Recommended Posts

...creating history...

Sehe ihn maximal als Eratz für Huspek, der natürlich auch kommen sollte. Traustason (was für ein geiler Name :) ) hat aber leider seit Oktober kaum mehr ein Pflichtsspiel bestritten, deswegen ist es wahrscheinlich sehr schwer, seinen jetzigen Leistungsstand einzuschätzen.Trotzdem sehe ich die schwedische Liga niveautechnisch etwas unter uns, was seine Leistungen nicht schmälern soll, da er ja bestimmt nicht ohne Grund isländischer Teamspieler ist.

Edit:

Das Video hier erinnert stark an Jelic ;)

...das macht mich fertig! die kicken in einer halle mit großfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Weimann für ein halbes Jahr, selbst ohne Kaufoption? Klar, her mit ihm.

Fraglich ist halt ob er das will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jap, die Hallen sind quasi der Grundbaustein des fußballerischen Erfolges auf Island.

Will auch :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber glaube ich in Island und nicht in der schwedischen Liga. Aber ja, die haben in Reykjavík glaub ich ein paar solche Hallen hingestellt. Das dürfte stark zum jetzigen Aufstieg der Isländer beigetragen haben, hab da vor nicht allzu langer Zeit einen super Artikel gelesen, mal schauen, ob ich den finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weimann hätte halt den vorteil, dass er sowohl in der mitte als auch auf den flügeln spielen kann. wenn red bull ernsthaft mitbietet wirds halt schlecht aussehen, außer er ist noch ein grün-weißer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das ist aber glaube ich in Island und nicht in der schwedischen Liga. Aber ja, die haben in Reykjavík glaub ich ein paar solche Hallen hingestellt. Das dürfte stark zum jetzigen Aufstieg der Isländer beigetragen haben, hab da vor nicht allzu langer Zeit einen super Artikel gelesen, mal schauen, ob ich den finde.

cool, ja bitte den link reinstellen, falls du ihn nochmal findest! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube kaum, dass im Sommer die Hälfte der Mannschaft verkauft wird. Ich rechne mit 2 Spielern, mehr wird Rapid nicht hergeben wollen/können.
Wir haben gelernt, dass unter Müller auch "Nein" gesagt wird. Das ist doch schon mal was. Ich sehe im Sommer einen Transfer von Kainz und Petsos. Mehr nicht. Außer es wird viel nachgekauft, dann evtl. noch einen dritten. Sie werden die restlichen Spieler nicht gehen lassen. Warum auch?

Das die Hälfte aufgekauft werden kann, könnte derzeit nur bei Austria Salzburg passieren. Btw. schade um sie :(.
Aber ich mach mir da keine zu große Angst, um unsere Spieler.

Kainz ist klar und verstehe ich auch, wenn er geht. Seine Zeit ist gekommen. Er zeigt Kontinuität und Ehrgeiz und das durchgehend. Er steigert sich von mal zu mal. Er kann bei einer deutschen Liga auf jeden Fall Fuß fassen. Bei Petsos bezweifle ich es, da er nur ein Hoch hatte, aber Luft nach oben sehe ich nicht so stark.

Wie gesagt, ist meine Meinung dazu. Wie es kommt, steht in den Sternen geschrieben. Nur von der Logik her, braucht man nicht glauben dass 100 Spieler gehen werden, "nur" weil große Vereine Interesse zeigen. Das allerdings reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hat es nicht auch geheißen das Ajax an Schaub Interesse hätte, nach den Spielen in der Quali?

Habe letztes Jahr (kurz vor den Ajax-Partien) lange mit einem Ajax-Scout geredet. Schaub ist bei denen kein Thema mehr.

Alles klar jedenfalls: Dann ist der "ich will zur EM"-Flügel Traustason. Dachte ich mir schon. Wäre ein Top-Mann! Auch zwei englische Klubs wollen ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell wäre weimann genau der flügelstürmer, den man sucht - jetzt rein von der position. er wäre wohl der kainzersatz bzw auch schaubersatz - falls sich da etwas tun sollte. aber dass wir eine kaufoption hätten, glaube ich schon wieder nicht. und damit ist es eigentlich uninteressant. einzig der weg ins team wäre bei uns eventuell leichter, ich denke schon dass er bei uns stärker forciert werden würde. er wäre ja sicher einer der teuersten spieler und rapid ist da auch sehr geduldig. ich glaube der schritt zurück wäre für weimann ein guter um dauerhaft wieder in die spur zu kommen. ich glaube aber in keinster weise dass so ein transfer machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, ja bitte den link reinstellen, falls du ihn nochmal findest!

Habs schon gefunden, war im So Foot 09/2015. Keine Ahnung ob du französisch sprichst, hab es mal abfotografiert. Vielleicht interessiert es auch wen anderen.

Große Empfehlung für das So Foot übrigens, sensationelle Zeitschrift.

La Islande Bonita.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
sehr interessant, danke!

Habs schon gefunden, war im So Foot 09/2015. Keine Ahnung ob du französisch sprichst, hab es mal abfotografiert. Vielleicht interessiert es auch wen anderen.

Große Empfehlung für das So Foot übrigens, sensationelle Zeitschrift.

danke für die mühe! wird definitiv schwieriger als der welt artikel, da mein französisch eingerostet ist, aber herausforderungen sind ja immer gut! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe letztes Jahr (kurz vor den Ajax-Partien) lange mit einem Ajax-Scout geredet. Schaub ist bei denen kein Thema mehr.

Alles klar jedenfalls: Dann ist der "ich will zur EM"-Flügel Traustason. Dachte ich mir schon. Wäre ein Top-Mann! Auch zwei englische Klubs wollen ihn.

Wobei das jetzt nicht unbedingt ein Markenzeichen ist. Die wollen ja wirklich so ziemlich jeden kaufen, der irgendwie Chancen auf eine EM-Teilnahme hat.

Wo dürfen wir eigentlich unsere Schadensersatzforderungen geltend machen, sollte keiner mehr kommen? :augenbrauen:

(Ich fühle mich immer so asozial, wenn ich eure Transfervorschläge kommentiere :( )

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wobei das jetzt nicht unbedingt ein Markenzeichen ist. Die wollen ja wirklich so ziemlich jeden kaufen, der irgendwie Chancen auf eine EM-Teilnahme hat.

Wo dürfen wir eigentlich unsere Schadensersatzforderungen geltend machen, sollte keiner mehr kommen? :augenbrauen:

(Ich fühle mich immer so asozial, wenn ich eure Transfervorschläge kommentiere :( )

i-know-that-feel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten