DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Nur zur Sicherheit, Note 1 heisst in der kleinen eh das schlechtest Mögliche, oder? Hatte das Blatt noch nie in der Hand. Und ich gehör auch zum Lager, die Kayhan als unpackbar schwach empfanden. Dadurch, dass der immer irgendwo war, war auch Kamavuaka komplett desorientiert. Davor Piesinger mit einer wahnsinnig grottigen Leistung, und du hast das neue magische Dreieck. Muss nämlich Magie gewesen sein, dass wir da nicht 5 Türln oder mehr kassiert haben... Magie trifft es. Das hatten wir einzig und allein "Magic Esser" zu verdanken dass wir da keine 5,6 Türln bekommen haben. ist es nur mir so vorgekommen, oder wurde unser defensivverhalten noch schlechter (obwohl piesinger sauschlecht war) als offenbacher dann weiter zurück geschickt wurde? das war auch in Ebreichsdorf schon der Fall, als Offenbacher nach der Auswechslung von Lovric nach hinten gezogen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2015 Dabei muss man ja zugeben, dass Foda es diesmal mit den Auswechslungen wenigstens wirklich versucht hat. Am Papier wurden wir mit den Auswechslungen definitiv offensiver, was halt allein aber auch nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Dabei muss man ja zugeben, dass Foda es diesmal mit den Auswechslungen wenigstens wirklich versucht hat. Am Papier wurden wir mit den Auswechslungen definitiv offensiver, was halt allein aber auch nicht reicht. Im Prinzip hat er auf 4-4-2 umgestellt. Tadic neben Kienast als Stürmer. Der wechsel Kayhan-Edomwonyi hat halt bezweckt, dass Schick nach rechts hinten gegangen ist und Edo dessen Position rechts im Mittelfeld eingenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Das ist ja auch wieder so ein Klassier, fast schon wallneresk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) DaWüde schrieb am 11/02/2015 um 14:39 : Das ist ja auch wieder so ein Klassier, fast schon bearbeitet 15. Mai 2017 von flachzange1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Wuast, i hab sei Freundin auf meim Maturaball ge.... Da hat ihm a der 3er BMW net g'holfen. echt? Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2015 Wuast, i hab sei Freundin auf meim Maturaball ge.... Da hat ihm a der 3er BMW net g'holfen. dein name scheint programm zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2015 Wuast, i hab sei Freundin auf meim Maturaball ge.... Da hat ihm a der 3er BMW net g'holfen. Classic ASB ♥ Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 Wuast, i hab sei Freundin auf meim Maturaball ge.... Da hat ihm a der 3er BMW net g'holfen. Sagt das jetzt mehr über dich oder über seine Schickse aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Sagt das jetzt mehr über dich oder über seine Schickse aus? über ihn sagt's durchaus was aus. Wenn's stimmt. Nämlich: LOCAL HERO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. November 2015 dein name scheint programm zu sein Hab nie den Anspruch niveauvoll zu sein ;-) Aber ja, du hast Recht: Das hat etwas über mich ausgesagt. Und über sie. Und nein, kein Local Hero. Warum und wieso möcht ich nicht schreiben, das wär' dann gemein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. November 2015 über ihn sagt's durchaus was aus. Wenn's stimmt. Nämlich: LOCAL HERO! Klingt, als wärst du dabei gewesen. Was, wenn sie ein Mannweib war? Oder er zeitlich im Boris Becker-Style unterwegs war? So schnell wird man kein Local Hero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 Klingt, als wärst du dabei gewesen. Was, wenn sie ein Mannweib war? Oder er zeitlich im Boris Becker-Style unterwegs war? So schnell wird man kein Local Hero. Vielleicht wars ja die Schwester vom Wüden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. November 2015 Klingt, als wärst du dabei gewesen. Was, wenn sie ein Mannweib war? Oder er zeitlich im Boris Becker-Style unterwegs war? So schnell wird man kein Local Hero. soweit hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht. Aber die Freundinnen von Fußballern sind meistens recht fesch, daher ging ich einfach unwissend davon aus dass das auch hier der Fall ist Vielleicht wars ja die Schwester vom Wüden. hoppla, hab ich zerst statt dem Zitat-Button glatt den Melden-Button erwischt. Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. November 2015 Unglaublich schon wieder wie Foda die Rapid-Partie gerade revue passieren lässt. Da fallen solche Phrasen wie "mutig gespielt" und "hoch verteidigt". Langsam bekommt man wirklich das Gefühl: DER MEINT DAS ERNST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts