Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2016 Puh, also MW und Torquote passen mMn überhaupt nicht zusammen. Mit 1.75 m auch recht klein, wir haben da eher größere Spieler was für einen Marktwert hat er denn für dich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 Puh, also MW und Torquote passen mMn überhaupt nicht zusammen. Mit 1.75 m auch recht klein, wir haben da eher größere Spieler wie gesagt habe es heute nur gehört. Sind im Grunde immer recht gut informiert meine niederländischen Quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Januar 2016 Puh, also MW und Torquote passen mMn überhaupt nicht zusammen. Mit 1.75 m auch recht klein, wir haben da eher größere Spieler 129 spiele in hollands 1., dabei 51 tore und 14 assists. was passt dir da nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Januar 2016 wie gesagt habe es heute nur gehört. Sind im Grunde immer recht gut informiert meine niederländischen Quellen Gerüchten aus dem Ausland glaube ich immer eine Spur mehr. (Eine Spur!!) Zumindest wenn sie passen würden. Woher sollen die sonst wissen, dass wir eventuell einen Stürmer suchen würden? Dann gibts natürlich noch die Gerüchte aus dem Ausland, wo man sieht, dass da jemand einfach irgendeinen Namen streut. Wie zB M. Hofmann zu Liverpool oder Zuniga zur Admira. Der Niederländer wäre im Sommer ablösefrei, könnte mir schon vorstellen, dass wenn man ihn haben möchte, jetzt eine geringe Ablöse zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2016 . Woher sollen die sonst wissen, dass wir eventuell einen Stürmer suchen würden? die kennen wohl auch Statistik Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 ernesto vs the rest. wie jedes jahr. am besten man liest hier nicht mehr mit. ist nur reine zeitverschwendung. egal bei welchen thema. dann lasse deinen (nicht zum thema passenden) worten taten folgen, damit ersparst uns/mir auch die lesearbeit. wollte dich grad korrigieren punkto stadion und neg. EK, aber du hast recht. ich hab nicht an die subvention durch die stadt wien gedacht, und deshalb gedanklich das anlagevermögen stadion mit den neuen verbindlichkeiten durch den stadionkredit/invesTOR gleichgesetzt. durch die subventionen müsste sich das eigentlich sofort positiv auswirken. du kennst dich da sicher besser aus. ich kann nur bedingt bilanzen lesen und brauche immer einen steuerberater für die erklärungen aber mit meinem laienhaften wissen würde ich schon sagen, dass sich der stadionbau auf unser eigenkapital auswirken müsste und zwar positiv (nona). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2016 die kennen wohl auch Statistik Seiten oder die lesen im ASB mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 Puh, also MW und Torquote passen mMn überhaupt nicht zusammen. Mit 1.75 m auch recht klein, wir haben da eher größere Spieler der MW ist sowas von wuascht. man braucht ja nur bei uns schaun. laut denen ist ein holzhauer mehr wert als ein petsos. die größe würde auch eher für kainzersatz sprechen. er dürfte jetzt schon mit vereinen sprechen und verträge für sommer ausmachen. das hat müller auch letztes jahr bei den grödigern gemacht im sturm will barisic wie auf der 6 doch größere spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2016 Gerüchten aus dem Ausland glaube ich immer eine Spur mehr. (Eine Spur!!) Zumindest wenn sie passen würden. Woher sollen die sonst wissen, dass wir eventuell einen Stürmer suchen würden? Dann gibts natürlich noch die Gerüchte aus dem Ausland, wo man sieht, dass da jemand einfach irgendeinen Namen streut. Wie zB M. Hofmann zu Liverpool oder Zuniga zur Admira. Der Niederländer wäre im Sommer ablösefrei, könnte mir schon vorstellen, dass wenn man ihn haben möchte, jetzt eine geringe Ablöse zählt. wurde in holland sogar öfters im offensiven mittelfeld eingesetzt lt transfermarkt. wäre also durchaus wieder so ein variabler spieler, die barisic ja sehr gerne mag. für den wandspieler ist er in der tat nicht besonders groß, da gebe ich sulza schon recht. mich würde es überraschen wenn wir wirklich noch jemanden holen sollten, aber natürlich wäre es eine freude. wobei mir ein junger spieler lieber wäre - ohne diesen holländer wirklich beurteilen zu können. aber jetzt haben wir zwei gerüchte und zwar dass rapid jeweils an zwei offensiven spielern, die sehr variabel einsetzbar sind, dran wären. klingt ja durchaus nach rapid, einzig das alter der beiden passt nicht so recht in unser beuteschema, aber da hat man bereits bei tomi schon gezeigt, dass wir flexibel sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Ja passen würde er vom Stil durchaus.. Hab mir zwei, drei Videos von seinen Toren angesehen, wobei der Großteil des Gezeigten Tore aus der Luft waren. Also Direktübernahmen, bzw Kopfbälle. Eigentlich überraschend, bei seiner Größe (wobei manche Seiten 175cm, andere 178cm angeben). Besondere Schnelligkeit wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Vom Alter her sehe ich das eigentlich nicht zwingend negativ. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil. Wenn er einschlägt, wird man einen dann 30- oder 31-jährigen wohl nicht zwingend sofort ans Ausland verlieren. Schauen wir mal, interessant wäre er schon. bearbeitet 7. Januar 2016 von Mango 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Januar 2016 .@skrapid Sportdirektor #Müller: "In den nächsten Tagen gibt es Entscheidung bzgl. Vertragsverlängerung von #Petsos. Gefühl 50:50" #ssnhd 1 Retweet 2 Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) .@skrapid Sportdirektor #Müller: "In den nächsten Tagen gibt es Entscheidung bzgl. Vertragsverlängerung von #Petsos. Gefühl 50:50" #ssnhd 1 Retweet 2 Gefällt mir Wäre genial bearbeitet 7. Januar 2016 von Rotronik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2016 das 50:50 hatten wir doch schon bei beric oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Zeit wirds zwecks Planung @de Leeuw habe ihn heuer ab und zu im TV gesehen und würde mich freuen wenn er kommt. In Sachen Direktabnahmen ist er mMn mindestens auf dem Niveau eines Jelavic. Das Alter sehe ich sowie Mango nicht wirklich negativ, der kann noch ein paar Jahre auf Topniveau spielen und länger als 2-3 Jahre kann man bei einem Verein wie Rapid ohnehin nicht mit einem Spieler planen. Einzig wegen dem Wiederverkaufswert wärs. bearbeitet 7. Januar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre super wenn Petsos verlängern würde und dann noch vielleicht den Holländer holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts