frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2015 bist du narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 schon vorbei. harrer mit dem "assist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Respekt-geiler hammer muss man sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Der wievielte Tausendguldenschuss war das in dieser Saison schon den wir kassiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2015 Leitgeb der Spielgestalter haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Wieso die Mauer aufgeht is mir ein rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Respekt-geiler hammer muss man sagen Dachte ich auch erst, aber in der Wiederholung ging der Ball in Oberschenkelhöhe durch die Mauer, darf da niemals durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2015 Was ist mit Holzhauser, der ist gar nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Vuko löst sich und macht das Loch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Vukojevic geht aus der Mauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Vuko Leitgeb und Shikov stechen schon negativ heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Vuko Leitgeb und Shikov stechen schon negativ heraus. Wobei ich mir grad dachte, wow mal ein guter langer Ball von Leitgeb, postwendend verliert er unnötig den Ball im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 weiß Fink, dass wir gegen einen Bundesligisten spielen? bin extrem angefressen. ab heute braucht fink in der Meisterschaft nicht mehr tiefstapeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. November 2015 Meiner Meinung nach wärs egal mit welcher Aufstellung wir spielen würden Altach wäre trotzdem ein mehr als gefährlicher Gegner schon allein durch ihren Sieg gegen die Bullen haben sie sicher sehr viel Selbstvertrauen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts