Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 falls man mit der Aufstellung gegen Altach weiterkommt kann man auch Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. November 2015 Schweres Bauchweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2015 falls man mit der Aufstellung gegen Altach weiterkommt kann man auch Meister werden. das hat was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) jetzt seh ich´s ja erst! Shikov © der mazedonische Bewegungskünstler macht unter Fink ja wirklich noch eine Erfolgskarriere. bearbeitet 4. November 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. November 2015 Die vorfreude ist bei mir dahin... Endlich a heimmatch und dann so etwas... Wenn der leitgeb heute wieder an trottel spielt...hhhmmmmppppfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 positiv: -Larsen -DDP -Meilinger -Friese -Serbest merkwürdig -Shikov als Kapitän suboptimal -Salamon -kein stronati absolute frechheit -leitgeb fazit, schön das einige spieler eine chance bekommen, freut mich für die meisten, aber ob das aufgeht... wage ich stark zu bezweifeln, wetteinsatz wird sofort erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 Die vorfreude ist bei mir dahin... Endlich a heimmatch und dann so etwas... Wenn der leitgeb heute wieder an trottel spielt...hhhmmmmppppfff abwarten - noch ist nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2015 Pfu, tendenziell würde ich sagen, dass wir so nicht gewinnen können. Weiß man schon, mit welchen Leuten Altach spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Ausser Leitgeb find ich die Aufstellung nicht so schlimm. Wir spielen am Samstag gegen die Bullen..., und Altach MUSS man auch mit dieser Aufstellung schlagen. sry aber altach ist keine hobbymannschaft. haben eh nur die schimmligen und die bullen geschlagen. für mich definitiv zu viel rotation und zu defensiv. besonders die zentrale ist ein offensives armutszeugnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Coole Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) sry aber altach ist keine hobbymannschaft. haben eh nur die schimmligen und die bullen geschlagen. für mich definitiv zu viel rotation und zu defensiv. besonders die zentrale ist ein offensives armutszeugnis man hat ja noch Grünwald, Kehat, Gorgon, Kayode auf der Bank. Fink wird sich dabei schon was gedacht haben. ich glaube nicht, dass er heute absichtlich verlieren möchte von dem her bin ich positiv gestimmt. bearbeitet 4. November 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Bin normal immer guter Dinge, aber mit der Startelf kommt Altach weiter. Bis auf Rottl wurde die gesamte Mannschaft verändert. Das kann mMn nicht gut gehen. Hoffen wir das Beste, ich ahne leider böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) sehe ich genauso, die sollten sich ja heute richtig reinhauen... auf der bank sitzen die üblichen verdächtigen... wird schon gut gehen. AgVh3P edit: altach aufstellung: http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sc-rheindorf-altach/aufstellung/spielbericht/2629996 bearbeitet 4. November 2015 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 wenn man das hier so ließt riecht es stark nach einem Kantersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) bisserl fragwürdig find ich die rotation insofern auch das altach zu schlagen für unser saisonziel doch deutlich wichtiger wäre als die wahrscheinliche niederlage gegen rb - wo wir schließlich trotz ausgeruhter ersten elf krasser aussenseiter sind PS: sollten wir allerdings rb schlagen und meister werden, werde ich nachträglich finks Prioritätensetzung huldigen. bearbeitet 4. November 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts