Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2015 Livescore hat bei euch schnaderbeck drin, hab mich schon gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Der Beric droht auch keine Tore zu schießen, also die Vorzeichen stehen auf wenig Tore. Donis fällt uns halt schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Zahlt Dobras dem Franco heimlich etwas? Anders kann ich mir seine Aufstellung trotz ständig unscheinbarer Leistungen nicht erklären. Vielleicht ist er auch ein Trainingsweltmeister wie Weber, dem beim Match dann die Kraft fehlt... Ich hatte mir vor Saisonbeginn von ihm doch einiges erwartet, bislang leider sehr enttäuschend, vielleicht klappt es ja heute. Kayhan muss auch ran(nachdem Potzmann scheinbar nicht fit wurde). Kann ja heiter werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich glaube der Franco hört bei Interviews auch nicht genau zu. Auf die Frage, ob die Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftschaftsleistung, das Fehlen von der individuellen Stärke von Avdijaj ausgleichen konnte. Foda sagte: Nein, das ist normal im Fussball, dass es manchmal Verletzungen gibt und die Mannschaft hat es kompensieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Oktober 2015 Wennst Xmal die gleichen Fragen gestellt kriegst auch iwo Verständlich.Andererseits wirst ja vom Franco verbannt wennst einmal nicht die Standard Fragen stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich glaube der Franco hört bei Interviews auch nicht genau zu. Auf die Frage, ob die Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftschaftsleistung, das Fehlen von der individuellen Stärke von Avdijaj ausgleichen konnte. Foda sagte: Nein, das ist normal im Fussball, dass es manchmal Verletzungen gibt und die Mannschaft hat es kompensieren können... Er dreht es bewusst um und der Reporter hakt nicht nach. Macht Foda mMn. aber richtig, weil eine dahingehende Diskussion ist eher unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Jetzt ist der Kayhan noch gut drauf, hoffentlich geht er nicht mit Rot vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Kienast macht heute den Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 Er dreht es bewusst um und der Reporter hakt nicht nach. Macht Foda mMn. aber richtig, weil eine dahingehende Diskussion ist eher unnötig. Stimmt eh, man muss das Thema aufbewahren und nächste Saison aus der Kisten holen. Dann kann man sagen, dass man einen Verlust wie Avdijaj nicht kompensieren kann, weil man einen Spieler seiner Klasse so nicht nach Graz holen. Das Gelaber geht dann bis in den Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Das berühmte Kienast-Zeitlupen-Dribbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 Stimmt eh, man muss das Thema aufbewahren und nächste Saison aus der Kisten holen. Dann kann man sagen, dass man einen Verlust wie Avdijaj nicht kompensieren kann, weil man einen Spieler seiner Klasse so nicht nach Graz holen. Das Gelaber geht dann bis in den Winter Es geht um den Hintergedanken, ob sich Sturm ohne Avdijaj sogar leichter tue, weil das Kollektiv so eventuell besser funktioniere. Foda will dieses Gerede nicht aufkommen lassen und das versteh ich - würde ja weder für Donis noch für die Mannschaft sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2015 idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) So einfach geht das bei uns. Küss die Hand! Absolute Blödheit bei der Aktion von Piesinger. Brutal. Wenn man schnell abspielt, passiert das nie. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2015 so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts