Recommended Posts

hellimperator

EL im Frühjahr ist Bonus, in der Meisterschaft genügen Sonnleitner + Hofmann, dahinter Petsos für Notfälle und Wöber kann auch mal reinschnuppern.

das zu sagen nachdem man sonnleitner im letzten spiel minutenlang humpelnd über den platz kaufen sehen hat ist .. auch was. und als ersatz die klare #1 im ZM anzuführen .. status quo ist der kader arg dünn. vor allem da man bei dibon nicht davon ausgehen kann, dass er (bei seiner verletzungshistorie) halbfit spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem Dibon wohl einen Großteil, wenn nicht die ganze Frühjahrssaison ausfällt, muss mMn ein IV her.

Spontane Ideen/Wunschkonzert: Lienhart für ein halbes Jahr zurückleihen oder Pogatetz (will aus den USA zurück) mit Vertrag bis Sommer+Option

pogatetz hat noch 1 jahr vertrag und wird sich nicht auf die bank setzen wollen, außerdem viel zu teuer für einen ergänzungsspieler. ich würde maxi jetzt keinen erfahren IV vor die nase setzen, dafür spielt er zu solide und soll erfahrung sammeln

lienhart für 1/2 jahr holen wäre nett, aber der trainiert doch schon mit den großen und wird wenig lust haben in grödig auf der bank zu sitzen. da müsste es schon spielzeitgarantie geben und das hat maxi nicht verdient

trauner von ried wäre doch was. wird nicht billig aber gegen die austria war er gut, viel BL erfahrung. DM und IV. es wird aber eh keiner kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trauner von ried wäre doch was. wird nicht billig aber gegen die austria war er gut, viel BL erfahrung. DM und IV. es wird aber eh keiner kommen

Gegen die Austria hat er allerdings OM gespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Namensdropping:

Marvin Friedrich - Schalke bzw. Marvin Schulz - Gladbach. Beide schon etwas Buli-Erfahrung und ab der Winterpause mit geringen Einsatzchancen. Desweiteren sind beide jung und spielen/spielten in den NW-NT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde einfach mal bis Jänner abwarten wie es um Dibon steht. Eventuell kommt er ja im März oder April schon wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gegen die Austria hat er allerdings OM gespielt :D

das ist aber auch eher eine ausnahme als die regel. 1 schönes tor und 1 schöne vorlage, wenn er solche pässe bei rapid im DM auch spielt werden sich schobi und kainz freuen

ried will doch alar, vielleicht kann man da was aushandeln

ein IV/DM hybride wäre wohl das beste, damit man petsos auch wieder eine pause geben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein IV/DM hybride wäre wohl das beste, damit man petsos auch wieder eine pause geben kann

Da kommt mir ein gewisser Kamavuaka in den Sinn, mit Spielern von Sturm sind wir ja zuletzt ganz gut gefahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

es wird aber eh keiner kommen

Also unter den Umständen würd ich mich da nicht drauf verlassen. Selectah sprichts eh schon an. Unseren strategisch möglicherweise wichtigsten Mann mal eben in die auf eine ungewohnte Position stellen, weil man sich den Luxus von drei IV nicht leisten will... Das fände ich fahrlässig. Mir is es in diesem Sinne auch Wurscht ob wir jetzt einen erfahrenen Mann, eher ein Talent, einen Defensivallrounder oder sonst was holen. Wir müssen auf Petsos schon oft genug aufgrund der Dreifachbelastung oder Wehwehchen im ZM verzichten, da darf nicht mit Positionswechseln noch ein Grund dazu kommen.

Stangl eig das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würde einfach mal bis Jänner abwarten wie es um Dibon steht. Eventuell kommt er ja im März oder April schon wieder zurück.

Bis Jänner abwarten muss man ja sowieso, glaub kaum dass man jetzt den erstbesten AMS-Kicker nimmt. Schlau machen (eventuell schon Vorgespräche führen) wer sich anbieten würde die Arbeit aber wesentlich erleichtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn sich Wöber gut macht, brauchen wir ja wirklich keinen neuen IV verpflichten. Dann haben wir genauso wie jetzt 3 IV für 2 Positionen. Es wäre mMn auch ein völlig falsches Signal wenn man jetzt dem jungen Wöber einen Pogatetz z.B. vor die Nase setzt. Dem Kapitän der Amas sollte es zuzutrauen sein, den Ersatzinnenverteidiger zu geben. Der wird maximal zu 2-3 Einsätzen von Beginn kommen, es sei denn Sonnleitner oder Max Hofmann verletzen sich, was ich aber bezweifle, da beide bislang in ihrer Karriere sehr verletzungsresistent waren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da kommt mir ein gewisser Kamavuaka in den Sinn, mit Spielern von Sturm sind wir ja zuletzt ganz gut gefahren :augenbrauen:

falscher pass. von sturm würde ich eher hadzic nehmen, aber auch nur spielerisch, charakterlich will ich ihn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten