LASK08 Naturbua Report post Posted October 29, 2015 In den vergangenen 20 Jahren hat es der LASK laut meinen Aufzeichnungen nur 5 Mal ins Cupviertelfinale geschafft, Grund mehr, das hier ein bisserl auszuschlachten. Lieber daheim oder lieber auswärts, wen wünscht Ihr euch? Auslosung ist übrigens am 8. November in Sport am Sonntag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mokai Posting-Pate Report post Posted October 29, 2015 ich hätte gerne Rapid in Linz, aber es wird bestimmt der SVM auswärts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
---13--- Im ASB-Tausenderklub Report post Posted October 29, 2015 (edited) Am wichtigsten ist mir eigentlich, dass im Cup für uns endlich wieder mal ein Heimspiel gibt. Von der Papierform wären die Admira, SVM oder St- Pölten daheim sicher keine schlechten Lose. Wobei natürlich Rapid, Austria, Sturm sehr attraktiv wären - und an guten Tagen sicher auch machbar, vor allem daheim. Salzburg wäre natürlich nicht minder attraktiv aber dann halt doch sehr, sehr schwer. Edited October 29, 2015 by ---13--- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Report post Posted October 29, 2015 Auf in das Halbfinale Ob man jetzt gegen Sturm,FAK oder Rapid spielt ist mir egal aber bitte in Linz. RB brauch ich nicht unbedingt. Der Cuptitel ist heuer sicher mit ein bisschen Spielglück/Lösglück drinnen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Report post Posted October 29, 2015 admira wäre ideal. bitte auswärts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Report post Posted October 29, 2015 Ried auswärts. oh wait.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted October 29, 2015 (edited) admira wäre ideal. bitte auswärts. was ist den das für ein kranker Gedanke? Ich hab RB daheim angekreuzt. Werden wirds aber wahrscheinlich eh Admira, Mattersburg oder St. Pölten auswärts. Edited October 29, 2015 by Eldoret 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Report post Posted October 29, 2015 was ist den das für ein kranker Gedanke? ich glaube, dass die admia schlagbar ist und will gerne in die südstadt, was ist daran krank? den kracher hätte ich lieber im halbfinale, dann ist die hütte voll und es kommt geld in die kassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted October 29, 2015 ich glaube, dass die admia schlagbar ist und will gerne in die südstadt, was ist daran krank? den kracher hätte ich lieber im halbfinale, dann ist die hütte voll und es kommt geld in die kassen. war nicht böse gemeint. Trotzdem würde ich so ein Los als eines der Undankbarsten empfinden. Unattraktiver Gegner und auswärts nur sehr schwer zu biegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burnhard Beruf: ASB-Poster Report post Posted October 29, 2015 Hauptsache daheim und nicht Mattersburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler1 free like a bird Report post Posted October 29, 2015 Hauptsache daheim. rapid und Austria würden auch gute einnahmen bringen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mokai Posting-Pate Report post Posted October 30, 2015 (edited) Einnahmen? Auf der Gugl geht alles für die Miete drauf und in Pasching ist bei 7000 Schluss. Ich hoffe eher auf einen leichteren Gegner, Hauptsache wir kommen weiter. da liegst du mMn falsch...Rapid im 1/4 finale bringt so viele leute mit, dass die alleine einen großteil der kosten deckenwenn 2.000 Rapidler jeweils 15euro zahlen, dann hast Bruttoeinnahmen von 30.000euro. Edited October 30, 2015 by Mokai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted October 30, 2015 Einnahmen? Auf der Gugl geht alles für die Miete drauf und in Pasching ist bei 7000 Schluss. Ich hoffe eher auf einen leichteren Gegner, Hauptsache wir kommen weiter. in der Liga spielen wir gegen Mannschaften wie liefering zu Hause auf der gugl und im Cup wo gegeben wie Graz, Salzburg oder Wien warten möchtest nicht oben spielen? Spiele die endlich mal Geld bringen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MH__02 Superstar Report post Posted October 30, 2015 Rapid, Sturm, Austria daheim wären für mich meine Wunschgegner! Wobei Salzburg, Altach und Admira sicher auch sehr attraktiv wären, alles ausser Ligaduelle und Mattersburg und dann vl. noch auswärts würde mir gefallen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ian Report post Posted October 30, 2015 mir is ois wuascht ich möchte nur durch einen ungerechtfertigten elfer in der 93. Minute weiter kommen! wobei rapid/sturm daheim net schlecht wäre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts