Coops ASB-Legende Geschrieben 4. November 2015 Off-Topic: hab voriges Jahr Knicks gegen Pacer gesehen, erstes Game von Phil Jackson als neuer Präsident der Knicks. Sie haben auch gewonnen. Ich hab aber selten eine langweiliger Atmosphäre bei einer Sportveranstaltung erlebt als an diesem Abend im MSG. Ich würd das Geld für die Karten anderwärtig investieren! Just my two cents. Wir haben mittlerweile Tickets für das Spiel gegen Charlotte aber danke für deine Einschätzung Ich werde berichten ob sich ein Besuch in der American Airlines Arena auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. November 2015 Wir haben mittlerweile Tickets für das Spiel gegen Charlotte aber danke für deine Einschätzung Ich werde berichten ob sich ein Besuch in der American Airlines Arena auszahlt. Kann ich dir am 26.12. berichten Atmosphäre ist halt sehr amerikanisch und das ganze richtet sich allgemein mehr nach Show aus. Is halt leider so. Aber wen kümmert die Atmosphäre wenn bspw LeBron unten Basketball spielt. Da kann man sich wenigstens auf den Sport konzentriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2015 Dope D.O.D. am 06.02. in der grellen Forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Und wieder ein leiwandes Festival in Österreich weniger.UAF16 in 1030, Wien, Marxhalle an einem Tag. Wird wohl wieder kein Festival im Heimatland geben. 1.7.2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Und wieder ein leiwandes Festival in Österreich weniger. UAF16 in 1030, Wien, Marxhalle an einem Tag. Wird wohl wieder kein Festival im Heimatland geben. 1.7.2015 um das ganze zu vervollständigen: Schlosspark Esterhazy in Eisenstadt: 8.7. Nova Jazz & Blues Night 9.7. Lovely Days Marx Halle in Wien: 1.7. UAF 6.7. Two Days A Week Special 8.7. Harvest of Art Arena Open Air, Wien: 3.7. Sunsplash http://www.volume.at/magazin/kategorie-uebersicht/detailansicht/m05/5466/detail/ bearbeitet 10. November 2015 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Und wieder ein leiwandes Festival in Österreich weniger. UAF16 in 1030, Wien, Marxhalle an einem Tag. Wird wohl wieder kein Festival im Heimatland geben. 1.7.2015 Two Days A Week auch an einem Mittwoch... bearbeitet 10. November 2015 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Bin Anfang Juli zum Glück auf Urlaub, am Ende hätte mich noch irgendwer überredet bei einem dieser Festivals vorbeizuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. November 2015 Weiß man schon wies mit Wiesen weitergeht? Ist es tatsächlich so schwer, andere Veranstaltungsorte für ein zumindest zwei-tägiges Festival zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2015 Und wieder ein leiwandes Festival in Österreich weniger. UAF16 in 1030, Wien, Marxhalle an einem Tag. Leiwand, muss i net so weit fahren und kann Zaus schlafen. Gibt's schon erste Interpreten oder is no nix bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2015 Marx Halle in Wien: 1.7. UAF 6.7. Two Days A Week Special 8.7. Harvest of Art was für ein Scheiß Mal schaun, was die neuen Veranstalter in Wiesen hinbekommen, das Gelände ist mir den weiteren Weg auf jeden Fall wert und der Name des Festivals ja eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Leiwand, muss i net so weit fahren und kann Zaus schlafen. Gibt's schon erste Interpreten oder is no nix bekannt?Noch nichts bekannt.Das ist dann einfach nur ein überteuertes Konzert, siehe BP. Da kommst du besser weg, wenn du vergleichbar drei bis viermal Arena oder Flex gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. November 2015 was gibts am Nova Rock auszusetzen? edit: abgesehn von Kleinigkeiten, die's natürlich, wie überall, gibt. lol alles. teurer shuttlebus, zugabfahrtszeiten (das erlebnis 2008 (glaube ich) als ich im dreck eine halbe stunde rennen mußte, um den letzten bus bzw den letzten zug der nacht noch sehr knapp zu erwischen, und sogar dafür mußte ich bei der letzten band früher gehen!), die idiotischen blendlichter miesestes und sauteures essen... etc etc - gut das meiste wird bei anderen festivals auch nicht anders sein. ich ginge aber 100x lieber wieder zum rock in vienna v.a. aber natürlich die grauslichen lineups. ich war zweimal, NUR wegen Metallica. alle anderen interessanten metalbands bekommen lächerlich frühe slots. mastodon aber, die das publikum gehasst haben (beiderseitig) mit spätem slot. absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2015 Doch kein Festival weniger http://noisey.vice.com/alps/blog/urban-art-form-wird-neu-123 "vermutlich mit einer deutlich stärkeren D'n'B-Schlagseite, als sie das UAF in den letzten Jahren hatte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2015 Von den Foo Fighters war ich gestern ein wenig enttäuscht. Der Sound war mMn mies, der Funke ist Irgendwie nicht übergesprungen und dave hat ein paar eigentlich leiwande Lieder etwas versaut. Vlt liegt ja auch an der stadthalle. Könnt vlt auch dran liegen dass ich sehr weit hinten war. Schade! Umso mehr freue ich Mich auf manson morgen. Soll ja live wieder besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. November 2015 Mir hats eigentlich gut gefallen. Haben zum Glück sehr viele alte Lieder auch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts