SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg 5:1


Billie

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist zwar heut wurscht,aber Auer sollte sich mal besser auf die defensive konzentrieren und nicht nur die offensive suchen,für die ist er zu schwach

Spiel tlw. nicht schlecht,aber einige sehr läßig und hochnässig,sollte gerade die nicht sein die selten zum Einsatz kommen.

Alar spielte mir zu oft zurück,dadurch verschleppt er das spiel,denke wenn es gegen stärkere geht ist ihm das spiel schon zu schnell.

Sonnleitner nach wie vor sehr unsicher und ohne selbstvertrauen,der muß irgendwelche Probleme haben.

Tomi zeitweise nicht schlecht

Jelic mit zwei guten Aktionen,aber das meiste war wieder zu langsam und mit den Ball ist er auch nicht per du.

Schobi bester Mann obwohl er auch sehr läßig agierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn was hier abgeht. Da spielt man endlich eine ergebnismäßig souveräne Partie wo fast die gesamte erste Elf geschont wird und dann ist beinahe jeder am Feld ein Pfosten, unbrauchbar, rapidunwürdig und was weiß ich was. Da fragt man sich echt...

Man sollte genau so am Boden bleiben, wie bei der WAC Niederlage.

Nur zuckt jeder immer gleich aus, ob Sieg (Bevlockung Tomi :=;) ) oder Niederlage (Zoki raus).

Dazwischen gibt es für viele nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem heutigen Spiel umso fraglicher, warum er bis jetzt nie spielen durfte.

Das ist schwierig zu sagen. Bei Schobesberger war das letzte Saison ähnlich. Der wurde auch von vielen gefordert und als er dann im Frühjahr kam, war er überragend. Die Frage ist: Wäre er bei einem früheren Einsatz auch schon überragend gewesen, oder war er überragend weil man ihn langsam aufgebaut und integriert hat?

Schobesberger hat viel Gutes gegen sehr biedere Gegenspieler gemacht, aber das Auge für den besser stehenden Mitspieler ist bei ihm leider wirklich nicht allzu ausgeprägt. Viel con dem heute aufgegangenen gelingt außerdem gegen stärkere Gegenspieler bzw. welche sie ihn bereits kennen, nicht.

Nur hat es Schobesberger bereits gegen Gegner in der Bundesliga bewiesen. Mit teilweise sogar besseren Leistungen als heute. Dass er kein Auge für den besser stehenden Mitspieler hat, mag sein (wobei ich das für einen ähnlichen Mythos halte wie seine angebliche Lustlosigkeit). Aber ein Offensivspieler muss nunmal ein bisschen eigensinnig sein. Jeder Goalgetter lebt von dieser Eigensinnigkeit. Wenn er am Ende mehr Scorerpunkte schafft, als alle anderen offensiven Mittelfeldspieler, kann man mit ihm trotz seiner vermeintlichen Eigensinnigkeit zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist zwar heut wurscht,aber Auer sollte sich mal besser auf die defensive konzentrieren und nicht nur die offensive suchen,für die ist er zu schwach

Spiel tlw. nicht schlecht,aber einige sehr läßig und hochnässig,sollte gerade die nicht sein die selten zum Einsatz kommen.

Alar spielte mir zu oft zurück,dadurch verschleppt er das spiel,denke wenn es gegen stärkere geht ist ihm das spiel schon zu schnell.

Sonnleitner nach wie vor sehr unsicher und ohne selbstvertrauen,der muß irgendwelche Probleme haben.

Tomi zeitweise nicht schlecht

Jelic mit zwei guten Aktionen,aber das meiste war wieder zu langsam und mit den Ball ist er auch nicht per du.

Schobi bester Mann obwohl er auch sehr läßig agierte.

Bei Jelic kann man überhaupt keinen Ansatz erkennen,dass er uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann.

Fehlkauf!Eingewöhnungsphase hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie war die Verteilung der Böller etwa? Hätte eigentlich gedacht, dass wir das hinter uns haben..

Vom Sektor B hat es so geklungen, als ob ausschließlich C D Böller gezündet hat. In der Mitte unten war auch kurz Brandalarm wobei das aber selbst gelöscht werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Allzuviel Rückschlüsse lässt die Partie heute nicht zu, dazu war der Gegner viel zu schwach und wir mit maximal Halbgas unterwegs.

Trotzdem gab es einige Auffälligkeiten:

- Sonnleitner vor allem in den Zweikämpfen erschreckend. Ich weiss nicht, was mit dem derzeit los ist!

- Auer und Pavelic fallen gegen Stangl im direkten Vergleich sowohl offensiv als auch defensiv stark ab!

- Alar zeigte heute am Flügel mehr als in der gesamten Saison in der Mitte. Trotzdem war die Leistung - gelinde ausgedrückt - mau. Wie er den Sitzer in HZ1 ausgelassen hat, war schon grotesk. Und auch sonst - vor allem in der Ballannahme und in den Zweikämpfen - war das maximal Durchschnitt.

- Prosenik erneut eine Vorgabe. Jeden Angriff, an dem er beteiligt war verstolpert (mit Ausnahme des 3. Tores), in den ZWeikämpfen gegen beidere Salzburger zumeist zweiter Sieger....

Schobesberger: zumindest zeigte er heute Spielfreude und es gelang ihm auch - gegen eine schwache Defensivabteilung der Salzburger - das eine oder andere Gustostück. Aber trotzdem ist er einige Male in genau dieser schwachen Abwehr hängen geblieben, weil er wieder mal mit dem Kopf durch die Wand wollte. Ich will seine heutige Leistung nicht schmälern, aber aufgrund der Tatsache, die zwei Tore und zwei Assists gegen einen inferioren Gegner passiert sind, sehe ich nicht sonderlich viel Grund zum Jubel.

Tomi: es war heute sein erstes Bewerbsspiel seit ca. einem halben Jahr (wenn nicht länger) und sein erstes Spiel überhaupt für uns. Angesichts dessen war das eine sehr erfreuliche Leistung des Spaniers. Was mir gefallen hat, ist seine Übersicht, der Wille, den Körper reinzustellen und die Tatsache, dass er mit dem Ball per Du ist. Umso mehr muss man sich fragen, warum er erst heute ran durfte.

Fazit: man hat heute gesehen, dass es gegen einen Gegner auf Regionalliganiveau ein Unterschied ist, ob man auf einem Krautacker oder einem Fussballplatz spielt. Der rasen war heute sicher um zwei Klassen stärker als Austria Salzburg......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Verkauf von Beric kostet uns den Titel.

Da gibt es keine 2.Meinung

Ich fasse mal deine Meinungen chronologisch zusammen:

Saison 13/14: mimimi warum hat Sturm Beric geholt, der wäre perfekt für Rapid.

Saison 14/15: mimimi warum hat Rapid mit Beric die einfache Lösung geholt und nicht einen neuen tollen Legionär. Beric ist bei Sturm gescheitert

Saison 15/16: mimimi der Verkauf von Beric kostet uns den Titel. Bei Jelic kann man überhaupt keinen Ansatz erkennen, dass er uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann. Ich will einen neuen Legionär (!) oder Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich fasse mal deine Meinungen chronologisch zusammen:

Saison 13/14: mimimi warum hat Sturm Beric geholt, der wäre perfekt für Rapid.

Saison 14/15: mimimi warum hat Rapid mit Beric die einfache Lösung geholt und nicht einen neuen tollen Legionär. Beric ist bei Sturm gescheitert

Saison 15/16: mimimi der Verkauf von Beric kostet uns den Titel. Bei Jelic kann man überhaupt keinen Ansatz erkennen, dass er uns auch nur ein bisschen weiterhelfen kann. Ich will einen neuen Legionär (!) oder Onisiwo.

Onisiwo hätte ich auch gerne, der Beric Verkauf war ein riesenfehler und ob jelic die Qualität hat, uns weiter zu helfen, ist mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.