Recommended Posts

ASB-Legende

Vertrag bis 2019

Macht laufend tore hat glaub ich 15 tore schon gemacht!

Is im besten alter !

Na bitte! Der wartet doch nur noch auf einen anruf von uns! Und vier jahre vertrag hat er auch noch! Bitte, was braucht es denn noch????

Wegen der probleme: das war sarkastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tabelle mit nur einem Dauerverletzten und einer noch frischen Mannschaft: 6 runden

Rapid 16

Admira 14

Austria 11

Sturm 9

Mattersburg 9

Red bull 8

Grödig 5

Wac 4

Ried 4

Altach 3

Tabelle mit 4-5 Dauerverletzten und einer Mannschaft die zuletzt am Zahnfleisch kriechte: 14 runden:

Red bull 29

Austria 24

Altach 22

Sturm 20

Ried 18

Grödig 18

Rapid 18

Mattersburg 16

Admira 15

Wac 15

Und die anderen Klubs waren alle pumperlgsund? Ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Bei der beric statistik wird leider der schon manchmal gepostete positive prosenik faktor für rapid nicht so klar ersichtlich, deswegen der versuch einer interpretation, um etwas zu sehen, wie man es selbst eben gerade sehen will

Jede statistik ist gefälscht

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der beric statistik wird leider der schon manchmal gepostete positive prosenik faktor für rapid nicht so klar ersichtlich, deswegen der versuch einer interpretation, um etwas zu sehen, wie man es selbst eben gerade sehen will

Was in der Regel ohnehin der Hintergedanke einer Statistik ist... So auch bei der "Beric"-Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bis auf RBS schon, ja (und selbst bei denen kann man die Verletzungen aus den beiden Tabellen herauslesen. Die mussten zu Beginn der Saison genauso eine Rumpftruppe aufbieten wie wir gegen Ende der Herbstsaison manchmal). Oder hat sonst noch jemand 4 verletzte Stammspieler zu beklagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Optimist vom Dienst

Unsere Judendarbeit ist seit Jahrzehnten auf einem peinlichen Niveau.

Herrlich wie ein einziger Buchstabe die komplette Aussage verändern kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bis auf RBS schon, ja (und selbst bei denen kann man die Verletzungen aus den beiden Tabellen herauslesen. Die mussten zu Beginn der Saison genauso eine Rumpftruppe aufbieten wie wir gegen Ende der Herbstsaison manchmal). Oder hat sonst noch jemand 4 verletzte Stammspieler zu beklagen?

Sturm musste einige Zeit auf Avdijaj verzichten, bei Salzburg hat Yabo noch keine einzige Minute gespielt, Leitgeb war auch lange weg, dazu Hinteregger und Lazaro. Almer fehlt der Austria schon lang. Verletzungen gehören halt dazu.

Zu deiner Statistik:

Es is halt unerheblich, wie lange Tomi, Huspek, Kuen oder Nutz verletzt waren. Wenn man die bei Rapid weg rechnet, fehlt gar nimmer so viel auf so manch anderen Bundesligaklub.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich freue mich ja immer wenn wir die Fühler weit nach neuen Talenten ausstrecken, aber aus der Amir- Khalaila-Geschichte werde ich nicht wirlich schlau. Habe in Erfahrung bringen können, dass Maccabi Tel Aviv vor einigen Monaten Interesse an dem Jungen hatte, was ja schon mal kein schlechtes Zeichen ist. Angeblich soll seinem Verein (Bnei Sakhnin) jedoch eine Ablösesumme von ca. einer Million Euro vorschweben. Unser Managment betonte ja, dass wir trotz der hohen Einnahmen in diesem Jahr weiterhin jeden Euro zweimal umdrehen, deshalb kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir auch nur annähernd so viel für jemanden zahlen, der bisher nur einige Minuten in Profimannschaften absolvierte. Aber gut, testen kostet nichts und ich denke mal, dass man den Preis sicher runterdrücken kann, in dem Fall dass er vollends überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es bei uns so viele Verletzte gibt, dann muss man am ende das training (bzw die ärzte) hinterfragen, ob da vielleicht was falsch läuft

Muss man, ja. Wenn man wenig ahnung hat, oberflächlich himschaut und/oder polemisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sturm musste einige Zeit auf Avdijaj verzichten, bei Salzburg hat Yabo noch keine einzige Minute gespielt, Leitgeb war auch lange weg, dazu Hinteregger und Lazaro. Almer fehlt der Austria schon lang. Verletzungen gehören halt dazu.

Zu deiner Statistik:

Es is halt unerheblich, wie lange Tomi, Huspek, Kuen oder Nutz verletzt waren. Wenn man die bei Rapid weg rechnet, fehlt gar nimmer so viel auf so manch anderen Bundesligaklub.

Die anderen Vereine haben halt nur vereinzelt Verletzte. Austria hatte die gesamte Saison über nur Almer als ernsthaft Verletztem. Sturm hatte Avdijaj und Stankovic. Dem gegenüber steht Rapid, mit Novota, Schrammel, Dibon und Schaub gleich vier verletzte Stammspieler. Und da rechne ich die kleinen Verletzungen von Stangl (verpasste 2 Spiele), Pavelic (4 Spiele) , Petsos (6 Spiele) und Nutz (5 Spiele), sowie die längeren Ausfälle von Tomi (5-8 Spiele), Huspek (7 Spiele) und Kuen (20 Spiele) noch gar nicht dazu. Das ist mMn schon ein gewaltiger Unterschied, vor allem gepaart mit der Tatsache dass wir 10, bzw. 8 Spiele mehr als die Konkurrenz bestreiten mussten.

Salzburg hat ähnlich Verletzungspech wie Rapid, das stimmt. Bei denen fielen heuer schon Soriano, Damari, Yabo, Pehlivan, Hinteregger, Leitgeb und Lazaro länger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die anderen Vereine haben halt nur vereinzelt Verletzte. Austria hatte die gesamte Saison über nur Almer als ernsthaft Verletztem. Sturm hatte Avdijaj und Stankovic. Dem gegenüber steht Rapid, mit Novota, Schrammel, Dibon und Schaub gleich vier verletzte Stammspieler. Und da rechne ich die kleinen Verletzungen von Stangl (verpasste 2 Spiele), Pavelic (4 Spiele) , Petsos (6 Spiele) und Nutz (5 Spiele), sowie die längeren Ausfälle von Tomi (5-8 Spiele), Huspek (7 Spiele) und Kuen (20 Spiele) noch gar nicht dazu. Das ist mMn schon ein gewaltiger Unterschied, vor allem gepaart mit der Tatsache dass wir 10, bzw. 8 Spiele mehr als die Konkurrenz bestreiten mussten.

Salzburg hat ähnlich Verletzungspech wie Rapid, das stimmt. Bei denen fielen heuer schon Soriano, Damari, Yabo, Pehlivan, Hinteregger, Leitgeb und Lazaro länger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten