buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2016 würde sich für nk nicht ein gönner finden, der einen teil des gehalts übernimmt? aber es ist eh illusorisch. er passt nicht ins beuteschema, weil wir ihn ja nicht mehr zu kohle machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2016 Helfen würde er uns definitiv, sofern er nicht verletzungsanfällig oder körperlich total am Ende ist. Seinen körperlichen Zustand kann ich nicht beurteilen, aber es gibt sowieso Checks auf der Schmelz. Gabs die bei Hesselink auch? ^^ 32 ist jetzt nicht sooo alt, vorallem hat er in seiner Karriere auch was erreicht und gleicht vieles durch Routine wieder aus. Was sein Gehalt betrifft wird er ja wohl wissen das er, sollte er wirklich noch einmal bei Rapid spielen wollen, mit Abstriche rechnen muss. Aber eines ist sicher, sollte er voll einschlagen bei uns wird's sicher nicht so viele Auslandsangebote mehr geben wie bei einem 20 jährigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 Vor allem würde mich interessieren warum NK plötzlich vertragslos ist. Er ist 2012 in die Ukraine gewechselt und hat dort keine 20 Spiele für Kiew bestritten, dass hier beide Parteien nicht glücklich waren liegt auf der Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2016 Helfen würde er uns definitiv, Hast du ihn in den letzten Jahren beobachtet oder warum bist du dir da so sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Hast du ihn in den letzten Jahren beobachtet oder warum bist du dir da so sicher? Nachdem er letztes Jahr noch PL gespielt hat haben ihm glaub ich relativ viele auf die Füße schauen können - ich hab ihn auch ein paar Mal gesehen bearbeitet 15. Januar 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2016 ein etwas älteres kurier interview mit nk: http://m.kurier.at/sport/fussball/kranjcar-ich-will-bei-rapid-aufhoeren/822.865 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2016 Irgendwer muss Müller einen Flo (NK) ins Ohr setzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 Irgendwer muss Müller einen Flo (NK) ins Ohr setzen! Kainz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2016 Kranjcar wird niemals bei uns spielen. Der will jetzt noch irgendwo gutes Geld kassieren, was es bei uns nicht gibt und danach ist er eh zu alt. Die Leute haben da seine Interviews immer etwas zu ernst genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Kranjcar wird niemals bei uns spielen. Der will jetzt noch irgendwo gutes Geld kassieren, was es bei uns nicht gibt und danach ist er eh zu alt. Die Leute haben da seine Interviews immer etwas zu ernst genommen. Ich glaub ja auch nicht dass er nochmals kommen wird, beim Kassieren bin ich allerdings anderer Meinung, sonst hätte er wohl nicht den Vertrag mit Kiew gelöst. Ohne diesen Vertrag zu kennen wird er wohl sonst nirgendwo mehr so viel verdienen, auch nicht in den arabischen Staaten. Der wird wohl auch noch einen sportlichen Anreiz suchen, nicht ausschließlich einen finanziellen bearbeitet 15. Januar 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar 2016 Geb ich dir vollkommen recht. Wenn er jetzt kommen würde, würde er uns vielleicht helfen können. Allerdings wird er wie oben gesagt, eher irgendwo Übersee abcashen und fertig. Die Zeiten, dass Altstars in Österreich die Karriere ausklingen lassen wollen, sind wohl auch vorbei, seitdem es selbst in den USA gutes Geld abzucashen gibt. Für mich ist z.b. genauso unrealistisch dass Petsos wieder mal zu uns zurückkommen wird. Das sagte er jetzt, um den Fan ein bißchen am Goda zu kratzen. Ausnahme, natürlich, er scheitert bei Werder kläglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2016 Abgesehen mal davon ,glaubt ihr wirklich das Nk euch helfen würde? habe eher das gefühl das die chancen gross wären,das das geld zum fenster hinaus geworfen wäre,wenn man ihn verpflichtet. Wird schon seinen grund haben warum er bei den letzten vereine nicht mehr zum zug gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2016 Wir haben einen Boskovic wieder auf die Beine geholfen, kann bei einem NK auch funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2016 Abgesehen mal davon ,glaubt ihr wirklich das Nk euch helfen würde? habe eher das gefühl das die chancen gross wären,das das geld zum fenster hinaus geworfen wäre,wenn man ihn verpflichtet. Wird schon seinen grund haben warum er bei den letzten vereine nicht mehr zum zug gekommen ist Eigentlich ist er nur bei Kiew nicht zum Zug gekommen, für QPR hat er in zwei Jahren über 50 Spiele gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Abgesehen mal davon ,glaubt ihr wirklich das Nk euch helfen würde? habe eher das gefühl das die chancen gross wären,das das geld zum fenster hinaus geworfen wäre,wenn man ihn verpflichtet. Wird schon seinen grund haben warum er bei den letzten vereine nicht mehr zum zug gekommen ist wie ich die Leute liebe, die ohne irgendetwas zu wissen auf Dinge schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts