[live] Fk Austria Wien-RB Salzburg


kingpacco

Recommended Posts

unglaublich. das wieviele mal ist das jetzt schon, dass und schörgenhofer gegen die dosen runterträgt? ich mein der Piefke im tor planiert ohne chance auf den ball Larry im 16er um und schörgi macht nichts. und dann wundert man sich warum ihm das spiel mehr und mehr entgleiten wird. es ist ja nicht das erstemal. und die Liga lernt nichts daraus.

einfach nur zum kotzen. jede wette wir beenden das spiel heute nicht zu 11. wäre ja auch nicht das erstmal bei einem spiel Austria gegen dosen unter der Leitung vom parteiischen schörgenhofer

schörgenhofer ist nicht gut. genau wie stuchlick ein selbstdarsteller. mit dem elfer Desaster entgleitet ihm jetzt mehr und mehr das spiel.

Ja, Fehlpfiffe gabs aber ansont nicht viele. Aber seine Art alleine macht ein Spiel hektisch. Unsere Spieler sollten ihn am besten ignorieren, sicher nicht leicht. Aber die Diskussionen helfen uns nicht weiter im Gegenteil.

Tippe aber trotzdem auf eine Gelb-Rote und zwar für Miranda.

Aber das Tor nervt mich wirklich, in der Zeitlupe sieht man dass ihm das Tor passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lass doch gut sein. wenn das schörgi in eurem stall macht wenn der der dosen Piefke euren Piefke so planieren würde, dann gibt es platzsturm

So arg bestimmt nicht, aber ärgern würde ich mich sicher. Ich belächle öfters gegebene Fouls, wo ich weiterlaufen lassen würde.

Einfach nur Schwachsinn. Die ersten 5 6 spiele hätte ich dir zugestimmt aber mittlerweile hat sich das sehr sehr stark eingependelt

Die Aktion 30sec davor - Schwalbe vorm 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzig, dass der Vergleich noch immer lebt.

Kayode wird noch einige zu gebende Elfer nicht bekommen und genug bekommen, welche erschwalbt sind.

Ja hast Recht, der Vergleich hinkt. Lary hat sich ja schon innerhalb einer Halbsaison verbessert, im Gegensatz zur Steffi die sich dieses Laster nie abgewöhnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber das Tor nervt mich wirklich, in der Zeitlupe sieht man dass ihm das Tor passiert.

brutal gesagt, ist das tor schörgenhofer passiert. vergleich mal das, was zu dem freistoss führte mit dem wo er den elfer nicht gab. und das kotzt mich einfach nur an. da will sich einer ins Rampenlicht stellen und verpfeift dann mehr und mehr das spiel. bzw. wird er sich dann nicht mehr anders helfen können als leute vom platz zu stellen. aber das ist halt in Österreich die hohe schule des fritz stuchlick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutal gesagt, ist das tor schörgenhofer passiert. vergleich mal das, was zu dem freistoss führte mit dem wo er den elfer nicht gab. und das kotzt mich einfach nur an. da will sich einer ins Rampenlicht stellen und verpfeift dann mehr und mehr das spiel. bzw. wird er sich dann nicht mehr anders helfen können als leute vom platz zu stellen. aber das ist halt in Österreich die hohe schule des fritz stuchlick

Freistoß war natürlich einer. Das die Walkeaktion ein Foul und somit ein Elfer war ist eh klar. Sky-Experten sind auch der Meinung.

Wir greifen an sind in der Überzahl können eine reele Torchance lukrieren und der SPÖ Wahlwerber schießt den Ball ins Torout obwohl es kein Foul war

Naja in der Wiederholung hat man schon gesehen dass es eigentlich ein Foul von Gogo war, hat ihm mit dem Ellbogen getroffen. Find ich gut, auch wenns bitter ist da es eine gute Chance war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Objektiv:

Gefällt mir sehr gut, wie wir uns aus dem Dosenpressing befreien. Hätte nicht gedacht, dass wir das technisch so sauber rausspielen.

Gute Körpersprache.

Negativ, dass Salzburg das abgebrüht über die Zeit spielen wird und noch ein paare drauf legen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.