Recommended Posts

Superkicker

Wer sich das Spiel heute ansieht (egal ob Stadion oder vor dem TV) ist ein Masochist.

Heimspiel also natürlich dabei. Verstehe eher nicht warum man nicht dabei ist. Gerade jetzt brauchen die Burschen jede Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Rapid-PK sind 1500 Tickets für den Gästesektor weg.

Haben sie nicht groß angekündigt, dass 2.500 Leute kommen?

Wer sich das Spiel heute ansieht (egal ob Stadion oder vor dem TV) ist ein Masochist.

Also ich freu mich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wunschaufstellung:

Strebinger (wäre auch der Fall, wenn Novota fit wäre)

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Petsos Schwab

Schobesberger Tomi Kainz

Jelic

Sonnleitner soll sich wieder in die Mannschaft hineinspielen. Ein Sonni wäre bei mir immer gesetzt, alleine schon aufgrund seiner Geschwindigkeit.

Schobesberg muss jetzt auch wieder Fuß fassen in der Start-11 und Schaub hinausspielen. Schobi hat auch schon gegen die Austria gezeigt, dass er mehr Offensivakzente setzen kann als Schaub, der wieder mal sein Herbstloch hat. Bei Schaub frage ich mich eigentlich schön langsam, ob er tatsächlich die Qualität für die dt. Buli hat. Derzeit ist er davon noch weit entfernt. 3 sehenswerte Aktionen in einer Partie reichen halt nicht. Schon gar nicht, wenn sie nicht zu Toren führen.

Tomi sollte halt auch mal Spielzeit bekommen. Wann, wenn nicht jetzt? Am ehesten ist er in dieser Partie noch einen Versuch wert. Hab die Verpflichtung schon im Frühjahr nicht verstanden. Leider bin ich bestätigt worden, dass er keine Rolle spielt. Wobei halt anscheinend keiner über die Hintergründe Bescheid weiß. Ärgerlich halt wieder mal, wie da ein Legionärsplatz verschwendet wird.

Prosenik hat jetzt eh sein Tor geschossen und wird nun mal unser 1er-Stürmer sein. Jelic braucht Spiele, Spiele, Spiele. Also einsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hätte mir zwar auch mehr erwartet, aber realistisch betrachtet, gibt es doch zu viele Faktoren, die gegen mehr Zuschauer sprechen:

-Uhrzeit

-Livespiel im TV

-Ticketpreise

-4 Heimspiele in 9 Tagen

-doch nur ein Zweitligist

Schade. Das wird morgen ein trister Abend im Happel :(

zur Uhrzeit: Wenns um 18:00 oder 18:30 anfängt, heissts wieder die meisten schaffens nicht rechtzeitig von der Arbeit aufs Match.

"doch nur ein Zweitligist": Wenns ein Bundesligist wäre, würde man sich wieder über das 5. Duell in einer Saison aufregen.

Ausserdem ist man 10 Jahre nicht auf AS getroffen, dazu eine gute Kurve, versteh nicht was da unattraktiv sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

strebinger

auer sonnleitner hofmann stangl

schwab grahovac

schobesberger alar huspek

jelic

und dann müssen in der 2. häfte wieder hofmann und kainz rein um das spiel zu drehen...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich lass natürlich jedem seine Meinung und Beweggründe. Ich seh's so: es ist Heimspiel. Es ist Rapid. Ich bin xund. Ich bin zugegen. That simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lass natürlich jedem seine Meinung und Beweggründe. Ich seh's so: es ist Heimspiel. Es ist Rapid. Ich bin xund. Ich bin zugegen. That simple

+1

Freue mich schon auf das Spiel.

Vor allem auch da ich mir von den salzburger Supportern einiges erwarte. Wird ein brisantes Duell in dem wir hoffentlich den Einzug ins Viertelfinale fixieren können.

Forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na bitte, da wird ja wirklich auf allen Ebenen versucht, noch kurzfristig Leute zum Stadionbesuch zu animinieren. Zoki kündigt an, dass der sagenumwobene TOMI zum Einsatz kommen könnte. Und falls das nicht überzeugend genug sein sollte, setzt der ORF einen drauf und setzt den Polzer-Kasperl zur Moderation an. Wer da noch zu Hause bleibt ist wirklich selbst schuld... :-)

haha genau das hab ich mir auch gedacht :D

Überhaupt ist es schei**egal wer der Gegner ist oder wann Anstoß ist (wir san jo kane Brunza), ma geht afoch ins Stadion :yes:

Grad jetzt braucht die Mannschaft den Rückhalt der Fans - verlieren ja ned absichtlich a Derby (oder sonst a Match), is halt grad wieder der Hund drin .... aber heut schieß ma die Salzburger Austria 4:0 ausm Stadion!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na gut, mit einem Gegentor kann ich leben :augenbrauen:

Ehrlich gesagt hab ich eh keine Ahnung, wie die Salzburger grad fußballerisch drauf sind .... aber hab so ein Gefühl, dass wir heut erfolgreich sein werden und es ein Schützenfest (Befreiungsschlag/Frustabbau) wird!!

[auch wenn mir bewusst ist, dass wir uns grad im Cup und gegen vermeintlich "schwächere" Gegner meistens schwer tun]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zur Uhrzeit: Wenns um 18:00 oder 18:30 anfängt, heissts wieder die meisten schaffens nicht rechtzeitig von der Arbeit aufs Match.

"doch nur ein Zweitligist": Wenns ein Bundesligist wäre, würde man sich wieder über das 5. Duell in einer Saison aufregen.

Ausserdem ist man 10 Jahre nicht auf AS getroffen, dazu eine gute Kurve, versteh nicht was da unattraktiv sein soll.

Den normalen Fan interessiert halt weniger als an feuchten Schas, ob der Gegner eine gute Kurve hat.

Der Gegner ist für normale Fans schlichtweg uninteressant, es wird wohl ziemlich kalt, im Free-TV ist es auch zu sehen und außer in der EL ist unserer Truppe sowieso kaum der Will anzusehen so ein Spiel zu gewinnen.

Trotzdem dabei. [x]

Rechne mit einem grauslichen Kick, aber einem schlussendlich klaren Sieg. 3-4:0-1

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten