Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 im übrigen, sollts elfern geben haben wir keine chance simkovic gegenk freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Oh man De paula legt sich auch immer den ball sehr weit vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2015 Wahnsinn wie ungenau Ddp ist,der hat schon so viele Situationen verstolpert heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2015 leitgeb BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 ist zwar nicht drachta, wie ich dachte, aber harkam auch unter jeder kritij 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. November 2015 Der Taktgeber trabt herum als hätte er schon 50 Spiele gemacht, angehen wird eh überbewertet, Schüsse aus der Distanz waren eh noch nie gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Sind neben den Fanatics, KAI auch nimmer im Stadion oder seh ich den Fetzn einfach nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Sala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2015 Sind neben den Fanatics, KAI auch nimmer im Stadion oder seh ich den Fetzn einfach nicht? fetzen hängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Sind neben den Fanatics, KAI auch nimmer im Stadion oder seh ich den Fetzn einfach nicht?war grad im Bild.Wechsel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Bin gespannt wann der erste wechsel erfolgt? eventuell Günwald oder kehat statt vukojevic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 jz geht hoffentlich wieder was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Aha beide 6er raus und Grünwald und kehat rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2015 Aha beide 6er raus und Grünwald und kehat rein serbest wohl nun auf seiner position.. gute wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 fetzen hängt Ok danke, dann hab ich ihn bislang tatsächlich im tv übersehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts