DaWüde ?? Geschrieben 22. November 2015 Wenn man hier mit der Aufstellung weitgehend zufrieden war, ging es noch meistens schief. Wenn das so ist hätte ich gerne Kayhan statt Potzmann als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 Oje, die Qual der Wahl bei den Kommentatoren zwischen ORF(Polzer) und Sky(Konrad). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Der Miranda sieht heute das erste Mal Schnee, dass kann uns nur helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. November 2015 Die sollen nach Salzburg schalten. Dieses unnötige Skispringen geht mir sowas von auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 Schnee kann nur ein gutes Omen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 wo seht ihr schnee in salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 wo seht ihr schnee in salzburg? Bei Zuschaltung haben sie Bilder von Schneefall gezeigt, das war aber wohl ein paar Minuten davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 Foda erklärt die Salzburg-Unserie bei Sky mit dem offensiven Spielsystem von Sturm auswärts. Bei Zuschaltung haben sie Bilder von Schneefall gezeigt, das war aber wohl ein paar Minuten davor. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. November 2015 Foda erklärt die Salzburg-Unserie bei Sky mit dem offensiven Spielsystem von Sturm auswärts. Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Zumindest, die richtigen Schlüsse im DM hat er gezogen, Wilson ist aktiver im Spiel gegen den Ball als die anderen Stümper - fast sein O-Ton Hab vorher Hertha gegen Hoffenheim geschaut, dort liegt schon Schnee am Feld. bearbeitet 22. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. November 2015 Hä? Ja wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) kienast unform war also die schwangere frau und wie oft der franggo jetzt schon "gegen den ball arbeiten gesagt hat"...ich glaub die mannschaft fasst das anders auf als er das meint bearbeitet 22. November 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2015 Die sollen nach Salzburg schalten. Dieses unnötige Skispringen geht mir sowas von auf die Nerven. Und umgekehrt wirds Leute geben, die das Skispring-Finale auch sehen wollen^^ Ankick ist erst um 16:30 Uhr, also calm down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2015 unglaublich, wie wenig lust ich auf dieses spiel habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 kienast unform war also die schwangere frau und wie oft der franggo jetzt schon "gegen den ball arbeiten gesagt hat"...ich glaub die mannschaft fasst das anders auf als er das meint Sie arbeiten eh öfter gegen den Ball, als mit dem Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts