[live] Fk Austria Wien-RB Salzburg


kingpacco

Recommended Posts

Das nicht, aber genug Beispiele davor.

Dass das nicht relevant sein sollte zeigt ja das Beispiel Hofmann. Und der erreicht ned mal die Hälfte des Speeds von Lary.

Finde aber Lary hat sich da deutlich gebessert. Anfangs wars wirklich schlimm und das hängt ihm wohl noch nach. Trotzdem war das Foul von Walke glasklar und ein Witz vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch alles drin, Bullen nach starker Anfangsphase stark nachgelassen, bzw. wir besser ins Spiel gekommen.

Lary hätt schon mal die Führung machen müssen, Schörgi bei den Pfiffen bis auf den Elfer eigentlich gut, aber mir geht seine Selbstdarstellung wie immer am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unglaublich. das wieviele mal ist das jetzt schon, dass und schörgenhofer gegen die dosen runterträgt? ich mein der Piefke im tor planiert ohne chance auf den ball Larry im 16er um und schörgi macht nichts. und dann wundert man sich warum ihm das spiel mehr und mehr entgleiten wird. es ist ja nicht das erstemal. und die Liga lernt nichts daraus.

einfach nur zum kotzen. jede wette wir beenden das spiel heute nicht zu 11. wäre ja auch nicht das erstmal bei einem spiel Austria gegen dosen unter der Leitung vom parteiischen schörgenhofer


Lary hätt schon mal die Führung machen müssen, Schörgi bei den Pfiffen bis auf den Elfer eigentlich gut, aber mir geht seine Selbstdarstellung wie immer am Arsch.

schörgenhofer ist nicht gut. genau wie stuchlick ein selbstdarsteller. mit dem elfer Desaster entgleitet ihm jetzt mehr und mehr das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass das nicht relevant sein sollte zeigt ja das Beispiel Hofmann. Und der erreicht ned mal die Hälfte des Speeds von Lary.

Finde aber Lary hat sich da deutlich gebessert. Anfangs wars wirklich schlimm und das hängt ihm wohl noch nach. Trotzdem war das Foul von Walke glasklar und ein Witz vom Schiri.

Herzig, dass der Vergleich noch immer lebt.

Kayode wird noch einige zu gebende Elfer nicht bekommen und genug bekommen, welche erschwalbt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1. Man hat von mir selten bis nie etwas zum Schiedsrichter gelesen (heuer etwa das erste und letzte mal beim Derby) und ich halte nichts davon wie ein Rumpelstilzchen zu hupfen, weil irgendein Abseitspfiff gegen Grödig und Co falsch ist (wie diverse User), aber solche Fehler wie den Elfmeter nicht zu geben, können nicht passieren. So etwas ist Vorsatz von dem scheiß [*insert term for a male prostitute*] (und jetzt können die Schiri -beschützenden Mods wieder löschen).

2. Dieses Scheiß Fair Play ohne das Hirn einzuschalten. Eigener Angriff und eine schwere Verletzung ausgeschlossen. Da ist es mehr als unnötig den Ball rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode wird noch einige zu gebende Elfer nicht bekommen und genug bekommen, welche erschwalbt sind.

lass doch gut sein. wenn das schörgi in eurem stall macht wenn der der dosen Piefke euren Piefke so planieren würde, dann gibt es platzsturm

1. Man hat von mir selten bis nie etwas zum Schiedsrichter gelesen (heuer etwa das erste und letzte mal beim Derby) und ich halte nichts davon wie ein Rumpelstilzchen zu hupfen, weil irgendein Abseitspfiff gegen Grödig und Co falsch ist (wie diverse User), aber solche Fehler wie den Elfmeter nicht zu geben, können nicht passieren. So etwas ist Vorsatz von dem scheiß [*insert term for a male prostitute*] (und jetzt können die Schiri -beschützenden Mods wieder löschen).

2. Dieses Scheiß Fair Play ohne das Hirn einzuschalten. Eigener Angriff und eine schwere Verletzung ausgeschlossen. Da ist es mehr als unnötig den Ball rauszuspielen.

sowas von this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.