Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ein so ein Zeitungsartikel und den Leuten hauts wieder komplett alles raus, unglaublich. Schon ist wieder alles mies bei Rapid und das obwohl noch gar nix passiert ist

da greifen die gewohnten mechanismen im asb. sehr mühsam. vorallem dass man immer gleich alles in frage stellen muss, ist schon zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat einen guten herbst gespielt und damit (angeblich) interessenten aus dem ausland aufmerksam gemacht. wenn die ein angebot legen, dann wird er sich eher nicht für rapid entscheiden. dazu kommt noch dass angeblich ja auch redbull an ihm dran ist. onisio ist eher unrealistisch in meinen augen.

wenn sich onisiwo selber ein bild macht über vergangene Transfers von Spielern die mit einer aktuellen Hochform zu salzburg oder gleich ins Ausland gegangen sind, wird er hoffentlich feststellen dass hier noch ein Zwischenschritt fehlt. dieser Zwischenschritt wäre aus meiner logischen sportlichen Sicht rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso sollte es gute Arbeit sein wenn sogar ein Forumstroll auf so einen Geniestreich kommt ?

bevor ich das näher kommentiere, wäre es durchaus von interesse für mich, ob das mit forumstroll auf mich bezogen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein so ein Zeitungsartikel und den Leuten hauts wieder komplett alles raus, unglaublich. Schon ist wieder alles mies bei Rapid und das obwohl noch gar nix passiert ist

Naja, glaubst du der Artikel ist frei erfunden? Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie konkret das Interesse von Gladbach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bevor ich das näher kommentiere, wäre es durchaus von interesse für mich, ob das mit forumstroll auf mich bezogen war...

es war auf alle bezogen die jetzt schon wieder die Nerven weghauen und sich in Szenarien verstricken obwohl hier absolut niemand auch nur irgend einen Hintergrund kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.transfermarkt.at/oliver-kragl-zum-frosinone-calcio-/thread/forum/154/thread_id/1016127

Kragl offenbar bei Frosinone auf der Wunschliste...

Laut Gladbach-Forum sind ihnen 4 Millionen für Kainz zu viel Geld :laugh:

Rudnevs bleibt wohl auch beim HSV. (Hätte ihn gerne bei uns gesehen, auch wenn unrealistisch)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja, glaubst du der Artikel ist frei erfunden? Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie konkret das Interesse von Gladbach ist.

Natürlich ist es nicht frei erfunden, das Interesse von Gladbach besteht doch laut Medien eh schon seit ein paar Wochen.

Aber ich kann mit diesen "was wäre wenn" Szenarien nichts anfangen, hier wird schon wieder dem Management auf eine gewisse Art und Weise "gedroht" obwohl noch absolut NICHTS passiert ist

Najo die müssen ja auch noch die 15 Mio an Red Bull überweisen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja war es bis dato schonmal anders bei einem Spieler aus der österr. buli. ausgenommen die salzburg spieler wie manne und kampl? ich finde 4 Millionen absolut angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

es war auf alle bezogen die jetzt schon wieder die Nerven weghauen und sich in Szenarien verstricken obwohl hier absolut niemand auch nur irgend einen Hintergrund kennt

als nicht-insider kann man sich nunmal nur darauf beziehen, was man aus den medien erfährt... u wenn da steht kainz steht kurz vor einem wechsel zu gladbach ist das meiner meinung nach verständlich, dass aufregung herrscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehr!

Insider sagt, dass Kainz schon einig mit Gladbach ist...

Hab die Info vor 2 Tagen bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

als nicht-insider kann man sich nunmal nur darauf beziehen, was man aus den medien erfährt... u wenn da steht kainz steht kurz vor einem wechsel zu gladbach ist das meiner meinung nach verständlich, dass aufregung herrscht...

Dann dann versuch alles mal ein bisschen relaxter zu sehen, auch wenns in der Zeitung steht, auch ein Tipp fürs zukünftige Leben hehe.

So einen ähnlichen Artikel gabs ja zB auch über Beric der sich mit dem FC Reading (glaub ich) einig war - passiert ist dann gar nichts.

Soll jetzt nicht heißen dass ich zu 100% garantiere dass Kainz nicht zu Gladbach wechselt, das kann natürlich schon passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja war es bis dato schonmal anders bei einem Spieler aus der österr. buli. ausgenommen die salzburg spieler wie manne und kampl? ich finde 4 Millionen absolut angemessen.

patrax pls

In 19 Bundesliga-Spielen 5 Tore und 9 Assists, 3 Tore im Cup, ein sehr wichtiges Tor gegen Ajax sowie sehr starke Leistungen in der EL, für unsere Ansprüche und für das was der Sportdirektor und Präsident nach Außen kommunizieren sind 4 Mille auf jeden Fall zu wenig!

E: Außerdem sind wir im El 16tel Finale, Gladbach is aus der CL ausgeschieden als Gruppenletzter, ein internationales Frühjahr is hoffentlich ein gscheiter Anreiz zu bleiben.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sich onisiwo selber ein bild macht über vergangene Transfers von Spielern die mit einer aktuellen Hochform zu salzburg oder gleich ins Ausland gegangen sind, wird er hoffentlich feststellen dass hier noch ein Zwischenschritt fehlt. dieser Zwischenschritt wäre aus meiner logischen sportlichen Sicht rapid.

so einfach kann man das nicht sagen. es kommt immer auf die spieler selber an. wieviel qualität haben die? welche konkurrenz gibts? usw. da gibts soviele faktoren und nicht jeder spieler der zu redbull gegangen ist, ist dort am bankerl oder auf der tribüne gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten