Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Natürlich...aber ich bin lieber 5 Punkte vor Rapid Tabellenerster, als nur 2 Punkte vor Ihnen und dafür im Cup eine Runde weiter. Ausserdem geht es eh noch 1h....warten wir mal ab, ich traue uns schon zu 3 Tore gegen Ried zu machen! bearbeitet 27. Oktober 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Oktober 2015 So Wahnsinnig das auch klingt, aber Hinteregger muss aufpassen dass er seinen Stammplatz nicht verliert. Bei Zeidler weiß man ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) goooal nach ecke doppelkopfball soriano per kopf nach kopfballverlängerung bearbeitet 27. Oktober 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie spielt Stanko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2015 1:2 soriano nach Eckball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie spielt Stanko?Wirkt sehr hektisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Yeah! Danke Leute für den Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf Soriano ist Verlass. Das gewinnen wir schon noch! bearbeitet 27. Oktober 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Natürlich...aber ich bin lieber 5 Punkte vor Rapid Tabellenerster, als nur 2 Punkte vor Ihnen und dafür im Cup eine Runde weiter. Ausserdem geht es eh noch 1h....warten wir mal ab, ich traue uns schon zu 3 Tore gegen Ried zu machen! Auch wens nur der Cup ist wir sind ja nicht irgendwer das ma einfach drauf scheissen. Aber hätte was wen wir nach einem guten viertel der Saison schon aus dem 2. Bewerb draussen sind. Heuer erreichen wir nicht mehr viele Ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Natürlich...aber ich bin lieber 5 Punkte vor Rapid Tabellenerster, als nur 2 Punkte vor Ihnen und dafür im Cup eine Runde weiter. Ausserdem geht es eh noch 1h....warten wir mal ab, ich traue uns schon zu 3 Tore gegen Ried zu machen! nicht den troll zitieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie spielt Stanko?..hatte ned viel zu tun bis jetzt. elfer war er fast dran aber gut geschossen reyna chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2015 Nach Eckball? Stehts wirklich 1:2 und nicht 0:3 Das gewinnen wir schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn wir aus einem Eckball ein Tor machen, mach ich mir gar keine Sorgen mehr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 nicht den troll zitieren... Was läuft denn mit dir verkehrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts