SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

ab+

Recommended Posts

Posting-Pate

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
600 - 4,50 - 1,30

_____________________________________________________________________________________

Hinrunde: 2:0 S

Bilanz der letzten 5 Spiele:
RBS: U, S, S, S, S
Altach: N, S, N, N, N

bisherige Bundesliga-Bilanz gegen Altach: 10S; 4 U; 3 N (2 von bislang 3 Niederlagen unter der Ägide von Trainergott (© bonheur) AH)

gesperrte Spieler: Pöllhuber (Altach)

gefährdete Spieler gegen Austria Wien: keine

SR: Julian Weinberger /
http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/julian-weinberger/rb-salzburg/4/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

An der Aufstellung würde ich derzeit nicht viel verändern:

Walke

Schwegler - Miranda/CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Schmitz

Minamino - Damari - Berisha

Soriano

Sofern Pehlivan wieder fit ist, kann man ihn gerne mal in der 2. Halbzeit für Schmitz bringen. Das Spiel gegen Altach auswärts wird aber wohl auf Messers Schneide verlaufen, die Vorarlberger sind diese Saison schwach aber zuhause doch unberechenbar. Ein Sieg wäre wichtig für die Tabelle, die Austria sollte man vor dem Duell Erster-Zweiter nicht vorbeiziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Altacher hatten ja zu Hause eine Pleitenserie, aber die ist mittlerweile vorbei. Doch so stark wie vergangene Saison sind sie nicht mehr.

Trotzdem werden unsere Jungs sehr aufpassen müssen, damit sie ihre 100 % auf den Platz bringen. Mir imponiert momentan schon dieser enorme Wille zu Präzision und gewinnen zu wollen und es sich auch immer zuzutrauen. Da hat sich was getan in den letzten Monaten.

Vor der Austria hab ich noch keine Angst. Die brauchen noch Zeit, wahrscheinlich im Frühjahr werden sie richtig stark sein.

3 Punkte in Altach mitnehmen - daran glaube ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist Phelivan jetzt voll fit? Könnte gegen Altach sehr wertvoll sein...

Mit den Namen hast du es nicht so, oder? :-) Pehlivan heisst der Kerl.

Bin übrigens live dabei. Altach ist heuer ein Stück schwächer als in der vorigen Saison, ein Sieg muss also her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns

Aigner und Mahop auch verletzt

eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht#

Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen

Prevljak - Soriano

Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Cican

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns

Aigner und Mahop auch verletzt

eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht#

Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen

Prevljak - Soriano

Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Cican

Damari ist wieder fit und spielt statt Prvljak, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut.

Angesichts der Ausfälle bei Altach wären alles andere als 3 Punkte entäuschend.

2 richtungsweisende Auswärtsspiele, danach folgen 3 Heimspiele. Wird ein interessanter Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen.

Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen.

Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV?

Warum soll denn Schmitz nicht fit sein? Laut SN spielt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag