el-capitane Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 Not gegen elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Foda das zulässt, dass die in der 2. Halbzeit so auftreten - ich hoffe auf selbiges bei Zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Prosenik rackert brav, ist aber dann auch selten da wo er sein soll wenns nach vorne geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2015 Zoki heute sehr lautstark, mit vielen Anweisungen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Oktober 2015 schobesberger macht auch eher wenig aus seinen möglichkeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2015 Prosenik rackert brav, ist aber dann auch selten da wo er sein soll wenns nach vorne geht. Seine Laufwege sind unglaublich, warum sagt der Jancker dem Buam denn nicht, dass er sich wie ein blindes Hendl bewegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2015 Not gegen elend So mies sehe ich uns eigentlich nicht. Das einzige was nervt ist dass wir kein 2-0 machen, aber ansonsten ist es eigentlich okay für eine Mannschaft die jetzt 3x in Folge in der BL verloren hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2015 Prosenik rackert brav, ist aber dann auch selten da wo er sein soll wenns nach vorne geht. Wollte ich auch gerade anmerken. Situation jetzt hat man es gut gesehen: Schobi geht über den Flügel in die tiefe und proserl braucht zu lange in die Box 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Frag mich immer wo der Prosenik bei unseren Angriffen herumrennt! bearbeitet 31. Oktober 2015 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2015 Seine Laufwege sind unglaublich, warum sagt der Jancker dem Buam denn nicht, dass er sich wie ein blindes Hendl bewegt... Vielleicht is das Hendl derrisch auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2015 Gute Leistung. 2 Tor wäre aber wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Stark begonnen und dann stark nachgelassen..ein 2. Tor brauchen wir sicher noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei jedem hohen Ball nach vorne ist im Umkreis von 5 Meter kein Prosenik zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 das können wir nimma aus der hand geben Sturm muss die spielanlage jetzt nochmal drastisch ändern und das wird uns zusätzlich in die karten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Oktober 2015 immerhin besser als die letzten Spielen(Liga) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts