Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

hmmmmmm klingt seltsam hehe, wenn jetzt Werder am letzten Spieltag absteigt kann er komplett umplanen oder wie ?

Man müsste da ja direkt hoffen, dass Werder lange mit dem Abstieg zu tun hat. Dann kann Petsos sich nicht mal theoretisch hängen lassen, weil er ja eventuell einen anderen Verein auf sich aufmerksam machen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Man müsste da ja direkt hoffen, dass Werder lange mit dem Abstieg zu tun hat. Dann kann Petsos sich nicht mal theoretisch hängen lassen, weil er ja eventuell einen anderen Verein auf sich aufmerksam machen müsste.

Petsos wird sicher einen Plan B haben. Da gibt es wahrscheinlich schon einen fertigen Vertrag mit einem anderen Verein, sollte es Werder nicht schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petsos da "spekuliert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, dass es sich eher negativ auf die Leistung auswirken würde, wenn sich Petsos das ganze Frühjahr über zittern muss, ob sein Wunschtransfer wirklich zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, dass es sich eher negativ auf die Leistung auswirken würde, wenn sich Petsos das ganze Frühjahr über zittern muss, ob sein Wunschtransfer wirklich zu Stande kommt.

Möglich. Er wird aber wohl wissen, dass er Interessenten hat und muss dann keine Angst haben. War aber eh nicht soooo ernst gemeint, fehlt halt der Smilie.

Petsos wird sicher einen Plan B haben. Da gibt es wahrscheinlich schon einen fertigen Vertrag mit einem anderen Verein, sollte es Werder nicht schaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petsos da "spekuliert".

Ob ein Verein 6 Monate auf einen hypothetischen Fall warten würde? Bezweifel ich. Da holt man lieber den nächsten von der Liste. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unterschreibt er halt noch mal für ein Jahr bei uns, sollte Bremen absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass die Diskussion ob/wie sich das jetzt auf Petsos Leistung im Frühjahr auswirken wird, komplett sinnlos ist.

Mein Beitrag war wie gesagt nicht so ernst gemeint. Ich gehe sowieso davon aus, dass Petsos sein Bestes geben wird. Und wenn nicht, dann sitzt er halt irgendwann auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

wer sagt dass er nicht auch bei einem abstieg bei werder spielt. nur weil der vertrag ungültig ist heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem auf eine zusammenarbeit einigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sagt dass er nicht auch bei einem abstieg bei werder spielt. nur weil der vertrag ungültig ist heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem auf eine zusammenarbeit einigen kann.

Ich denke dann hätte man sich das aber sofort ausverhandelt. Wird im Endeffekt wohl einfach daran liegen, dass Petsos nur in die erste Liga will. Ist ja auch verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich denke dann hätte man sich das aber sofort ausverhandelt. Wird im Endeffekt wohl einfach daran liegen, dass Petsos nur in die erste Liga will. Ist ja auch verständlich...

ich weiß natürlich auch nicht ob es so eintreten wird, glaube aber die chance ist höher das petsos trotzdem zu werder geht, als sich einen anderen klub zu suchen oder bei uns zu bleiben. klar will er erste liga spielen, trotzdem kann es u.U. noch einige monate dauern bis er gewissheit hat. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ob ein Verein 6 Monate auf einen hypothetischen Fall warten würde? Bezweifel ich. Da holt man lieber den nächsten von der Liste.

Werder macht es ja auch so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwischen Platz 8 und Platz 18 liegen gerade mal 11 Punkte....., natürlich braucht Werder eine ordentliche Rückrunde und finanziell gehören sie mittlerweilen ohne den EC Einnahmen und Transfergeschäften früherer Zeiten, eher zu den "kleineren" Vereinen, im Abstiegskampf sollten sie aber genau wie Stuttgart schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, - bin da guter Dinge, dass sie in der 1. Liga bleiben.

Ob sie Spieler wie zB. Junuzovic nach der EM noch halten können, ist eine andere Geschichte, vorallem weil sie ja bei entsprechenden Angebot auch das Geld gut gebrauchen können.

ich rede nicht davon, dass man heuer absteigt aber auf Dauer wird sich der Verein in Liga1 sehr schwer halten können. Du hast schon Recht, dass aktuell alles eng beinander ist, aber in Gegensatz zu Bremen und Stuttgart haben Vereine wie Hannover, Ingolstadt, Hoffenheim ganz andere Möglichkeiten den Kader aufzubessern und so am Ende vor den Traditionsvereinen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also ich hoffe dass Thanos eine Option in seinem Vertrag hat, dass er bei Werders Abstieg zu geringeren Bezügen bei Werder in der 2. Liga spielen kann.
Sonst hat er ja quasi keine Sicherheit nicht Vereinslos zu sein mit Ende der Saison. Was wohl dazu führen würde, dass er sich unbewusst schont um Verletzungen aus dem Weg zu gehen...

edit: und eben dieses Verletzungsrisiko ist ja der wichtigste Grund für einen Spieler ein halbes Jahr vor Ablauf seines jetzigen Vertrages einen neuen Vertrag zu unterschreiben...

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten