raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten: Wenn ich es dir doch sage. VIE - LAX, Direktflug im Juli/August mit der AUA in der Economy waren 1.400 Eier p.P. gut, im sommer gelten diese angebotstarife von jetzt ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 13 Stunden: Wenn ich es dir doch sage. VIE - LAX, Direktflug im Juli/August mit der AUA in der Economy waren 1.400 Eier p.P. Deswegen haben mich die 965 € dieses Jahr doch gewundert aber das dürft halt mit dem 60jährigen zamhängen. VIE - JFK Direktflug mit der AUA waren letztes Jahr glaub ich 1.030 € wenn ich mich recht erinnere und das hab ich scho im Dezember 2016 gebucht und nach L.A. isses halt noch mal ein längerer Flug. Also irgendwie können die Angaben nicht stimmen. KLU - JFK habe ich um 499 gebucht und für LA habe ich noch nie auch nur annähernd 950 Euro gezahlt. Bei deinen Preisen wäre der Flieger dann ja vergoldet. Deshalb habe ich auch gefragt, ob € 1400 premium economy sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2018 wie gesagt, das kommt durchaus auf die vorhanden buchungsklassen zum zeitpunkt der buchung an. ich hatte schon eco tickets jenseits von 2000€ nach HK, Shanghai oder Lax. Stinknormale Eco aber Y Buchungsklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Januar 2018 und wie gesagt, sommer ist sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 Das ist übrigens die "neue" B777 der AUA die im Sommer in Dienst gestellt wird, vor der Landung in Hongkong. Jetzt gehts an die Umrüstung. Man achte schon auf die Registrierung links unten --> OE-LPF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2018 Angebot für Smart Upgrade New York erhalten, Mindestgebot pro Flug pro Strecke 350...eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Angebot für Smart Upgrade New York erhalten, Mindestgebot pro Flug pro Strecke 350...eher nicht. Das Web Checkin Upgrade kostet 599 bzw. 699 p.P. bei der Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2018 Mr_Rotten schrieb vor 40 Minuten: Das Web Checkin Upgrade kostet 599 bzw. 699 p.P. bei der Strecke Mir is eh klar, dass es bei der Strecke kein Schnäppchen gibt, da genug Businesskunden vorhanden sein werden und die nicht leer herumfliegen. Hin is tagsüber und zurück über Nacht hab ich sowieso Beinfreiheitssitze genommen, das langt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2018 Alpi schrieb am 17.1.2018 um 10:30 : Das ist übrigens die "neue" B777 der AUA die im Sommer in Dienst gestellt wird, vor der Landung in Hongkong. Jetzt gehts an die Umrüstung. Man achte schon auf die Registrierung links unten --> OE-LPF Von welcher Airline wird diese Maschine übernommen? Mir sagt dieses Design am Foto grade nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 ---13--- schrieb vor 26 Minuten: Von welcher Airline wird diese Maschine übernommen? Mir sagt dieses Design am Foto grade nix... Aero Mexico ?? https://goo.gl/images/Fi1FRP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 cmburns schrieb vor 22 Stunden: Angebot für Smart Upgrade New York erhalten, Mindestgebot pro Flug pro Strecke 350...eher nicht. Was meinst du „mit erhalten“ ich musste damals eines abgeben und hab das upgrade dann bekommen oder eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Was meinst du „mit erhalten“ ich musste damals eines abgeben und hab das upgrade dann bekommen oder eben nicht A E-Mail wo ich bieten kann und da gehts ab 350 los. Hab keins abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: A E-Mail wo ich bieten kann und da gehts ab 350 los. Hab keins abgegeben. aso ok - bei mir war das noch offen - sprich zwischen 0 und unedlich war alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: aso ok - bei mir war das noch offen - sprich zwischen 0 und unedlich war alles möglich Na, bei mir war Start 350. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2018 cmburns schrieb am 2/11/2018 um 10:25 : Angebot für Smart Upgrade New York erhalten, Mindestgebot pro Flug pro Strecke 350...eher nicht. von auf? welche bk hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts