!

Gerade wegen der roten Karte sehe ich das 4:2 nicht so streng. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag