Jump to content
ab+

SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg

163 posts in this topic

Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
600 - 4,50 - 1,30

_____________________________________________________________________________________


Hinrunde: 2:0 S

Bilanz der letzten 5 Spiele:
RBS: U, S, S, S, S
Altach: N, S, N, N, N

bisherige Bundesliga-Bilanz gegen Altach: 10S; 4 U; 3 N (2 von bislang 3 Niederlagen unter der Ägide von Trainergott (© bonheur) AH)

gesperrte Spieler: Pöllhuber (Altach)

gefährdete Spieler gegen Austria Wien: keine

SR: Julian Weinberger /
http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/julian-weinberger/rb-salzburg/4/

Share this post


Link to post
Share on other sites

An der Aufstellung würde ich derzeit nicht viel verändern:

Walke

Schwegler - Miranda/CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Schmitz

Minamino - Damari - Berisha

Soriano

Sofern Pehlivan wieder fit ist, kann man ihn gerne mal in der 2. Halbzeit für Schmitz bringen. Das Spiel gegen Altach auswärts wird aber wohl auf Messers Schneide verlaufen, die Vorarlberger sind diese Saison schwach aber zuhause doch unberechenbar. Ein Sieg wäre wichtig für die Tabelle, die Austria sollte man vor dem Duell Erster-Zweiter nicht vorbeiziehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Altacher hatten ja zu Hause eine Pleitenserie, aber die ist mittlerweile vorbei. Doch so stark wie vergangene Saison sind sie nicht mehr.

Trotzdem werden unsere Jungs sehr aufpassen müssen, damit sie ihre 100 % auf den Platz bringen. Mir imponiert momentan schon dieser enorme Wille zu Präzision und gewinnen zu wollen und es sich auch immer zuzutrauen. Da hat sich was getan in den letzten Monaten.

Vor der Austria hab ich noch keine Angst. Die brauchen noch Zeit, wahrscheinlich im Frühjahr werden sie richtig stark sein.

3 Punkte in Altach mitnehmen - daran glaube ich schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist Phelivan jetzt voll fit? Könnte gegen Altach sehr wertvoll sein...

Mit den Namen hast du es nicht so, oder? :-) Pehlivan heisst der Kerl.

Bin übrigens live dabei. Altach ist heuer ein Stück schwächer als in der vorigen Saison, ein Sieg muss also her.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Quantumsuicide

halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns

Aigner und Mahop auch verletzt

eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht#

Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen

Prevljak - Soriano

Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Cican

Share this post


Link to post
Share on other sites

halbe Stamm-Verteidigung fehlt bei Altach - da bin ich gespannt wie deren Defensive ausschaut gegen uns

Aigner und Mahop auch verletzt

eigentlich darf uns da nix passiern - ein 3er is Pflicht#

Herberts Aufstellung find ich nichtmal so uninteressant wenn alle DMs im Lazarett liegen

Prevljak - Soriano

Mukhtar - Keita - Berisha - Minamino

Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler

Cican

Damari ist wieder fit und spielt statt Prvljak, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut.

Angesichts der Ausfälle bei Altach wären alles andere als 3 Punkte entäuschend.

2 richtungsweisende Auswärtsspiele, danach folgen 3 Heimspiele. Wird ein interessanter Monat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen.

Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Grödig daheim kam er beim Zwischenstand von 1:2 in der 34. Minute, das Spiel wurde dann noch 4:2 gewonnen.

Wen stellst du dir auf der Sechs vor, wenn keiner fit ist? Sörensen, oder Hinteregger vor der momentan eingespielten IV?

Warum soll denn Schmitz nicht fit sein? Laut SN spielt er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...