SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


ab+

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wenn der Ball mit der Hand übers Tor buxiert wird, dann darf das in einem Sport der Fußball heißt, kein Tor sein. Es ist keine Gelbe aber dennoch zu pfeiffen.

+1

hand geht sogar zum ball und verbreitert den körper. der hackepeter hats richtig vorgelesen, nur interpretieren konnte er es halt nicht.

fehlentscheidung, kann passieren. sich hinzustellen und zu behaupten, dass es regulär war schafft halt nur ein orf experte. wird wohl noch einige andere gründe haben, warum der typ nimma kickt und zur geschützten werkstätte gewechselt ist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich finde ich die Diskussion, ob das Tor regulär war oder nicht, einfach nur am eigentlichen Problem vorbei diskutiert. Wir hätten ohne das Tor zwar einen Punkt mehr, Altach hätte aber genau so gut aufgezeigt, mit welch einfachen Mitteln unser Spiel vollkommen zum erlahmen zu bringen ist: hinten die Mitte zustellen, auf Konter spielen, gar nicht erst versuchen, mit Salzburg mitspielen zu wollen. Funktioniert immer, garantiert.

Auch weil es bei uns gar keine Alternative gibt, selbst wenn klar zu sehen ist, daß unser übliches Kombinationsspiel vollkommen fruchtlos bleibt.

Was auch ärgerlich ist: wir hatten 8 Eckbälle. Keiner davon war auch nur irgendwie eine Gefahr fürs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Eckbälle sind wirklich schon lange eine absolute Schwäche. Aber es waren durchaus vereinzelt Möglichkeiten da, ein Tor zu erzielen, nur z.B. Soriano und Keita waren im Abschluss schon sehr schwach an diesem Tag. Generell tut sich die Mannschaft in Altach (außer in dem einen Cupspiel) scheinbar immer schwer. War kein gutes Spiel, dass dennoch nicht verloren werden hätte dürfen, da Altach ja selbst außer Verteidigen nichts zu Stande brachte, bis zu diesem Tor, welches regeltechnisch einfach nicht regulär war (wenn auch schwer zu sehen für den Schiri).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Eckbälle sind wirklich schon lange eine absolute Schwäche.

Warum Schmitz immer seine elendiglich schwachen Eckbälle anbringen kann, frage ich mich. Die vier oder fünf von den zwanzig in den letzten Spielen, die Ulmer getreten hat, waren zumindest immer hoch und weit genug. Bei Schmitz weiß man bereits nach Hälfte der Distanz des Schusses, dass der Eckball niemanden erreichen wird. Ditto mit Standards, die nicht in Soriano-Distanz liegen. Da gibt es auch kaum Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Altach hat halt genau das getan, was man gegen uns machen muß, um zu einem Erfolg zu kommen: die defensive Mitte zumachen, am besten mit einer Aufstellung ala 6-3-1. Funktioniert garantiert immer, weil wir keinen Plan B haben. Besondere Härte seitens der Altacher konnte ich nicht erkennen und ich war live vor Ort.

Zugegeben, das Siegestor war irregulär, das Spiel war aber beiderseits auf so einem schwachen Niveau, daß es für mich keinen Unterschied gemacht hätte, wenn es ein 0:0 geworden wäre. Daß Salzburg Tabellenführer ist und die um zwei Klassen besseren Einzelspieler hat - davon war nicht mal ansatzweise etwas zu sehen. Kein Biss, kein Kampf, einfach kein gar nichts. Jedem Idioten ist aufgefallen, daß Salzburg eh immer über die Mitte kommt.

Was mich am meisten geärgert hat: ich hab Reyna und Mukhtar beim "Aufwärmen" zugesehen. Die haben sich - im Gegensatz zu Lainer, der sich perfekt aufgewärmt hat und nicht mal eingewechselt wurde - sehr viel unterhalten und mit Alibi-Übungen begnügt. Selbst bei den Miniknaben darf man sich mehr erwarten, daß das Profis sein sollen.... für mich unfassbar.. Daß Reyna dann eine 150% Chance kläglich vergibt: ja, passt ins Bild. Von den Einwechselspielern waren vor allem Reyna und Nielsen vollkommen für die Fisch.

Für mich ist nach so einem Auftreten nicht annähernd nachvollziehbar, was Salzburg in der CL will. Kein bisschen.

I like!

CL hab ich schon lange abgeschrieben. Denen gehts einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I like!

CL hab ich schon lange abgeschrieben. Denen gehts einfach zu gut.

Bin mir da nicht so sicher, einerseits denke ich auch es geht Ihnen zu gut.

Das dumme daran ist aber, wie gut muss es dir denn bei Bayern/Manu/etc. gehen, denen geht's vermutlich noch viel besser, und dennoch stimmt die Leistung bei Topclubs.

Und anderseits, mit Talent alleine wirst heutzutage wohl kaum noch den Sprung zum Profisportler schaffen, da muss schon auch eine ordentlich Portion Ehrgeiz dazu. Aber wieso gibt's dann jedes Jahr derartige Aussetzer in der Qualifikation? Ist wohl dann doch nicht so super, wenn man fast in jedem Jahr mit neuem Trainer und veränderter Mannschaft neu beginnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

der hackepeter sitzt vermutlich auf der couch und versteht die welt nicht mehr - warum war das kein tor von özil?

bitte schickts den buabn zur billa regale einräumen, denn fussball is offensichtlich nicht seine materie.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.