Phalanx Maikai Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) edit: wurscht bearbeitet 2. November 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2015 Bin gespannt ob Walke im Tor bleibt oder nicht doch Stankovic seine Chance erhält. Wieso soll man denn den Tormann mitten in der Saison wechseln?? Walke ist klare Nr 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2015 Die Austria hat diese Woche noch das Cupspiel zu betsreiten, was kein Nachteil für uns sein sollte. Trotzdem bin ich pessimistisch und rechne nicht mit einem Sieg. Große Rotation, Kräfte gespart, Writer gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2015 Die Liga ist jetzt mal konsolidiert. Wir sind oben voll dabei und jetzt kommt wieder ein sehr entscheidendes Spiel, landläufig 6 Punkte Spiel genannt. Beide Mannschaften haben einen Lauf, auch wenn unsere Jungs in Altach kurz gestolpert sind, und es ist eigentlich alles für ein richtiges Spitzenspiel angerichtet. Die Austria wird ja auch etwas mehr mitspielen als andere, auch wenn sie sicher wieder versuchen werden lang und hoch auf Kayode zu spielen damit der unserer IV davonlaufen kann. Es wird also viel davon abhängen, dass man diese langen Bälle durch gutes Pressing unterbindet. Veriieren sollte man das Spiel nicht, mit einem X kann man, natürlich auch abhängig vom Spielverlauf, auf jeden Fall leben, denn 2 Punkte sind praktisch nichts, und man hat noch 2 direkte Duelle und ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft im Frühjahr leistungsmäßig mehr zulegen kann als es die Austria können wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. November 2015 Veriieren sollte man das Spiel nicht, mit einem X kann man, natürlich auch abhängig vom Spielverlauf, auf jeden Fall leben, denn 2 Punkte sind praktisch nichts, und man hat noch 2 direkte Duelle und ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft im Frühjahr leistungsmäßig mehr zulegen kann als es die Austria können wird. Bei einem Unentschieden bleibt es bei der drei Punktedifferenz. Die Austria bekommt ja auch einen Punkt. Für mich ist ein Sieg Pflicht, auch wenn ich etwas pessimistisch bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. November 2015 Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder einen Livestream von der PK um 13:00 Uhr. http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hoffentlich kommen viele ins Stadion! Es werden Busse aus Salzburg fahren und wenn jemand Interesse hat, kann man sicher auf der Autobahn ein paar Leute aufgabeln. Ordentlicher Auswärtsblock gegen die Austria wäre eh mal wieder angebracht!Forza FCS! Edit: Buspreis ab St. Pölten: 13,50 Euro, Abfahrt ca. 13:50-14:15 Uhr Eintritt: 15,- Euro (Normal wollte die Austria immer 25,- Euro, unser Verein hat aber nachverhandelt). bearbeitet 5. November 2015 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Auch spannend: Jedes Mal, wenn Hinteregger und Miranda zusammen IV in der Liga gespielt haben, gab es eine Niederlage. Das waren auch die einzigen 3 Niederlagen in der Liga bearbeitet 5. November 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Eintritt: 15,- Euro (Normal wollte die Austria immer 25,- Euro, unser Verein hat aber nachverhandelt). wurde sicher nichts nachverhandelt. seitdem unsere ost geteilt ist, und dort im unteren rang die karten 13,- bzw. 15,- (topspielzuschlag) kosten, kostet es auch entsprechend im auswärtssektor. wenn euer verein das so kommuniziert, dann nur, um vor den fans gut dazustehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) dubai! und i werd wieder soviele gratis Schnitzel und wenns samstag wieder gibt nach dem Spiel Leberkässemmerl essen dass sich der unnötige Verein das Catering iwann nicht mehr leisten kann Zerstörung von innen! edit: ahh schon 2x von heute-> morgen-> ausgebessert... woche vergeht viel zu langsam.. soviele Spiele und nix mit unsrer Beteiligung bearbeitet 5. November 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 dubai! und i werd wieder soviele gratis Schnitzel und wenns morgen wieder gibt nach dem Spiel Leberkässemmerl essen dass sich der unnötige Verein das Catering iwann nicht mehr leisten kann Zerstörung von innen! muss heute noch mit Frau verhandeln, vieleicht bin ich auch dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. November 2015 Wurde irgendwas Wichtiges erwähnt bei der PK? Ich habe nur mehr den Schluss mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2015 wurde sicher nichts nachverhandelt. seitdem unsere ost geteilt ist, und dort im unteren rang die karten 13,- bzw. 15,- (topspielzuschlag) kosten, kostet es auch entsprechend im auswärtssektor. wenn euer verein das so kommuniziert, dann nur, um vor den fans gut dazustehen Beim Auswärtsspiel im Mai habe ich noch 25 Euro Eintritt bezahlt und damit war die Austria der teuerste Gästesektor. Es gibt das irgend so ein Abkommen unter den Vereinen, dass man faire Auswärtspreise anbietet, die sich an der Fantribüne der Heimmannschaft orientieren. Glaube Mattersburg und Sturm waren die letzen vor der Austria, die da eingestiegen sind. Graz war früher glaub ich 18 Euro, jetzt 14 oder so, Mattersburg früher 20 Euro, jetzt um die 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Beim Auswärtsspiel im Mai habe ich noch 25 Euro Eintritt bezahlt und damit war die Austria der teuerste Gästesektor. Es gibt das irgend so ein Abkommen unter den Vereinen, dass man faire Auswärtspreise anbietet, die sich an der Fantribüne der Heimmannschaft orientieren. Glaube Mattersburg und Sturm waren die letzen vor der Austria, die da eingestiegen sind. Graz war früher glaub ich 18 Euro, jetzt 14 oder so, Mattersburg früher 20 Euro, jetzt um die 15. ich habe ja geschrieben, seit unsere ost geteilt ist, und das ist erst seit dieser saison. im vorjahr war unsere ost auch noch teurer. das ist kein abkommen, sondern eine vorschrift der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2015 Kann mir kaum vorstellen, das die Violetten technisch plötzlich viel besser sein sollten. Daher prophezeie ich einen 3er für uns. Es gab jetzt eine Woche Vorbereitung und alle wissen, dass die Tabellenführung nach SBG gehört. Also werden sie ab der ersten Sekunde Powerfussball zeigen und die nötigen Tore schon in HZ 1 machen. Und Kayode wird kein Tor gelingen. Er hat keinen guten Tag morgen Dass wir immer verloren haben mit Hinti und Miranda ist schon auffällig. Allerdings ist das Verteidigen ja nicht von den beiden alleine abhängig. Also werden sie morgen hoffentlich ein richtig gutes Erfolgserlebnis feiern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts