Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Oktober 2015 Shfg mit auffällig vielen toren in letzter zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2015 Steffen mit dem classic R1 Schlenzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat wer den laolo-link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2015 uiuuuuhuiiiuuuuhuiiiiiihhhhh Sonni mit dem erfolgreichen langen pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Oktober 2015 nahhhh, fast 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 Das erste Heimspiel das ich diese Saison verpasse und wir gehen nach 7 Min in Führung - vielleicht sollte ich öfter krank auf der Couch liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat wer den laolo-link? www.laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat wer den laolo-link? http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/407177.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Schade darum!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2015 Den wollten im Sommer nicht allzuwenige bei Rapid sehen ... Gibt halt Leut die sich von ein paar Toren blenden lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2015 Klassischer Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Den wollten im Sommer nicht allzuwenige bei Rapid sehen ... Er hatt auch schon 2-2,5 brauchbare Spiele abgeliefert bisher!!11! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sk-puntigamer-sturm-graz/407177.html Vl ne blöde Frage, aber wie kann ich da jetzt schauen, wenn ich aus Österreich bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Oktober 2015 Vl ne blöde Frage, aber wie kann ich da jetzt schauen, wenn ich aus Österreich bin? hola installieren, usa einstellen. mit chrome gehts bei mir grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 Also die Ballannahmen bzw. die Weiterverarbeitung von Kainz ist fast jedes Mal ein Traum. Haben wir nicht noch eine Sekretärin zum Verbandeln? Beim Steff hats ja auch genutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts