Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto

das heißt, dass Nutz, Huspek und Tomi, die ja die Liga schon lange vorher kannten, zu wenig Potential haben um für Rapid zu spielen, da sie im Herbst kaum bis garnicht zum Zug kamen? Jelic als Beispiel sehe ich zu Beric, Kainz und Schwab als falsch an, wie du richtig gesagt hast.

nein. da hast mich falsch verstanden. ich spreche ja auch jelic nicht die qualität ab.

huspek ist für mich der einzige, der aus meiner sicht rapid auf dauer nicht helfen kann. aber auch das ist nicht in stein gemeißelt.

aber für mich ist klar, dass man sich mit mehr qualität leichter tut. ich habe aber nicht erwartet dass diese aussagen so kontroversiell diskutiert werden bzw teilweise gar nicht verstanden wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie auch immer, Jelic ist jetzt ein halbes Jahr da und hat noch keinen einzigen Tag Vorbereitung bei Rapid absolviert, hat in 744 Einsatzminuten für Rapid 3 Tore gemacht (nur so nebenbei: Vedad Ibisevic hat über ein Jahr kein Tor gemacht) und wird seit Monaten hier im Forum zerrissen.

Ich denke, man sollte ihm zumindest mal noch die Rückrunde Zeit geben, bevor man ihn endgültig abstempelt. Ganz unabhängig davon, was passieren würde, wenn Messi in der Zwischenzeit auf irgendeine Insel geht.

ich habe nie gefordert dass man jelic nicht mehr die rückrunde zeit gibt.

ich habe nie jelic zerrissen, bestenfalls habe ich leise zweifel geäußert.

ich habe jelic nie mit messi verglichen.

wenns dir rein darum gegangen ist, jelic zu verteidigen, dann hättest einfach nicht auf mein posting antworten sollen. denn da gings um etwas komplett anderes.

ich habe immer davon gesprochen, dass ich mit jelic als einser stürmer rechne und das es nur eine frage der zeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

...um das thema gleich aufzugreifen :D:

ich habe noch nie verstanden, wie man sich als europäer dermaßen einem land unterwerfen kann, wo fußball traditionell nicht an vorderster stelle steht, in dem man den begriff soccer verwendet.

...und das schreibe ich, obwohl ich die NFL liebe und seit 15 jahren keine einzige superbowl versäumt habe.

soccer ist ein britisches wort, das in den 1880ern entstanden ist. nur weil in den 90er jahren irgendwelche wohl eher ungebildeten traditionalisten angefangen haben zu meinen, man müsse sich vor diesem 'amerikanismus' (der keiner ist) abgrenzen muss man dem nicht blind hinterherlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nein. da hast mich falsch verstanden. ich spreche ja auch jelic nicht die qualität ab.

huspek ist für mich der einzige, der aus meiner sicht rapid auf dauer nicht helfen kann. aber auch das ist nicht in stein gemeißelt.

aber für mich ist klar, dass man sich mit mehr qualität leichter tut. ich habe aber nicht erwartet dass diese aussagen so kontroversiell diskutiert werden bzw teilweise gar nicht verstanden wurden.

wollte auf dieses Satz von dir eingehen:

ich denke diese zeit zum integrieren ist auch eine frage der qualität. beim kainz, beric und schwab hats ja sofort geklappt. und eventuell muss sich rapid auch mal nach spielern umsehen, die eben nicht erst in einem jahr weiterhelfen können (oder wie bei huspek gar nicht den durchbruch schaffen). mMn ist es durchaus riskant nur auf perspektivspieler zu setzen.

da hast ja gesagt, dass kainz, beric und schwab die qualität mitgebracht haben um schneller sich zu integrieren, auch darum, weil sie die Liga schon kannten. Darum der Vergleich mit den Ex-Grödigern. Dadurch bin ich zum Schluß gekommen, dass du denen nicht die Qualität zuschreibst als den zuerst genannten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wollte auf dieses Satz von dir eingehen:

da hast ja gesagt, dass kainz, beric und schwab die qualität mitgebracht haben um schneller sich zu integrieren, auch darum, weil sie die Liga schon kannten. Darum der Vergleich mit den Ex-Grödigern. Dadurch bin ich zum Schluß gekommen, dass du denen nicht die Qualität zuschreibst als den zuerst genannten

du hast den umkehrschluß gezogen, der aber nicht zulässig ist. aber richtig ist dass ein kainz mehr qualität als ein huspek hat. aber nicht richtig ist, dass ein nutz zuwenig qualität mitbringt. aber natürlich würde ihm mehr qualität die integration erleichtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

soccer ist ein britisches wort, das in den 1880ern entstanden ist. nur weil in den 90er jahren irgendwelche wohl eher ungebildeten traditionalisten angefangen haben zu meinen, man müsse sich vor diesem 'amerikanismus' (der keiner ist) abgrenzen muss man dem nicht blind hinterherlaufen.

das ist für mich tatsächlich neu! d.h. 1880 hat man soccer & football parallel verwendet? weißt du mehr darüber - z.b. wann sich das in europa verändert hat und man seither hauptsächlich football verwendet?

für mich steht soccer schon immer für das unwort schlecht hin für meinen lieblingssport. ich laufe also nicht blind hinterher, sondern kannte den von dir angesprochen hintergrund einfach nicht. man kann eben nicht alles wissen bzw. hinterfragen. ist aber natürlich interessant, jetzt wo du es mir sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Eure Wortklauberei ist ein Hit.. :) (bzgl. Kader, nicht soccer)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Eure Wortklauberei ist ein Hit.. :) (bzgl. Kader, nicht soccer)

...du willst aber damit vermutlich trotzdem nicht sagen, dass die soccer diskussion kein hit wäre - oder?

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

die Causa Kainz ist durch, Onisiwo ebenfalls, IV mit Wöber detto.

glaubt jemand noch an Verstärkung(en ) in der Wintertransferperiode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das einzige was sich hier auf den letzten gefühlt 100 Seiten abzeichnet ist --> es dauert einfach noch viel zu lange bis die Frühjahrssaison startet, es wird sehr, sehr mühsam...

Absolut nicht, so sammelt sich der Spam größtenteils in einem Fredl, während er sich unter der Saison auf die anderen Fredln aufteilt. Schade, dass es nicht immer so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzige was sich hier auf den letzten gefühlt 100 Seiten abzeichnet ist --> es dauert einfach noch viel zu lange bis die Frühjahrssaison startet, es wird sehr, sehr mühsam...

Ich hab gesagt ... nein, du hast gesagt ... das interessiert mich nicht ... du bist zu blöd ... ich hab recht und du nicht usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab gesagt ... nein, du hast gesagt ... das interessiert mich nicht ... du bist zu blöd ... ich hab recht und du nicht usw

kompletter blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten