Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg600 - 4,50 - 1,30_____________________________________________________________________________________ Nach denn zuletzt sehr schlechten leistungen trau ich mich garnichts mehr zu Tippen, und hoffe einfach das wir endlich wieder leidenschaft zeigen und wieder Kämpfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Wer ist eigentlich verletzt oder kann nicht spielen gg Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Sicher nicht spielen werden Aigner, Zech, Lienhart. Bei Zwischenbrugger, Mahop und Prokopic schauts auch schlecht aus. Pöllhuber ist dazu noch gesperrt. bearbeitet 29. Oktober 2015 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Einer unserer 2 Admins muss ein echter Korinthenkacker sein, sehr kleinlich die vielen Thread Änderungen. Zum Spiel. Egal wieviele verletzte, ich möchte endlich wieder mal Kampf und Leidenschaft sehen. Denn das erwarte ich mir von jedem Spieler, egal wer Spielt. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Wurscht ob 4 oder 7 fehlen, die Bullen dürfen und werden jetzt mal wieder aufs Maul bekommen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 kampf hatten wir auch in mattersburg - ich wünsche mir auch wieder eine ordentliche spielerische leistung, wie zb gegen die austria zuhause. aufstellung: lukse jäger - zwischenbrugger - ortiz - schreiner mahop - prokopic - netzer - tajouri seeger - harrer lienhart anstatt jäger und aigner anstatt harrer sollten sie doch fit sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Wurscht ob 4 oder 7 fehlen, die Bullen dürfen und werden jetzt mal wieder aufs Maul bekommen !! Musst du deine primitive Sprache aus der Sonderschule hier reinbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Musst du deine primitive Sprache aus der Sonderschule hier reinbringen? Musst du deine primitive Visage hier in den Channel reinbringen? Also schleich dich. @Spiel: Ich weiß nicht warum, aber bin weiterhin positiv gestimmt heute, da geht was !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Wieso hat Harrer das Trikot von Mahop an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Wurscht ob 4 oder 7 fehlen, die Bullen dürfen und werden jetzt mal wieder aufs Maul bekommen !! Haben Sie auch. :clap: :clap: Gratz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist alles so glatt abgelaufen heute? Konnte leider nicht im Stadion sein! Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 31. Oktober 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Wieso hat Harrer das Trikot von Mahop an? Harrer hat am hinterkopf leicht geblutet und hat dann einfach schnell louis trikot angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Für mich unverständlich warum gestern nur so wenige im Stadion waren. Zum Spiel: Kämpferisch starke Leistung! Offensiv jedoch für mich zu wenig. Hoffentlich gibt der Sieg der Mannschaft Auftrieb für die nächsten Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Für mich unverständlich warum gestern nur so wenige im Stadion waren. Bisher sehr schlechte leistungen, scheiss Wetter, dazu noch das Spiel der VEU. Da habe ich mir auch nicht viel mehr erwartet. Obwohl 6000 schon möglich gewesen wären. Zum Spiel: Es war zwar keine Spielerische Top Leistung. Aber es war schon in ansetzen so wie man sich das von Altach vorstellt. Und wie man es auch in denn letzten Jahren gezeigt hat. Über 90 minuten gekämpft, und große Leidenschaft gezeigt. So stell ich mir das vor, und so kanns am Mittwoch bei der Austria weiter gehen. bearbeitet 1. November 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Das war insgesamt gesehen eine sehr solide, kämpferische Leistung der Altacher. Die Verteidigung stands größtenteils sehr kompakt, Salzburgs Offensivspiel wurde sehr gut zerstört. Mir hat Jäger als Soriano Bewacher sehr gut gefallen. Harrer blüht auch wieder auf in Schwarz-Weiß. So kann und soll es weitergehen. Ich hoffe nach dieser Leistung folgt nicht gleich wieder ein Leistungsabfall wie das im bisherigen Herbst oft der Fall war. bearbeitet 2. November 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts