CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2015 Möchte auch einmal Amstetten ein Lob aussprechen, die erste Hälfte war von beiden Teams stark gespielt. Nach der Pause müssen wir den Sack zumachen, ein Glück, dass der Gegner am Ende genauso fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist.Der Wechsel Rotter - Bozkurt war für mich absolut verständlich, da wir irgendwann angefangen haben, den Ball nur mehr hoch nach vorne zu spielen und Bozkurt praktisch kein Kopfballduell gewann. Rotter hat das deutlich besser gemacht und die Bälle auch per Kopf gut verteilt. Für mich hat das Spiel wieder gezeigt, wenn unsere zentralen MF Spieler irgendwann nicht mehr können, geht der Spielffluß völlig verloren, die Fehlpassquote steigt enorm und wir verlieren die Kontrolle im Mittelfeld. MOTM: Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2015 MOTM.: Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Möchte auch einmal Amstetten ein Lob aussprechen, die erste Hälfte war von beiden Teams stark gespielt. Nach der Pause müssen wir den Sack zumachen, ein Glück, dass der Gegner am Ende genauso fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist. Der Wechsel Rotter - Bozkurt war für mich absolut verständlich, da wir irgendwann angefangen haben, den Ball nur mehr hoch nach vorne zu spielen und Bozkurt praktisch kein Kopfballduell gewann. Rotter hat das deutlich besser gemacht und die Bälle auch per Kopf gut verteilt. Für mich hat das Spiel wieder gezeigt, wenn unsere zentralen MF Spieler irgendwann nicht mehr können, geht der Spielffluß völlig verloren, die Fehlpassquote steigt enorm und wir verlieren die Kontrolle im Mittelfeld. MOTM: Katzer Die Rolle des Gegners sollte man nie unterschätzen, wir haben ja kein Privileg zu gewinnen, das muss ja immer auch erarbeitet werden. Seit ich die Amstettner beim 2:2 auswärts gegen den späteren Meister gesehen habe, bin ich von deren Spielweise begeistert und auch gestern waren sie stark. Danke für den Hinweis bearbeitet 7. November 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. November 2015 wiener samstagausgaben von krone und kurier: selten fiel die wahl so leicht: motm: markus katzer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Möchte auch einmal Amstetten ein Lob aussprechen, die erste Hälfte war von beiden Teams stark gespielt. Nach der Pause müssen wir den Sack zumachen, ein Glück, dass der Gegner am Ende genauso fahrlässig mit den Chancen umgegangen ist. Der Wechsel Rotter - Bozkurt war für mich absolut verständlich, da wir irgendwann angefangen haben, den Ball nur mehr hoch nach vorne zu spielen und Bozkurt praktisch kein Kopfballduell gewann. Rotter hat das deutlich besser gemacht und die Bälle auch per Kopf gut verteilt. Für mich hat das Spiel wieder gezeigt, wenn unsere zentralen MF Spieler irgendwann nicht mehr können, geht der Spielffluß völlig verloren, die Fehlpassquote steigt enorm und wir verlieren die Kontrolle im Mittelfeld. MOTM: Katzer Danke, so seh ich das auch! MOTM: Katzer Ein Wahnsinn wenn man sich nochmal vor Augen führt, was da gestern auf beiden Seiten versemmelt wurde . http://tv.ligaportal.at//video/regionalliga-ost/06-11-2015/vienna-amstetten/25366-chance-vienna-10 bearbeitet 7. November 2015 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 8. November 2015 wiener sonntagskrone und -kurier: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 8. November 2015 MOTM: Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 9. November 2015 War ein sehr schweres Spiel! Mein MOTM ist Hakan Gökcek. Katzer fand ich auch sehr gut, Tor geschossen, die Abwehr souverän dirigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. November 2015 MOTM: Katzer War schlussendlich eine ziemliche Zitterpartie, hoffentlich fällt unseren Spielern kommenden Freitag das Tore-schießen leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2015 selten fiel die wahl so leicht: motm: markus katzer Ja, diesmal war's vergleichsweise einfach. Hinten solide wie immer plus Entscheidungstreffer und aberkanntes Tor -> MOTM Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2015 habe vergessen, die pics vom freitag zu verlinken: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSKUAmstetten1010#slideshow/6215815271467260930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 11. November 2015 Video von ostliga.tv https://de-de.facebook.com/ostliga.at/videos/1193423280673007/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 habe vergessen, die pics vom freitag zu verlinken: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSKUAmstetten1010#slideshow/6215815271467260930 schöne fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 12. November 2015 Video von ostliga.tv https://de-de.facebook.com/ostliga.at/videos/1193423280673007/ Man MUSS natürlich für die Hauptarbeit von Schladi, OstligaTV, und somit mediales Erscheinungsbild der Vienna, aufgrund der Qualität und der Berichterstattung, dankbar sein, vergleichsweise mickrig sind die Spielberichte bei Schau TV, wobei man auch für deren Berichte dankbar sein muss, sowie die Geschichten von Ligaportal, solange wir aber nicht landesweit via ORF etc gesehen werden können, und in weiterer Folge auch die anderen Medien nachziehen müssen, treten wir auf der Stelle, mehr oder weniger, oiso zahts aun Burschen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2015 Spät, aber doch noch .... MOTM Auswertung 24 abgegebene Stimmen Katzer/19 Gökcek/2 Noel/2 Vollnhofer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts