mazunte Ω Geschrieben 8. November 2015 Tomi und Jelic, gefällt mir! Hab heute ein gutes Gefühl! na ich bin gespannt & noch gespannter wie sich tomi & jelic tun; RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Laut facebook spielt ein gewisser schwabl!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Laut facebook spielt ein gewisser schwabl!?!?! Auch laut Twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Ich versteh kein Wort wenn Tomi redet Laut facebook spielt ein gewisser schwabl!?!?! Wenn das mein Wirt ist, ist der Kugelblitz ein Strich in der Landschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. November 2015 Tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 Das die sich da als Versager am Abstellgleis hinstellen lassen haha skurill!! Wir brauchen 3 Punkte!!!! Alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2015 tomi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 WIR WOLLEN RAPID SEHEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Der Kapitän... er transpiriert, der Kapitän, er transpiriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Aha. Das Umfeld bei uns war also am Angsthasenfußball unter Schöttel schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. November 2015 Laut facebook spielt ein gewisser schwabl!?!?! Manni Schwabl? Ich dachte, der ist in Pension? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2015 Venuto wird uns zwischen den Haxn durchrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Genau, weil wegen dem Stadionbau spielen wir heute anders als unter PS... Heute MÜSSEN 3 Punkte her um den Anschluss an die Spitze und die internationalen Plätze nicht zu früh zu verlieren. Wenn man heute verliert darf man, EL hin- oder her, auch den Charakter der Mannschaft mal ordentlich kritisieren. bearbeitet 8. November 2015 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 subwais subwais 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. November 2015 Venuto wird uns zwischen den Haxn durchrennen. Tomi gefällt das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts