ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg600 - 4,50 - 1,30_____________________________________________________________________________________ Hinrunde: 2:0 SBilanz der letzten 5 Spiele:RBS: U, S, S, S, SAltach: N, S, N, N, Nbisherige Bundesliga-Bilanz gegen Altach: 10S; 4 U; 3 N (2 von bislang 3 Niederlagen unter der Ägide von Trainergott (© bonheur) AH)gesperrte Spieler: Pöllhuber (Altach)gefährdete Spieler gegen Austria Wien: keineSR: Julian Weinberger /http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/julian-weinberger/rb-salzburg/4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 An der Aufstellung würde ich derzeit nicht viel verändern: Walke Schwegler - Miranda/CC - Hinteregger - Ulmer Keita - Schmitz Minamino - Damari - Berisha Soriano Sofern Pehlivan wieder fit ist, kann man ihn gerne mal in der 2. Halbzeit für Schmitz bringen. Das Spiel gegen Altach auswärts wird aber wohl auf Messers Schneide verlaufen, die Vorarlberger sind diese Saison schwach aber zuhause doch unberechenbar. Ein Sieg wäre wichtig für die Tabelle, die Austria sollte man vor dem Duell Erster-Zweiter nicht vorbeiziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Altacher hatten ja zu Hause eine Pleitenserie, aber die ist mittlerweile vorbei. Doch so stark wie vergangene Saison sind sie nicht mehr. Trotzdem werden unsere Jungs sehr aufpassen müssen, damit sie ihre 100 % auf den Platz bringen. Mir imponiert momentan schon dieser enorme Wille zu Präzision und gewinnen zu wollen und es sich auch immer zuzutrauen. Da hat sich was getan in den letzten Monaten. Vor der Austria hab ich noch keine Angst. Die brauchen noch Zeit, wahrscheinlich im Frühjahr werden sie richtig stark sein. 3 Punkte in Altach mitnehmen - daran glaube ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 ist Phelivan jetzt voll fit? Könnte gegen Altach sehr wertvoll sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 ist Phelivan jetzt voll fit? Könnte gegen Altach sehr wertvoll sein... Mit den Namen hast du es nicht so, oder? :-) Pehlivan heisst der Kerl. Bin übrigens live dabei. Altach ist heuer ein Stück schwächer als in der vorigen Saison, ein Sieg muss also her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Gibt es heute eine PK? Nach welchen Kriterien richtet sich denn die Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Auf der hp scheint's übertragen zu werden. Ab 13:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Auf der hp scheint's übertragen zu werden. Ab 13:00 Uhr Achso, bei mir zeigts nur Ried von letzter Woche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 hast recht, war voreilig und hab nur "Pressekonferenz" gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Tipp: 0:4 Yordy - Soriano Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Walke bearbeitet 29. Oktober 2015 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns Aigner und Mahop auch verletzt eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht# Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen Prevljak - Soriano Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns Aigner und Mahop auch verletzt eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht# Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen Prevljak - Soriano Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Cican Damari ist wieder fit und spielt statt Prvljak, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Angesichts der Ausfälle bei Altach wären alles andere als 3 Punkte entäuschend. 2 richtungsweisende Auswärtsspiele, danach folgen 3 Heimspiele. Wird ein interessanter Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Keita und Berisha im ZM ohne richtigen Sechser ist Harakiri. Welches Spiel war das wo er dann nach einer halben Stunde umgestellt hat und ich glaube Pehlivan gebracht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen. Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen. Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV? Warum soll denn Schmitz nicht fit sein? Laut SN spielt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts