AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 payer: "glücklicher sieg" heults doch ihr orf wappler Ohne Scherz? Bin ich froh dass ich den nimma schau seit 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Oktober 2015 Wasn das für ein schlampiger Threadtitel?? Habs ja schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2015 der dörbysieg tut uns allen gut und wird hoffentlich endlich mal für bessere stimmung bei fans und umfeld sorgen! Die mannschaft hat es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Oktober 2015 bis auf kopflose 15-20 minuten wirklich tolle leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 payer: "glücklicher sieg" heults doch ihr orf wappler Mich wundert dass er nicht anfängt zum heulen dieser Clown. Mit dem 1. Schuss macht Rapid den Ausgleich und wir gewinnen glücklich, aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 So jetzt dann F1 gucken und nebenbei genüsslich den grünen Channel lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 Derbysieg und freier Montag. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Rabunzl ordentlich herbuddat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Oktober 2015 YEEEESSSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2015 Helge spricht auch von zwei Stellungsfehler bei Almer und Strebinger. Nur weil mir da so ein intelligenter User den Mund verbieten wollte... Brave Leistung. Diesmal bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2015 danke team, danke trainer! ! vor dem spiel hätte ich das X genommen, wenn die rapdis aber mit ihrem einzigen torschuss im gesamten spiel (lol) zum remis gekommen wären wäre es schon bitter gewesen. klar besser gewesen, verdienter sieg. auswärtsderbysiege sind halt doch die süßesten.. danke veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Oktober 2015 payer: "glücklicher sieg" heults doch ihr orf wappler warum zur hölle payer bei einem derby? echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Barisic: Wir waren nach dem 1:1 dem Sieg näher und drauf und dran das zweite Tor zu machen, leider haben wir das Spiel in einer kurzen Phase verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mescudo Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2015 einfach herrlich wie fink den pfiff-sager von payer einfach ignoriert und hp#2 deppat schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 einfach herrlich wie fink den pfiff-sager von payer einfach ignoriert und hp#2 deppat schaut welchen Pfiffsager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) hahahahahahahaha, ich hab mich gerade angelullt, im Schimmelkanal behauptet einer, sie hätten als klar bessere Elf verloren, muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa.. Und der eine pudelt sich über Lary auf, den widerlichsten Simulanten der Liga, die Stefanie, hams vergessen, diese Wappler. bearbeitet 25. Oktober 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts