[Livethread] SK Rapid Wien - SV Austria Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

auer darf von mir aus bis nächste saison mittrainieren u das system od was weiß ich verinnerlichen... hoffe bei ihm nur mehr auf eine steigerung nächste saison wie bei stangl diese... aber wohl vergebens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auer darf von mir aus bis nächste saison mittrainieren u das system od was weiß ich verinnerlichen... hoffe bei ihm nur mehr auf eine steigerung nächste saison wie bei stangl diese... aber wohl vergebens...

Auer an sich ist kein schlechter Kicker, das sieht man schon an seiner Ballbehandlung - bei Ihm habe ich noch Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.