Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten 1:0

45 posts in this topic

Recommended Posts

Jaja, der Herbstmeister soll gekürt werden am kommenden Wochenende, die 15. Runde steht an. Ist zwar eh egal, weil die Endabrechung die viel wichtigere ist, aber wir sind ja ein Land der Titel, also spielen wir mit. ;)

Umgekehrte Vorzeichen diesesmal, wir spielen schon am Freitag ein Heimspiel und die Horner am Samstag ein Auswärtsspiel bei den Juniors von St.Pölten, diesesmal können also wir vorlegen.

Wahre Jungspunde kommen auf Besuch, ganze 103 Jahre sind die Amstettner jünger als wir. Da hab ich gestaunt, als ich das gelesen hab.

Flo Zellhofer, ehemaliger Viennakicker, spielt bei den Mostviertlern. Als Ziel hat die Thonhofer-Elf zu Beginn der Saison Platz 5 ausgegeben.

Schiri: der Burgenländer Roland Braunschmidt

Statistik der Vorsaison: man "erfreute" sich an Unentschieden; FVFC 1894 - SKU Amstetten 1:1, SKU Amstetten - FVFC 1894 0:0.

Wehe das wird wieder ein Unentschieden oder gar weniger. Amstettenstürmer Vukovic war jedenfalls gegen Oberwart diese Runde im Torrausch, er steuerte gleich 4 Treffer bei. :eek:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matchvorschau ist online:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5326

Daraus:

Einen „Wechsel“ gab es übrigens schon vor dem Anpfiff. Anstelle des ursprünglich als Schiedsrichter angesetzten Christian Dintar wird Mirislav Cosic das Spiel leiten. :ratlos:

Als ich den Thread eröffnet hab, hab ich als Schiri noch Braunschmidt gefunden. Wie auch immer, jetzt ist´s offenbar Herr Cosic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auf den Besuch, und hoffe, dass der Pflichtsieg problemlos eingefahren

werden kann.

Es wäre sehr, sehr bitter, und wohl auch fatal, wenn wir im Kampf um die Meisterschaft

gegen Honda Horn unterliegen würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich auf den Besuch, und hoffe, dass der Pflichtsieg problemlos eingefahren

werden kann.

Es wäre sehr, sehr bitter, und wohl auch fatal, wenn wir im Kampf um die Meisterschaft

gegen Honda Horn unterliegen würden.

Heimspiele sind sowieso immer Pflichtsiege, ;) obwohl heute gegen die erstarkten Amstettner es schwer werden könnte. Drei Siege in Folge, dabei elf erzielte Tore wird ihnen ganz schön Atem geben.

Die NÖ Krone titelt heute, "Amstettner Schützenhilfe könnte Horns Winterschlaf recht angenehm gestalten". Kleer meint aber "Der Herbstmeistertitel und die Winterkrone sind nicht so wichtig, psychologisch wäre es aber sicher ein Vorteil, an erster Stelle zu überwintern."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heimspiele sind sowieso immer Pflichtsiege, ;) obwohl heute gegen die erstarkten Amstettner es schwer werden könnte. Drei Siege in Folge, dabei elf erzielte Tore wird ihnen ganz schön Atem geben.

Die NÖ Krone titelt heute, "Amstettner Schützenhilfe könnte Horns Winterschlaf recht angenehm gestalten". Kleer meint aber "Der Herbstmeistertitel und die Winterkrone sind nicht so wichtig, psychologisch wäre es aber sicher ein Vorteil, an erster Stelle zu überwintern."

Ich trau mir ja heute fast keine Kantersiegprognose abgeben,

nachdem sich meine Noel- Doppelpackvorhersage gegen St. Pölten mit dem verschenkten Elfer, quasi in Luft

aufgelöst hat,

ich gehe aber trotzdem davon aus........

come on vienna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist echt nicht einfach als Vienna-Supporter,

auch nicht als Vienna-Fan,

geschweige denn, als "Blau-Gelb in die Wiege gelegter",

wir spielen tollen, modernen Fußball und müssen trotz Chancenplus,

(vielleicht sogar regulären Toren)

am Schluss noch zittern, Wahnsinn pur,

und das alles, vor nur 1076 Zuschauern,

wie beknackt ist die Welt da draußen eigentlich?

Was man schon bemerkt hat, der Kader ist, qualitativ nicht ganz so groß, wie vermutet,

Pantic, Markic fehlen schon,

sowie auch dem Poldi und dem Felix die Spielpraxis fehlen,

es ist/war total schade aus vorhandenen Chancen das (fußballerische) Kapital nicht geschlagen zu haben...

come on vienna

eigentlich blutet mein Herz, einem Erz-Rapidler meine Stimme zu geben,

nach den vielen Kämpfen in der Vergangenheit

Motm.: Katzer

er hat sichs wohl verdient, Chapeau

gerade wurde ich dran erinnert.............

Edited by Jetzt Poscht's aber19

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...