Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Das war perfekt herausgespielt, du Heckenschütze. Ja sorry, die Wuchtel ist ja nicht wie eine Flipperkugel durch den Riederstrafraum unterwegs Schon außerhalb vom Strafraum einmal der Ball nur mit Glück bei uns geblieben. 2:2, die Rieder hatten auch nicht mehr viel vom Spiel nach dem 1:2. Also gehts schon in Ordnung. Ein Tor für Sturm, geht nämlich immer in Ordnung bearbeitet 7. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. November 2015 Madl zaubert Piesinger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2015 Endlich geht den Heckenschützen die Munition aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 Endlich geht den Heckenschützen die Munition aus . Erst wenn ich mein Rindfleisch bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. November 2015 In der Halbzeit angeblich Autokorso in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Wer sein Rindfleisch nicht selbst erlegt, hat keines verdient. #heckenschuetzensindgeil# #jederdereinengartenhathataucheinehecke# In der Halbzeit angeblich Autokorso in Graz! Ich hab extra meine Matchboxsammlung aus dem Keller geholt. Sind sogar welche dabei, die die Farbe ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2015 Kragl auch noch verletzt. jetzt ist das noch mehr ein pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Also bitte..der muss drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2015 ried ja inferior bis jetzt in der 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2015 endlich wird horvath erlöst, jetzt dann das gleiche bitte noch mit lovric für piesinger(das aber wenn dann eh erst in der 85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2015 Dobras für Horvath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 Horvath hoffentlich nur aus Fitness-Gründen raus. Spielte durchaus solide, was im Vergleich zum restlichen ZM ein großes Upgrade ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. November 2015 Leitner von Sky scheint ähnlich Fett zu sein wie ich gestern. Er sieht in Piesinger den Mann der alle Grazer Angriffe einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Leitner von Sky scheint ähnlich Fett zu sein wie ich gestern. Er sieht in Piesinger den Mann der alle Grazer Angriffe einleitet. Er sieht, wie du, halt mehr als alle anderen. O Erleuchteter! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. November 2015 Horvath hoffentlich nur aus Fitness-Gründen raus. Spielte durchaus solide, was im Vergleich zum restlichen ZM ein großes Upgrade ist. dem ist heut aber auch überhaupt nix gelungen. aber immer wieder interessant wie unterschiedlich man spiele sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts