moerli V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Man weiss das es nicht leicht ist eine "echte verstärkung" im Winter zu finden,trotzdem nur mit den Amas (das ich ja begrüße und gut finde) ins Frühjahr zu gehen halte ich für falsch. Ich persönlich sehe es daher so das die gesteckten Ziele nicht erreicht werden können,brauchen sich nur noch ein zwei Stammspieler verletzen und wir haben den Salat. Kann ja nicht sein das es keinen Spieler auf dieser Welt gibt (auch von vertragslosen) der uns weiter helfen könnte und der auch leistbar ist. Wenn dem so ist dann schaut man aber sehr wenig in diversen Ländern um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Schade aber okay... Generell denke ich kaum, dass gerade in der letzten Woche noch wer kommt. Es ist auch nicht zwingend notwendig, auch wenn es für den Kainz-Nachfolger besser wäre sich in Wien einzuleben.hast recht! Jetzt wo Sturm ein paar verkauft hat, sollte der 3.platz abgesichert sein! Da brauchen wir keinen holen. Und im Sommer verlassen uns noch 2-3, damit sind wir dann im neuen Stadion wieder Titel frei! Dafür dürft das Stadion in 2jahren bezahlt sein! Oder man will am Geld hocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 ...ich muss ehrlich sagen, dass ich damit leben kann wenn niemand kommt, nachdem petsos und kainz noch da sind. bedarf wäre wie gesagt mMn dennoch im sturm, im DM und evtl. am flügel. mich würden zwei dinge interessieren: 1) welche kandidaten stehen auf der liste 2) was hat unsere scouting abteilung dazu beigetragen 3) haben die kandidaten aus (1) etwas mit punkt (2) zu tun oder wurden die ohnehin notgedrungen gesucht, nachdem der outcome aus (2) nicht passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2016 Dann hoffen wir mal das es im Sommer für uns besser läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2016 Bin ich froh, wenns Transferfenster zu ist.. Denke Müller und Barisic machen nimmer den selben fehler wie Jelic und holen einen, von dem Sie nicht überzeugt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Lt. Krone waren wir auch an Jantscher dran, ist dann aber leider nix geworden, weil das Gehalt nicht zu stemmen war. http://www.krone.at/Fussball/Rapid_Vier_neue_Juwelen_fuer_Trainer_Barisic-Zukunftshoffnungen-Story-492979 das ist natürlich ein wichtiger punkt den die krone anspricht: bei gleichem personalaufwand für einen spieler, bekommt der spieler in der schweiz mehr raus. aufgrund der niedrigeren steuern und auch den niedrigeren lohnnebenkosten. dafür sind die lebenserhaltungskosten in der schweiz höher und zum teil muss man die krankenversicherung selbst bezahlen, allerdings ist das nicht so viel wie man glaubt und es gibt teilweise befreiungen für familien. wäre mal interessant dies bzgl. einen direkten vergleich eines fußballers zu berechnen.Dann hoffen wir mal das es im Sommer für uns besser läuft.leider sind wir dann wieder in einer ähnlichen situation wie bei beric/jelic. man kann dann nur hoffen, dass wir(a) bereits spätestens anfang juli die neuverpflichtungen kennen und (b) diese genügend qualität aufweisen um uns sofort zu helfen. ...klingt alles andere als realistisch. bearbeitet 26. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 also das mit der EM halte ich für humbug. die meisterschaft in schweden startet für den isländer erst wieder im april, also 2 monate vor der EM. bei uns käme er ab februar in summe sicher auf mehr einsätze als in schweden. nachsetzen herr müller und vielleicht noch was drauflegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 also das mit der EM halte ich für humbug. die meisterschaft in schweden startet für den isländer erst wieder im april, also 2 monate vor der EM. bei uns käme er ab februar in summe sicher auf mehr einsätze als in schweden. nachsetzen herr müller und vielleicht noch was drauflegen.interessanter aspekt. allerdings kann es schon ein thema sein, dass er lieber ein paar wochen stammspieler in schweden ist als ein paar monate evtl. auf der bank bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 also das mit der EM halte ich für humbug. die meisterschaft in schweden startet für den isländer erst wieder im april, also 2 monate vor der EM. bei uns käme er ab februar in summe sicher auf mehr einsätze als in schweden. nachsetzen herr müller und vielleicht noch was drauflegen. Er hat ja schon abgesagt und spekuliert (nicht ganz unberechtigt) auf einen besseren Verein. Für Isländer ist Rapid wohl eine schlechtere Station als der Meister aus Schweden. (Auch nicht ganz unverständlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar 2016 besonders toll ist Müllers quote nicht grad. ich hab schon angst vor dem sommer. da werden uns dann wieder die bösen spieler überrumpeln und 48 stunden vor dem stichtag ganz überraschend abhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2016 ich hab schon angst vor dem sommer. da werden uns dann wieder die bösen spieler überrumpeln und 48 stunden vor dem stichtag ganz überraschend abhauen. Den selben Gedanken hatte ich vorhin auch. Gefällt mir momentan gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2016 Er hat ja schon abgesagt und spekuliert (nicht ganz unberechtigt) auf einen besseren Verein. Für Isländer ist Rapid wohl eine schlechtere Station als der Meister aus Schweden. (Auch nicht ganz unverständlich)das hört sich jetzt schwer nach deiner interpretation ohne jeglicher grundlage an. besonders toll ist Müllers quote nicht grad. ich hab schon angst vor dem sommer. da werden uns dann wieder die bösen spieler überrumpeln und 48 stunden vor dem stichtag ganz überraschend abhauen. ja, wirkt derzeit alles andere als professionell. ich hoffe müller lernt dazu und geht wenigstens nicht mehr an die öffentlichkeit, wenn am ende kein ergebnis zustande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2016 Er hat ja schon abgesagt und spekuliert (nicht ganz unberechtigt) auf einen besseren Verein. Für Isländer ist Rapid wohl eine schlechtere Station als der Meister aus Schweden. (Auch nicht ganz unverständlich)laut dir wäre er bei uns maximal ein ersatz für huspek, wieso spekuliert er dann(nicht ganz unberechtigt) auf einen besseren verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Wenn kainz sich weh tut dann schauts ganz finster aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2016 Luzern muss verdammt gut bezahlen....,überrascht mich jetzt ein bisschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts